Maela, wie schade. Lass Dich mal

Ich hatte so sehr gehofft, Du würdest Wauzis ablösen....Das tut mir sehr leid für Euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kirsten, es tut mir sehr leid zu hören, dass Naether Euch keine guten Nachrichten überbringen konnte

Das ist wirklich

Habt Ihr Euch schon mal mit HI auseinandergesetzt? Kuschelt Euch aneinander und habt Euch einfach lieb. Ich glaube das ist sehr wichtig.
Suse, ich habe die letzten Tage immer an Dich gedacht, es leider abends aber nicht mehr bis zum PC geschafft. Umso erfeulicher, dass Du am Freitag 2 Krümel oder vielleicht ja doch 3

zurückbekommst
Lola, ja diese blöde WS kann einen doch manchmal echt um den Verstand bringen. Dann auch noch das Auto kaputt, da bleibt mir nur Dich gaaaaaaaaaaaaaanz fest zu

und Dir alles Liebe und starke Nerven für die letzten Tage zu wünschen. Wann ist denn eigentlich SST?
Für die beiden Raumschiffbewohner

*dd*

*dd*

*dd*

*dd*

*dd*

*dd*

*dd*

*dd*

Und übrigens: Wir vermissen Dich immer in Deiner Abwesenheit
Konny, wie schön von Dir zu hören. Ich

für die Vorbereitungen. Und nach der hochzeit hast Du bestimmt auch wieder mehr Zeit für uns
Anja, das ist ja nett von dem Schilze, dass die Untersuchungen aus dem Forschungsetat finanziert werden. Bin mal gespannt, ob er was finden kann. Wenn Du jetzt noch keine Lust hast an den nächsten Versuch zu denken, lass es doch einfach. Du hattest Dir ja eh eine Pause verordnet. Damit die 4 WOchen schnell rumgehen
Kiki,
alberto, schön von Euch zu hören. Weiterhin viel Spaß mit Eurem Nachwuchs
Wauzis, ja so ist es richtig. Erholt euch gut und nimm ruhig alle Emotionen mit. Und vor allem genießt Eure neue familiäre Situation
Atonne, in welcher PX seid Ihr jetzt eigentlich? Weißt Du schon, wann es weitergeht?
Jenny, keine Sorge, Ihr werdet alle Vorbereitungen rechtzeitig abschließen und bestimmt einen wunderschönen Hochzeitstag haben

Alles andere werdet Ihr nach der Hochzeit sehen

Viel Glück beim Aussuchen des Flitter-Ziels!
So, Morgen früh (9.30 Uhr) habe ich einen Termin bei meinem Doc. Weiß eiegntlich gar nicht so recht, was ich ihn fragen soll

Mal sehen, was er sagt und ob ich gleich weitermachen kann...anschließend muss auch ich mein Auto in die Werkstatt bringen und dann habe ich frei
Schönen Abend Euch allen und einen noch schöneren Donnerstag