Hallöchen ihr Lieben,
endlich haben wir einen neuen PC und ich hab die Möglichkeit ENDLICH! mal wieder regelmässig ins Internet zu können.
@Sabine: Ich wünsche euch alles, alles Gute und drücke euch die Daumen, dass alles gut geht und wir bald eine kleine, süsse Maus willkommen heissen können.
@evelyn: Es tut mir leid, dass ich nicht an den Geburtstag der zwei gedacht habe. Aber leider waren die Geburtstage auf meinem kaputten PC gespeichert.
Wir wünschen den beiden auf jeden Fall, alles, alles Liebe zum 1. Geburtstag!!!!
@all: Ich werde Klarabins Vorschlag aufgreifen und hoffe inständig damit keinem auf den Schlips zu tretten. Das wäre mir sehr unangenehm. Ich werde mal einen Eltern Ordner im "Mami & Papis" aufmachen. Es wäre schön, wenn wir uns alle dort wiederfinden und vor allem auch ganz bald Katja!!!!!!!!!
Uns geht es sonst so weit ganz gut. Nils kommt super mit der Hitze zurecht. Er schwitzt zwar total, hat aber seine gute Laune nicht verloren. Er ist nach wie vor ein Sonnenschein, lacht jeden an und weint nur selten.
Mir macht die Hitze hingegen sehr zu schaffen. Mein Kreislauf macht das leider nicht mit. Am Dienstag fahren wir noch ein/zwei Wochen zu meiner Schwägerin an die See. Wir waren schon ein paar Tage da, aber da ging es mir überhaupt nicht gut und jetzt soll es ja ein wenig kühler werden.
So, nun werde ich mal den Rest des PCs installieren. Ich werde gleich mal einen Ordner aufmachen.....