Guten Morgen!
Gaby, nee das kann ich schon verstehen, dass Ihr vorerst nichts sagt. Mir würde es auf den Geist gehen, wenn ständig nach neuen Ereignissen gefragt würde, und womöglich in der Zwischenzeit aber gar nichts passiert ist. Stimmt, bei der KiWu-Behandlung haben wir das auch so gemacht. Es wusste eigentlich nur meine Schwester bescheid und das war ganz praktisch, da sie bei PU/Transfer u. den 3 TAgen Krankenschein mich ganz gut decken konnte von wegen Magen-Darm-Virus
Wir haben das Geheimnis um die Erstehung unseres Kindes aber preisgegeben, als wir Familie & Co gesagt haben, dass wir Nachwuchs erwarten. Zum Teil kam ziemlich betretenes Schweigen, da man zum Teil davon ausgegangen ist, wir wollten keine Kinder (was wir nieeeee gesagt hatten).
Ist total unterschiedlich, wie unser Umfeld darauf reagiert hat: manche wollen gar nichts davon wissen, andere interessiert es dann schon mehr. C'est la vie.....
Aber ich hoffe ja mal, dass Du bald was Neues berichten kannst! Zumindest von der Bekanntgabe des Semi-Termins, - man ist ja bescheiden und freut sich über jede Kleinigkeit
So, Euch allen einen schönen Wochenstart! Ich werde nun auch mal meine Arbeit sichten