Gelsenkirchener OPTIMISTENORDNER !!!!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Nur ganz kurz: Steffi, alles Liebe zum Geburtstag :knuddel:

Euch anderen ein schönes Wochenende. Werde mich jetzt noch ein Stündchen hinlegen. Ich habe schon wieder eine fette Erkältung, diesmal mit Temperatur. Hätten wir nicht Alles schon eingekauft, hätte ich es abgeblasen. Aber jetzt sind wir soweit erstmal fertig.

:knuddel: :knuddel:
:knuddel:
Gaby
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Mußte ich uns doch schon wieder vom Ende der Seite 2 hochholen, nee, nee, nee.
Und dass wo ich erst um viertel vor 5 im Bett war, nachdem ich die letzen Gäste wirklich herausschmeißen mußte :lol:
Hab ein ganz schlechtes Gewissen, aber mit meiner Erkältung ging es wirklich nicht länger.
Morgen werde ich erst mal in der Praxis vorbei gehen, habe noch Decapeptyl im Kühlschrank, dass will ich endlich loswerden.
Ein Freund von mir hatte mir gestern erzählt, dass er geträumt hatte, ich wäre schwanger, da ich das nicht zum Gesprächstthema des Abends machen wollte, habe ich nichts dazu gesagt. Na ja, wer weiß, vielleicht bin ich ja schon fernschwanger :lol:

Wünsche Euch noch einen schönen 2. Advent.
Gaby
pepelinchen
Rang3
Rang3

Beitrag von pepelinchen »

N'abend!

Gaby, oh, da war es bei Euch wohl gemütlich und/oder die Gäste hatten Sitzfleisch :lol:
Wenn Du die Fern-SS näher erklärt hättest, würden Deine Freunde wohl noch jetzt bei Euch sitzen... :wink: Wollt Ihr denn Eurem Bekanntenkreis einweihen oder erst, wenn es konkret wird?
Für Deine Erkältung: Gute Besserung! Bist Du zuviel abends um die Häuser gezogen :wink:

Wir waren heute in Haltern auf dem Weihnachtsmarkt. Ist aber nur ein winzig kleiner.... aber den Kinderpunsch konnte man trinken, obwohl ich generell ja Glühwein vorgezogen hätte :D

....so nun ab zum Fernsehprogramm, sonst verstehe ich gleich den Film nicht mehr... :-?
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Pepelinchen, da hast Du sicher Recht. Wenn es sich vermeiden läßt, wollten wir unsere Bekannten nicht einweihen.
Meine Eltern wissen es und meine Freundin aus den Staaten. Ansonsten ahnen wohl Einige was.
Aber wir wollten diesmal dicht halten, besonders auf der Arbeit. Da ist es noch früh genug, wenn ich vielleicht irgendwann mal ganz spontan Urlaub nehmen muß :wink:

Je mehr Leute es wissen, umso mehr Leute fragen auch ständig: Und? Hat sich schon was getan?
Wir waren schon bei der KIWU-Behandlung viel zu redselig.

Da fällt mir gerade ein: Pepelinchen, habt Ihr denn jetzt erzählt, wie Euer Kind entstanden ist?

Ich hoffe, Ihr hattet Alle ein schönes Wochenende. Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart.
Gaby
pepelinchen
Rang3
Rang3

Guten Morgen!

Gaby, nee das kann ich schon verstehen, dass Ihr vorerst nichts sagt. Mir würde es auf den Geist gehen, wenn ständig nach neuen Ereignissen gefragt würde, und womöglich in der Zwischenzeit aber gar nichts passiert ist. Stimmt, bei der KiWu-Behandlung haben wir das auch so gemacht. Es wusste eigentlich nur meine Schwester bescheid und das war ganz praktisch, da sie bei PU/Transfer u. den 3 TAgen Krankenschein mich ganz gut decken konnte von wegen Magen-Darm-Virus :lol:
Wir haben das Geheimnis um die Erstehung unseres Kindes aber preisgegeben, als wir Familie & Co gesagt haben, dass wir Nachwuchs erwarten. Zum Teil kam ziemlich betretenes Schweigen, da man zum Teil davon ausgegangen ist, wir wollten keine Kinder (was wir nieeeee gesagt hatten).
Ist total unterschiedlich, wie unser Umfeld darauf reagiert hat: manche wollen gar nichts davon wissen, andere interessiert es dann schon mehr. C'est la vie..... :wink:
Aber ich hoffe ja mal, dass Du bald was Neues berichten kannst! Zumindest von der Bekanntgabe des Semi-Termins, - man ist ja bescheiden und freut sich über jede Kleinigkeit :wink: *dd* *dd* *dd*

So, Euch allen einen schönen Wochenstart! Ich werde nun auch mal meine Arbeit sichten :wink:
citrixie
Rang0
Rang0

Beitrag von citrixie »

Hallo mädels, einen wunderschönen guten morgen!

danke für die glückwünsche.

wochenende war sehr anstrengend, lange gefahren, megastau, aber hat sich doch gelohnt-berlin ist einfach klasse, wetter: so wie heute bei uns.

im prenzlauerberg unmengen kleine boutiquen und schnick-schnack läden abgeklappert - schatz musste mit, ich hatte ja geburtstag und dann waren wir ja auf der tattoo-convention. viele leute getroffen, tolle tattoos geguckt und dann tanzen gegangen ,und lecker gegessen..... also rundum zufrieden.

und mein wahrer geburtstagswunsch nach ein paar schönen follikeln wurde auch erfüllt.
heute morgen US: links 1 rechts 6, alle so 14 -15 mm gross

und am wochenende ist wohl schon PU.

wünsche euch allen einen schönen tag,

bis bald, alles ist gut, steffi
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallöle, nicht viel los hier :wink:

Steffi, das hört sich ja schon sehr gut an. Weiterhin *dd* *dd* *dd*

Pepelinchen, das ist ja witzig. Kann ich mir vorstellen, dass Die, die denken, Ihr wolltet gar keine Kinder, ziemlich sparsam geschaut haben, als Ihr erzählt habt, was Ihr für Euer Kind machen mußtet :wink:

Ich war heute in der Praxis und habe noch Decapeptyl abgegeben. Um 13 Uhr hatte Fr. Dr.Czeromin noch nicht gefrühstückt.
Haben noch ein bischen geplaudert und nun werde ich wohl nicht mehr dort hin müssen. War immer noch ein erleichterndes Gefühl.

So, muß mich nun um meinen Kuchen kümmern, den ich für meine Arbeitskollegen gebacken habe.

Liebe Grüße,
Gaby
DieDoro
Rang0
Rang0

Beitrag von DieDoro »

Hallo Leute!
War auch heute beim US, aber was soll ich sagen: Ausser der nachgelaufenene Zyste ist nix zu sehen. Fr. Dr. Cz. gibt noch mal Zeit bis Freitag, aber da ich immer noch Schmierblutung habe, gehe ich mal davon aus, dass es das war. Sie sagte: Bei Schmierblutung erübrigt sich der US. Als ich sie dann fragte, wie denn so die Chancen wären, das doch noch etwas heranwächst meinte sie nur, sie wäre ja kein Prophet. Am liebsten möchte ich die Sache jetzt beenden. Aber ich glaube mein Schatz hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Bis Freitag halte ich jetzt auch noch durch.
Jetzt kann ich nicht schlafen. "Einfach mal nicht dran denken..."

Bis dann

Doro
ist seit 02.01.04 nicht mehr dabei
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Mensch, Doro, ich hoffe, es ereilt Dich nicht das selbe Schicksal wie mich. Irgendwie kann ich mir nicht helfen, aber ich habe das Gefühl, dass es vielleicht doch an der Pille liegt. Sie haben aber gesagt, dass könne nicht sein. Aber ist doch schon komisch, dass es bei Dir genauso läuft wie bei mir, oder?

Ich drücke Dir weiter die Daumen *dd* *dd* *dd*

Guten Morgen an Alle, ich bin so schrecklich müde *mecker*
Gaby
pepelinchen
Rang3
Rang3

Doro, ganz ohne Worte :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Hoffentlich tut sich noch was, ich drücke Dir fest die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“