*Willi-Marché* - intern. Freundschaftsordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

guten morgen,

e1, das bildchen folgt noch, stress uns doch net so :lol: . muss doch erstmal meinen ranza wäscha, und mich dann in pose stella!

hihi, spiele- oder fress-abend?! :wink:

mani, schön daß deine übelkeit sich jetzt verkrümelt! wird auch zeit! *hex-weg!*
ich befürchte, daß unser kizi total verkitscht wird... ich bin halt so ein kindskopf und liebe mobiles und und und. tja, jetzt kann ich mich also richtig austoben! ich hab auch schon meinem schatz erklärt, was wir unbedingt brauchen: eine murmelbahn, so ein riesengrosses plastikteil zum in der badewanne spielen und eine holzlokomotive mit holzschienen, zum auf dem boden ausbreiten.....hüstel. tja, ihr merkt, daß das nicht unbedingt für die kröten ist :oops: . aber ich bin ja mittags immer schon daheim und hab dann viiiiiel zeit zum spielen, hihi. muss ja alles getestet werden *hüstel*.

e1, wir gehen heute auch schön spazieren. aber erst später. ich hab bis jetzt noch nicht wirklich was gegessen und sollte das dann erstmal tun, damit ich net wieder mit dem kreislauf probleme kriege. bäääh, und morgen soll ich schaffen gehen *würg*...

so, jetzt aber erstmal genug. bis später dann ihr lieben
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Hallo

soo dann melde ich mich auch mal zu Wort.

Na gut ich war müde und hatte dann tatsächlich noch 1 Stdle. Schlaf bis Marlon wieder essen wollte und ab da an war mir nur noch übel übel übel...

Tja lange Rede kurzer Sinn ab Morgens hatte mich die Magen-Darm-Grippe fest im Griff und ich bin gestern den ganzen Tag im Bett gewesen abends hab ich noch 38,5 Fieber bekommen aber heute geht es wieder besser *gott sei dank*

Somit hatte Oli nach dem Freitag Abend noch einen ganzen Samstag mit Marlon alleine :wink:

Da Marlon dann wohl gestern doch die Mama gefehlt hat (aber ich wollte ihn doch nicht anstecken) war er sehr quengelig.

Tja dafür bin ich dann ab heute wieder im Einsatz.

Sonst gibt es nicht´s neues - mir reicht das ehrlich auch

Ach Katja: Weißt du Marlon liebt es wenn er an mir auf dem Bauch oder am Busen liegen kann und kuscheln und meist schläft er da dann ein - nur ich kann so nicht schlafen, also kann ich da dann lesen - macht ja keinen Lärm

Ach und zur Reitstunde würde ich auch gerne kommen würde auch den Hosenscheißer (Oli hat sich schon beschwert dass er schon 2x die volle Ladung hatte gestern :lol: ) mitbringen.

Soooo schönen Sonntag euch allen noch !!
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

hey lara, och neee, das ist ja shit mit der magen-darm-geschichte. *puuuust*
naja, da muss oli wohl durch. du musst die windeln schliesslich auch dauernd wechseln :lol: . mensch, der soll sich net so anstella. uff`m bau wird er doch au amol dreckig :wink: und falls es stinkt: wäschklämmerle uff`d nas! :D

sag, wie sieht es bei dir eigentlich am 5.12. aus? keine lust auf ausgang? zwecks schwoba-treffen???

hab mir grad die fotos vom grillen angeguckt....hach ja, da ist eins dabei, da hab ich meine hand auf deinem dicken bäuchle liegen und warte auf einen tritt.....schad, daß jetzt winter isch, sonst könnten wir des bald wiederholen, nur diesmal andersrum. aber ich hoff doch, daß heike jetzt auch nachzieht und sie dann im sommer 2 hände (deine u. meine) auf ihrem dicken bauch liegen hat!!!! *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:

liest schnecke hier eigentlich auch noch heimlich mit??? falls ja: magst du net auch zum treffen am 5.12. in stgt. kommen????

so, jetzt geh ich mal geschwind duschen....sonst krieg ich mecker, wenn ich im schlafi am esstisch hocke :oops:
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

Krimmmmiiiiiiii ich finde du kannst deinen Bauch echt nicht mehr verstecken. Der ist schon voll groß !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt bin ich echt platt.

Grüße
Gast

Beitrag von Gast »

:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

ach komm, soooo gross is der doch gar net :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

kilomässig tut sich fei gar nichts. hab gar net zugenommen...ich ess ja auch net wirklich richtig viel....wie wär das erst, wenn ich für 3 futtern würd, hihi.
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

guten Morgen Mädels,

:dance: :dance: :dance:

wollt nur kurz *piep* machen und euch allen einen schönen Tag wünschen!

:dance: :dance: :dance:

:knuddel:
Grüßle
Gundili
Gast

Beitrag von Gast »

dann mach ich auch piep und wünsch das selbe! mein 1. arbeitstag ist beendet. er war stinkilangweilig!
hatte überhaupt kein geschäft, da eine kollegin an meinem stuhl sägt und somit schleimen musste, und mein komplettes zeug in den 3 wochen miterledigt hat......tststs, die muss ganz schön rotiert haben, aber mir doch wursti, sie kann meinen pupsistuhl gern bekommen!

jetzt trink ich erstmal meine frühstücksmilch!

bussiiiiiis
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

sodele, jetzt hab ich mehr Zeit!

krimmi, dein Bauch isch schon ganz schön ... mir gefällt er echt gut. Meinsch dein Tatoo bleibt so wie es ist, oder verändert sich das???? Und was heißt hier "fremdeln" ...ich knutsch dich einfach nächstes Mal ab und da hasch keine Chance zum fremdeln *hihi*

Blüte, ist schon ätzend mit der KK ... *dd* dass du die Zusatzversuche bekommst. Ich versuch erst gar keine zu beantragen, weil ich bei der DAK bin und die sowieso nein sagen würden. Bei uns ist nächstes Jahr eh so einiges geplant, aber dazu später mehr!

E1, ich liebe Siedler von Catan ...wir haben alle Ausführungen davon und machen auch immer wieder Siedlerabende. Ist echt voll lustig und macht total spaß.
Hoffentlich klappts am Sa. bei dir, wäre echt luschdig.

lara, dir bleibt aber auch echt nix verschont. Meinst du dass dir das Essen nicht so bekommen ist???? Wäre echt schön, wenn bis am Sa. wieder fit bisch und den kleinen Mann mitbringsch! Ich bring auch nen kleinen Mann mit, bzw. er ist ja schon 12 J. mein Neffe hat sich fürs Wochenende angemeldet und wenn er luschdig ist, dann kommt er au mit.

Mani, wie erst wieder an Weihnachten im Ländle???? tststs ... soooo lange noch!!! Aber dein Vorschlag hört sich auch nicht schlecht an, ich würd mich als Fahrerin anbieten, aber in mein Auto passen max. 4 Leute und hinten ist es dann schon ziemlich eng. Oder wir kommen glei mit dem Camper, aber dann brauchen wir bestimmt 4 Std. :roll:

So und jetzt brauch ich mal all eure Daumen für Morgen mittag!
Wir haben nämlich unsere Pläne geändert!!!!! Also unser Traum war es doch schon immer mal, für ne zeitlang auf Reisen zu gehen! Aber irgendwie war nie der richtige Zeitpunkt dafür. Tja und nun haben wir uns überlegt, dass doch jetzt (wo Männi aus der Firma aussteigt und bevor er alleine loslegt!) der beste Moment dafür da ist, um mit unserem Camper ein bisschen durch Europa zu tingeln. Auf jeden Fall habe ich heute meinen Vizechefe gemeint, wie es wohl aussieht, wenn sie 1/4 Jahr auf mich verzichten müssten. Er war zwar erst nicht so begeistert, aber dann sagte er, es wäre auf jeden Fall machbar und er unterstützt mich in meinem Vorhaben (weil er das früher auch immer machen wollte, aber nie der richtige Zeitpunkt da war!). Morgen mittag ist Besprechung beim Bigboss und da entscheidet es sich dann, ob ich grünes Licht bekomme. Eigentlich glaub ich schon dass es klappt, aber man weiß ja nie, was Bigboss noch so alles einfällt und schliesslich darf dann unsere Sekretärin in den 3 Monaten net in Urlaub und sie weiß noch gar nix davon, weil sie heute net da ist. Und ich muss sie morgen früh schonend drauf vorbereiten. Aber ich denke auch, dass sie da nicht nein sage wird. Und wenn das alles so klappt wie wir uns es denken, dann wird mein Männi nach unserem Thailandurlaub erstmal bei einem Freund in der Firma arbeiten und Ende Mai wollen wir dann losfahren. Ziel ist dann im August Schweden, wo wir uns mit unseren Freunden treffen und die restlichen 3 Wochen verbringen werden.
Puhhh.... bin echt schon aufgeregt, wegen Morgen! Ist wie ein dicker Kloos im Magen und hoffentlich plumps der Morgen!!!!

So und jetzt schaff ich weiter ....

bussili
Grüßle
Gundili
Gast

Beitrag von Gast »

:o gundi, das geht nicht! wie sollen wir hier 3 monate ohne dich auskommen *heul-snief-plärr-aufdenbodenschmeiss* :roll:

mensch, oder weisst was, ich komm mit. ich lass dann die zwillis bei thommy und tingel mit euch durch die lande! (ich schnarch auch net, ehrenwort).

na, bin ja schon gespannt, was der bigboss dann sagt. aber ich denk schon, daß die des erlauben! ansonsten machste einen auf psycho und dein arzt soll schreiben, daß du unbedingt in urlaub musst....kommst vorbei, ich treib dich in den wahnsinn!

gell, mein bauch ist der hammer. im büro haben alle gelacht. ne kollegin (2 kinder!) hat gefragt, wie weit ich sei. ob ich im 5. monat sei....uuuups. ich meinte nur so, neeee, ab morgen fängt der 4. an. da hat sie aber geguckt :o

die strolche drücken aber auch schon seit tagen ganz schön heftig. ich denk, die machen grad nen riesen wachstumsschub.

gundilein, dak ist mist. wobei ich nen geschäftsstellenleiter an der hand hätte, der evtl. was drehen könnte, denn ich hab mal wo gelesen, daß die des selbständig entscheiden können, ob sie es genehmigen oder nicht. ist der bruder meiner zimmerkollegin. also falls doch irgendwie alles anders läuft als geplant, dann wär das vielleicht noch ne mini-chance!

ochmenno, jetzt trefft ihr euch schon wieder und ich....*plärr*. ich werd echt noch manisch depressiv, wenn das so weitergeht mit euch.

hey, ICH kann auch mit euch zu mani fahren, hüstel. da kommt man doch sicher auch auf der landstrass hin, oder :oops: . oder katja besorgt nen pferdehänger, dann liegen wir hintenrein ins stroh.....

na gut, ich hör schon auf, bin heut wohl wieder total überdreht. ....kein wunder bei dem anstrengenden arbeitstag, tststs.
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

haaaaaaaalllllllllllooooooooo,

Gundi, mensch ich drück dir alle Daumen und Zehen *dd* , daß der Bigboss einverstanden ist.
Allerdings muß ich auch Krimmi recht geben, ich weiß ja gar nicht wie wir das ohne dich 3 Monate aushalten sollen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :(

Krimmi, klasse, daß du nicht in Arbeit erstickst. Dann mußt du keine Überstunden machen und kannst spätestens zum Mittagsschläfle daheim sein. Warst heute bestimmt völlig erledigt oder?

Katja, ich hoffe echt, daß ich am Samstag mitkommen kann, ansonsten muß die Gundi ihre Digicam mitbringen, mit dem Ehrenwort keines der Bilder zu löschen, auch wenn sie noch so schepps aufm Pferdi sitzt. :D :D :D :D :D

Lara, bist du wieder gesund????????

Sunny, Mausi, Mani, Blüte :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So und ich habe wie immer hunger und muß jetzt was zwischen die Zähne bekommen, sonst fall ich vom Fleich *hüstel* :D :D (muß selber lachen)

Grüße und schönen Abend
Yvonne
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“