sodele, jetzt hab ich mehr Zeit!
krimmi, dein Bauch isch schon ganz schön ... mir gefällt er echt gut. Meinsch dein Tatoo bleibt so wie es ist, oder verändert sich das???? Und was heißt hier "fremdeln" ...ich knutsch dich einfach nächstes Mal ab und da hasch keine Chance zum fremdeln *hihi*
Blüte, ist schon ätzend mit der KK ...

dass du die Zusatzversuche bekommst. Ich versuch erst gar keine zu beantragen, weil ich bei der DAK bin und die sowieso nein sagen würden. Bei uns ist nächstes Jahr eh so einiges geplant, aber dazu später mehr!
E1, ich liebe Siedler von Catan ...wir haben alle Ausführungen davon und machen auch immer wieder Siedlerabende. Ist echt voll lustig und macht total spaß.
Hoffentlich klappts am Sa. bei dir, wäre echt luschdig.
lara, dir bleibt aber auch echt nix verschont. Meinst du dass dir das Essen nicht so bekommen ist???? Wäre echt schön, wenn bis am Sa. wieder fit bisch und den kleinen Mann mitbringsch! Ich bring auch nen kleinen Mann mit, bzw. er ist ja schon 12 J. mein Neffe hat sich fürs Wochenende angemeldet und wenn er luschdig ist, dann kommt er au mit.
Mani, wie erst wieder an Weihnachten im Ländle???? tststs ... soooo lange noch!!! Aber dein Vorschlag hört sich auch nicht schlecht an, ich würd mich als Fahrerin anbieten, aber in mein Auto passen max. 4 Leute und hinten ist es dann schon ziemlich eng. Oder wir kommen glei mit dem Camper, aber dann brauchen wir bestimmt 4 Std.
So und jetzt brauch ich mal all eure Daumen für Morgen mittag!
Wir haben nämlich unsere Pläne geändert!!!!! Also unser Traum war es doch schon immer mal, für ne zeitlang auf Reisen zu gehen! Aber irgendwie war nie der richtige Zeitpunkt dafür. Tja und nun haben wir uns überlegt, dass doch jetzt (wo Männi aus der Firma aussteigt und bevor er alleine loslegt!) der beste Moment dafür da ist, um mit unserem Camper ein bisschen durch Europa zu tingeln. Auf jeden Fall habe ich heute meinen Vizechefe gemeint, wie es wohl aussieht, wenn sie 1/4 Jahr auf mich verzichten müssten. Er war zwar erst nicht so begeistert, aber dann sagte er, es wäre auf jeden Fall machbar und er unterstützt mich in meinem Vorhaben (weil er das früher auch immer machen wollte, aber nie der richtige Zeitpunkt da war!). Morgen mittag ist Besprechung beim Bigboss und da entscheidet es sich dann, ob ich grünes Licht bekomme. Eigentlich glaub ich schon dass es klappt, aber man weiß ja nie, was Bigboss noch so alles einfällt und schliesslich darf dann unsere Sekretärin in den 3 Monaten net in Urlaub und sie weiß noch gar nix davon, weil sie heute net da ist. Und ich muss sie morgen früh schonend drauf vorbereiten. Aber ich denke auch, dass sie da nicht nein sage wird. Und wenn das alles so klappt wie wir uns es denken, dann wird mein Männi nach unserem Thailandurlaub erstmal bei einem Freund in der Firma arbeiten und Ende Mai wollen wir dann losfahren. Ziel ist dann im August Schweden, wo wir uns mit unseren Freunden treffen und die restlichen 3 Wochen verbringen werden.
Puhhh.... bin echt schon aufgeregt, wegen Morgen! Ist wie ein dicker Kloos im Magen und hoffentlich plumps der Morgen!!!!
So und jetzt schaff ich weiter ....
bussili