***Göttinger Mädels (und Jungs) die 2te***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schneckchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneckchen »

Mara, ach nein, so ein Mist !! :cry:
Wein dich erst mal aus, das muss sein.
:knuddel: Fühl dich gedrückt !! :knuddel:

Andda, du hast hoffentlich bessere Nachrichten.
Schneckchen Bild

Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.

Bild
Zauberfee
Rang1
Rang1

Och...Mensch !

Beitrag von Zauberfee »

Hallo meine Lieben !

@Mara:
Sei ganz doll von mir :knuddel: ...
Ich hatte so mit Dir gebangt, gehofft...
Dein Schatzi wird Dich aber wohl, wie sonst auch, wieder trösten können...
Und Dir Hoffnung un Mut geben.

@alex:
Wirklich...böse, böse Computer-Viren...igitt ?
Schön, daß Eure Immu nicht so schlimm war...
Und Laboe war bestimmt echt cool, stimmt´s ?

@summi:
Schon so im Stress...und dann auch noch ´ne Tupperparty...
Aber schön, daß es Dir soweit gut geht.

@claule:
Bin froh, daß es Dir gut geht...und dankbar, daß Du mir nicht bös bist.
War wirklich auch sehr traurig, über Dein Negativ.

@schneckchen:
Willst Du bald wieder eine Behandlung machen, weil Du Margit wegen Medis gefragt hast ?

@keha:
Dir bleibt aber auch irgendwie Nichts erspart, was ?
Wünsche, daß es Deiner kleinen Maus bald wieder besser bzw. richtig gut geht.

@margit:
...finde ich ja schön, daß Du auch ´mal wieder hier in den Ordner reingeschaut hast.

@andda:
Hallo ? Was ist denn los, Süße ?
Mir ist schon wieder ganz mulmig...

@gunni:
Wo bist Du Denn ?

Im Moment hänge ich hier ´rum, und warte darauf, daß meine Mens eintrudelt...
Und wieder kommen diese blöden Gedanken hoch...ob es wirklich etwas bringt, die jetzige Behandlung...?
Muß schon schwer an mich ´ranhalten, daß ich diese Gedanken verdränge...
Wenn ich in meinen Kühlschrank schaue...und die ganzen Medis sehe...
Dann denke ich schon wieder: Ach, Du meine Güte...jetzt geht das Ganze bald wieder von vorn los...
Hört sich vielleicht echt komisch an...
Aber:
Ich lese hier, wie doll traurig Ihr seid ( Mara, Claule...) und ich mache hier so doof hier rum...
Vielleicht ist es einfach meine übergroße Angst, daß ich deshalb so mistige Gedanken habe ?
Irgendwie denke ich, daß ich es nicht " verdient " habe, diese Behandlung noch zu machen...
Weil ich garnicht so dahinterstehe, wie Ihr Alle...
Und ihr seid so enttäuscht...
Viele Grüsse
Zauberfee

Die SEHNSUCHT setzt jeden Menschen in Bewegung.
Das TRÄUMEN schenkt jedem Menschen eine neue Sicht.
Die ZUVERSICHT bringt jeden Menschen ein Stück voran.
Die HOFFNUNG ist jedem Menschen ins Herz geschrieben.
Andda
Rang1
Rang1

Beitrag von Andda »

Hallo, wollte Euch nicht auf die Folter spannen !! Habe mir leider auch den Sasser-Wurm eingefangen und kam nicht mehr ins Internet !!! Heute hab ich mir dann von der Arbeit aus einen Programm runtergeladen um ihn zu vertreiben und schon gehts wieder !! Falls noch jemand bedarf hat, kann ich Euch gern die Diskette zuschicken !!

Nun aber zum viel wichtigeren Thema:

Eigentlich hatte ich ja am Mittwoch nach den Schmierblutungen diesen Versuch schon aufgegeben !! Außerdem fühl ich mich ziemlich unschwanger !! Also war ich gestern Mittag bei meiner Gyn und hab das Blut mit der Post geschickt !!!

Eben klingelt dann bei mir an der Arbeit das Telefon und Molli ist dran !! Er wollte mir nur sagen der Test sei positiv !! Also ich wär echt fast vom Stuhl gefallen !!! Hab dann gleich meinen Mann angerufen und der wollte gleich wissen ob das Blut auch nicht vertauscht worden sei, denn ich war ja so negativ eingestellt !! Aber scheinbar hab ich mich getäuscht.

Also so richtig glauben kann ich das jetzt noch nicht ! Und ich trau mich auch nicht, mich zu freuen ! WArten mir mal ab !! Montag muß ich wieder Blut abgeben, da wegen meiner Vorgeschichte jetzt ein wenig mehr kontrolliert wird !!

Also drückt mir bitte die Daumen das das Blut nicht vertauscht wurde und diesmal endlich alles gut geht !!!

Mara, das nächste mal bist Du dann auch dabei !! Ich drück dir fest die Daumen !!

Nicht böse sein, wenn ich jetzt nciht auf Eure Postings eingehe, aber irgendwie bin ich im Moment noch ein wenig wirr !!

Bis bald !
Zauberfee
Rang1
Rang1

Na...das ist ja ein Ding !!!

Beitrag von Zauberfee »

Nochmal HALLO !

Werde ich jetzt komplett irre...?
Oder liegt es daran, daß meine Mens im Anmarsch ist ( und ich ziemlich " nah am Wasser gebaut " bin ) ?

Habe doch eben tatsächlich angefangen zu heulen, als ich Anddas´Posting gelesen habe...

Freue mich so sehr, aber anstatt vor mich hin zu grinsen...konnte ich nur heulen...
Anscheinend brauchte das mein Körper einfach ´mal...
Das sind eindeutig GLÜCKS- bzw. Freudentränen...
Mensch, tut das gut !!!

Bin in Gedanken bei Dir, Andda !!!
Viele Grüsse
Zauberfee

Die SEHNSUCHT setzt jeden Menschen in Bewegung.
Das TRÄUMEN schenkt jedem Menschen eine neue Sicht.
Die ZUVERSICHT bringt jeden Menschen ein Stück voran.
Die HOFFNUNG ist jedem Menschen ins Herz geschrieben.
keha
Rang3
Rang3

Beitrag von keha »

na bitte..herzlichen glückwunsch andda......mir kommen auch die tränen.....bin noch im Hormonflash durch die umstellung!!!! Ich wünsche dir alles glück der welt und drücke dir die daumen das es diesmal gut geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Schön das es wieder ein ss unter uns gibt.......ich hatte heute meine nachuntersuchung und damit ist das thema SS nun durch.Habe es erstmal beweint.....der mutterpaß ist nun abgeschlossen.........das Skript zum unterschreiben fürs auftauen der eskimos liegt vor mir und meine hebmme kommt auch nicht mehr....das bringt mich in en totales gefühlschaos......und ich bin oft traurig!!!!! ich weiß das ist schwierig zu verstehen..aber ist nunmal so!!!!!!
Nun muß ich mich mit dem Thema verhütung auseinadersetzen...schwierig..bei 10% beweglichkeit pille schlucken ne danke.....Kondome nein danke.....tja keine ahnung..drauf an kommen lassen...auch nicht so pralle..oder????

Andda wie hoch ist dein HCG????????
leiben gruß keha
Alex
Rang3
Rang3

Beitrag von Alex »

..bin wieder bei meinem Schwager und tippe... der ist schon etwas genervt..

Mara: sei auch von mir gaaaaaaaaaaaaanz fest in den Arm genommen und :knuddel: Kopf hoch das nächste mal wird es klappen!!!

Andda: Na siehste POSITIV!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Ich freue mich so sehr für Dich!!!!! Würde auf Deinen Vorschlag gerne eingehen mit dem Update für den Virus falls mein Kollege an der Arbeit doof macht...

Ich fühle mich heute wie ausgelutscht bekomme so komische Kopfweh werde mich gleich ins Bett legen bin sooooooooooooo müde..

Zauberfee: Ich kann Deinen Gedanken nachvollziehen aber der Weg den Versuch zu starten ist richitg, komm wir alle zusammen schaffen das, oder?!! :wink: :lol:

So macht's gut bis hoffentlich die nächsten Tage..

Alex :knuddel:
Schneckchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneckchen »

Hallo !!!

Andda, wie toll, endlich wieder mal ein Positiv !!
Herzlichen Glückwunsch dazu, ich drücke weiterhin ganz doll die Daumen, dass diesmal alles nach Plan läuft. *dd* *dd*
Ich will auch so einen Anruf von Molti bekommen !!! :wink:

Alex, dann ruh dich mal schön aus. Aber anscheinend arbeitet da was in deinem Körper. Ist bestimmt ein gutes Zeichen, dass es anschlägt.

Mara, manchmal liegen Freud und Leid so dicht beieinander. Leider musste ich das auch schon öfter erleben, dass andere am gleichen oder nächsten Tag ein Postitiv bekommen haben und man selbst wieder mal leer ausgegangen sind. Dann ist alles noch viel schwerer. Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten. Nicht den Kopf in den Sand stecken, wir schaffen das auch alle noch. :knuddel:

Keha, ich kann deine Gedanken schon nachvollziehen, das ist jetzt ein Kapitel das Lebens, was für dich vorbei ist, obwohl du es trotz SS-Übelkeit sehr genossen hast. Aber du hast das Schönste erreicht, was wir uns alle wünschen. Daher denk immer daran, wie schön das alles ist.

Zauberfee, wann es bei uns weitergeht kann ich noch nicht sagen, allerdings werden wir auf alle Fälle noch eine ICSI machen. Bin im Moment schon mal am Sammeln bzw. Kaufen von Medikamenten, da wir ja 100 % Selbstzahler sind.

Übrigens, heute (53. ZT) ist endlich meine Mens gekommen.
Schneckchen Bild

Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.

Bild
claule
Rang2
Rang2

Beitrag von claule »

Hallo Ihr Lieben!!!!!!!!

Mara och mensch!!!!!!! das tut mir so leid! Fühl Dich auch von mir fest :knuddel: ich weiss, wie Du Dich fühlst. Aber wir müssen ganz festdaran glauben, dass es auchbei uns noch klappt!!!!!!!

Andda Herzlichen Glückwunsch :D
Man, da hat das Daumendrücken ja doch mal geklappt! Dein Positiv macht uns allen hier Mut!!!!!!!! Jetzt lass bloss keine doofen gedanken kommen!!!!! Du weisst doch, was die Natur will, das klappt auch, und bei Dir WILL sie doch!!!!!!
Liebe Grüsse auch an deinen Mann und herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!

Keha in was für einem Gefühlschaos steckst du denn!?

Euch allen Liebe grüsse, claule
keha
Rang3
Rang3

Beitrag von keha »

lol claule..im gefühlchaos der Hormonumstellung auch babyblues genannt......nein ehrlich bin sehr traurig obwohl ich weiß was für ein geschenk die 2 kids sind.....aber für mich ist SS kein zuckerlecken gewesen ..aber geburt war für mich immer so ein einschneidenes schönes erlebnis das ich es eigentlich noch 50x erleben will..lol da gehör ich wahrscheinlich zu den wenigen frauen auf der erde die ich kenne...also ich will nicht mehr SS sein..ich will auch kein kind mehr( erstmal gröhl) aber ne geburt.........leider geht das wohl nicht...grmpf...

ansonsten sind wir noch in Quarantäne..weeke immer noch herpes udn bei mir prickelt es seit heut an der lippe..kotz..trotz 10000000x am tag desinfektinsmittel und aller vorsicht......kann sein das ich jetzt nur noch mit mundschutz stillen darf...-(
gruß keha
Summi4
Rang1
Rang1

Beitrag von Summi4 »

Hallo Mädels,

erstmal zu Mara Sei ganz lieb :knuddel: . Wir wissen alle, was Du jetzt durchmachst, laß Deinen Tränen freien lauf. Das tut gut. Ich weiß nicht ob Du das jetzt schon hören willst: Aber laß den Kopf nicht hängen. Du hast noch so viele kleine Eskimos, da wird doch einer dabeisein, der es sich bei Dir bequem macht.

Annda Ich bin immer vorsichtig mit gratulieren aber ich freue mich schon einmal vorsichtig mit. Klar, daß Du jetzt öfters zur BA mußt. Ist doch gut so. Alles, alles Gute. :knuddel:

Zauberfee Mach Dir doch nicht so viele neg. Gedanken. Von wegen Du hast es nicht verdient, weil Du nicht so ganz dahinter stehst. Natürlich stehst Du hinter der Sache nur bei Deiner Vorgeschichte ist es doch ganz klar, daß Du mit mehr Zweifel?? an die Sache rangehst. Vielleicht sind wir ja zeitgleich. Ich warte auch auf meine Mens und dann geht der Kryo Kram wieder los.

Keha Ja, das glaube ich, daß das ein ganz komisches Gefühl ist, die Kinderplanung abgeschlossen zu haben. Zumal uns das ja alles nicht so leicht gemacht wird/wurde wie "normalen" Paaren.

Alex Na dann wollen wir mal hoffen, daß sich der Weg nach Kiel gelohnt hat und Du einen schönen Schutz aufbaust.

Scheckchen Schön, daß Du auch Deine Mens hast. :D Man glaubt es nicht, daß man sich mal darüber freuen wird, gell?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“