Guten Morgen.
@ Kerstin - na, ist deine Haarfarbe jetzt fertig? Wie ist denn deine Naturfarbe und welche hast du jetzt? Hast du sie richtig gefärbt oder nur getönt? Ich töne meine immer alle 6 Wochen mit "Casting" von L'oréal. Meine Naturfarbe ist sehr dunkelbraun, ich töne sie aber immer braun-schwarz, sie sehen dann auch schwarz aus, mag das lieber und finde das steht mir besser als nur dieses dunkelbraun.
Hoffentlich schläfst du nächste Nacht besser. Kann gut verstehen dass der WS-Koller dich voll erwischt hat. Ich bin ja erst seit 2 Tagen in der WS und schon halb wahnsinnig

. Seit heute hab ich leichte Schmerzen im Bauch, so ein Ziehen, ähnlich wie bei der Mens und dann auch wieder anders. Kommt bestimmt von den ganzen Hormonen, nehme ja Utrogest. Spürst du gar nix?
Wie geht's denn euch anderen heute? ecco, bine?
@ froger - für dich

dass es dir bald besser geht. Wie lange musst du denn ins Krankenhaus heut?
Sagt mal, wie rechnet man denn aus wann die Mens kommen sollte? Der ganze Zyklus ist doch künstlich, ich hab ja Decapeptyl-Depot. Kann man dann trotzdem davon ausgehen dass die Mens 14 Tage nach PU kommt oder wie

Wenn das bei mir der Fall wäre dann könnte ich mir den Test sparen, denn der SST ist erst am 17 Tag nach PU. Weiss auch nicht warum das bei mir so spät angesetzt ist, genau 14 Tage nach ET.
Schönen Sonntag
LG Irene