Morgen!
erst mal danke für eure lieben komplimente! ja, wir sind auch ganz verliebt in die maus.  sie ist wirklich ein kleines wunder für uns. ach bin ich glücklich.
juzi,ich bin  jede nacht auf, da ich alle 4 stunden abpumpen muss 

stillen hat ja bisher leider nicht geklappt. bin gerade mal wieder dabei ( deswegen schreibe ich auch mit einfingersystem). 
mir geht es täglich besser, die narbe ist auch gut am verheilen. und ich habe feststellen dürfen, dass füttern, wickeln, pumpen, baden und beruhigen alles kein hexenwerk ist. bis jetzt........  meine hebamme ist total lieb und hat uns hier super eingewiesen.
nur mit der müdigkeit habe ich sehr zu kämpfen, denn durch die pumperei muss ich zusätzlich raus. ist ja nicht immer gleichzeitig mit charlottes bedürfnissen.
der gg ist noch nicht ganz fit, aber er konnte uns gestern wenigstens schon mal was einkaufen. wird schon alles.
karin, dir gute besserung! wir haben übrigens das selbe interesse an autos. nämlich keines. ich interessiere mich auch nur für die farbe 

toll, dass es mit dem häusle vorangeht. 
heike, den schreck bei euch kann ich mir vorstellen. au weia! die arme süße maus. aber schon irre, wie weit sie sich allein hin und her drehen kann.
cookie, die geschichte ist für dich hart, dass cookie-hund zähneklappernd den schirm sucht, ich musste laut lachen.
bussis an den tapferen ben! ich glaube mütter leiden immer mehr als die kinder selbst.
chixse, ich denk an dich!  

ich denk an euch alle und grüße euch alle 

schaut ihr heut auch alle das endspiel? ( es käme ja auch tatort). bin echt mal gespannt was otto und die griechen heute noch für ne sensation erreichen.
bis mal wieder des nachts