Südbaden 2

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo :D
wir sind aus dem Urlaub zurück. Und das erholt und braun, trotz wechselhaftem Wetter und immer nur um die 20°C. Einmal waren die Mädchen und ich immer hin in der Nordsee baden.
Aber der Hagel hier war wohl viel schrecklicher...
Habe brav alle Seiten gelesen und hoffe, daß ich so im Bilde bin 8)

Anouk, meine aller herzlichsten Glückwünsche!!! :dance: :knuddel:

Christina, :cry: schade, daß es nicht geklappt hat.
Ist Dein 30. schon vorbei? Wenn ja : Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag und Willkommen im Club :lol:

Evi, wow, Dein Bauch wächst ja jetzt richtig :D Herzlichen Glückwunsch zu den schon bestanden Prüfungen :dance:

Kerstin, Sri Lanka :o wahnsinn...
Klasse, daß ihr noch vor dem Urlaub einen Termin in D bekommen habt!!!

Fips, was macht die Spritzerei?

Natalie, wie geht's Dir und der Familie?

Petra, schönen und erholsamen Urlaub Dir und Deinem Mann!

Petel, schön, daß Du noch von der Wellness Woche zehren kannst.

Luzi, schön, daß Du mal ab und an vorbei schaust!

Wünsche Euch allen ein schönes WE.

GLG von Alexa und :knuddel: an Alle!!!
Fips
Rang3
Rang3

Beitrag von Fips »

Hallo!
Boah endlich Sommer! Werde gleich die Tasche für´s Schwimmbad packen und mit Emelie planschen gehen, währen Olli beim Tischfußball schwitzt *g* Männer halt. Eben war ich auch noch wählen- wurde bei uns ja wegen Dummheit verschoben! Mal shen ob ich Frau Stadtrat bleibe :lol:
Alexa, so ein Wetter ist oft schöner als Bullenhitze im Urlaub. Mir hat das in Irland auch gefallen. Die erste Spritze setzte ich mir morgen. bin gespannt ob die Mens dann pünktlich kommt oder sich wie beim letzten mal verzögert.
Christina: :cry: Schade! Aber wir werden weiter mit Dir hoffen! Und auch von mit nachträglich noch alles Gute!
Evi, ja das hat meine Fä auch gemacht als noch kein CTG möglich war. Ab der 28.SSW durfte ich dann daran. Hauptsache du hast die Prüfungen bald hinter dir! Wer fragt später noch nach den Noten???
Anouk was machste denn für Sachen? frauen und Technik :lol: Alles gute für die Mieze! Ich wäre gestern auch beinahe schwach geworden...eine Bekannte hat 4 süße Katzenbabys von einer zugelaufenen Katze...rot getigert.. Aber nein, wir haben ja schon 2 Stromer das reicht! Aber klein sind sie sooooo süß!
An den Rest:
:knuddel:
Fips
Christina1707
Rang2
Rang2

Beitrag von Christina1707 »

Habe gestern noch meine Tage bekommen, ziemlich stark mit Schmerzen. Aber ansonsten war es ein schöner Geburtstag!
Werde also wieder ab Mittwoch spritzen. Diesmal mit Puregon und dem neuen Pen-System. Vielleicht ist das ja besser? Auf jeden Fall einfacher zu handhaben!

Alexa :knuddel:
Herzlich Willkommen zurück aus dem Urlaub! Bist Du braun geworden? :D

Fips und Alexa :knuddel:
Danke für eure Glückwünsche! :D

Fleur :knuddel:
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! :knuddel:

Anouk :knuddel:
Danke, gefeiert haben wir richtig, allerdings mit weniger Alkohol als erwartet :wink: Und positiv bin ich zum Glück wieder eingestellt! Wahrscheinlich noch die nächsten 2 Wochen, und dann könnte es brenzlig werden, versuche aber Deinen Rat zu Befolgen! :D

So, nun ist schlafenszeit!
Kerstin, Petra, Petel, Natalie, :knuddel:
Eine schöne Woche euch allen!
Bis morgen! :dance:
Bild

Bild
Fips
Rang3
Rang3

Beitrag von Fips »

So, die erste Spritze sitzt...
Ihr dürft auch weiterhin Frau Stadtrat zu mir sagen *g*
Sonnige Grüße Fips
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen :D

Fips und Christina, dann fröhliches >Fixen< *g*

Christina, ich freue mich für Dich, daß Du positiv nach vorne schaust und drücke Dir gaaaaaanz feste die Daumen *dd* für die jetztige IUI *knuddel*
Ja, ich bin braun geworden 8)
Wie fühlst Du Dich jetzt mit der 0 am Ende? Mich hat das eine Zeit lang sehr beschäftigt :cry:

Mal sehen, ob ich den Kryo Versuch noch vor dem Umzug starten kann. Der 10. ZT ( 1.US ) wäre, wenn alles nach Plan verläuft und die Mens mich nicht im Stich lässt, der 2.8.
Ungefähr Mitte August wollen wir umziehen :o
Ich hoffe, daß es vorher mit den Eisbärchen klappt, denn im September könnte ich keinen Versuch starten, da Hannah eingeschult wird und beide Mädchen Geburtstag feiern. Zusätzlich muß sich die ganze Familei wieder in FR eingewöhnen, und und und...
Unsere Wohnung sieht aus wie eine einzige Baustelle und es ist mir schleierhaft, ob sich das in den nächsten 4 Wochen noch ändert :-?

Nichts desto trotz wünsche ich allen, auch den nicht namentlich erwähnten einen schönen, sonnigen Tag.
GLG an Euch und :knuddel: von

Alexa
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Alexa
herzlich willkomen zuhause und für den Umzug *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Frau Stadträtin :lol:
herzlichen Glückwunsch und für den nächsten versuch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Chrsitina
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: schade :cry:
Schön, dass du so optimistisch eingestellt bist und für den nächsten Versuch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Und natürlich nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
Liebe Anouk
kann man nicht rausfindn wemm die Katze gehört????? So ne Entscheidung ist shcon mega schwer.
An alle, eine schöne Woche udn liebe gRüsse
Petel
Christina1707
Rang2
Rang2

Petel
Danke! :D
Alexa
Fühle mich eigentlich ganz gut mit meiner 0. Bin in unserem Freundeskreis nämlich fast die jüngste... :wink:
Fips
Ich setze meine erste Spritze am Mittwoch, Frau Stadträtin! :wink:
Bild

Bild
Anouk
Rang1
Rang1

Beitrag von Anouk »

ach mädels !
bin ganz down. war heut beim fa. laut rechnung bin ich 6+3, es sind tatsächlich 2 pünktchen 0,8 + 0,9 mm groß. der arzt war aber nicht erfreut, weil die herzchen schon hätten schlagen sollen - aber ist das bei uns ivfs nicht ein wenig anderst zum rechnen ? punktion hatte ich am 18.zyklustag, "normale" frau hat ja theoretisch den eisprung früher ? red ich mir was ein ?! muß donnerstag nochmals hin. als ich ihn fragte, ob ich mir sorgen machen muß - sagte er:
sorgen ! sorgen müßte man sich immer machen, die ganze schwangerschaft hindurch und dann noch die geburt - wer gibt ihnen die garantie, daß das kind nicht einmal mit drogen in kontakt kommt ?!?! HALLO ???? *mecker* der ist doch echt blöd oder ???? war kein arzt in der kiwu-praxis... ich glaub ich hätte doch nach freiburg sollen- ich könnt nur heulen, er hat zu mir auch gemeint: es könnte durchaus möglich sein, daß 1 embryo abstirbt ! woher will er das wissen ?
ich könnte ja auch beide verlieren - ich könnte durchdrehen !!!!!!!!!!!!!! dann meinte er zum schluß - ich soll halt positiv denken ! ich hätte ihm den hals umdrehen können........ :evil:
liebe grüße
anouk
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Anouk
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: manche Ärzte sind so einfühlsam *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* da könnte man echt zuviel bekommen. Ich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das alles GUt geht.
Ich denke an dich und sende dir ganz viel Kraft udn Energie
Petel
Christina1707
Rang2
Rang2

Anouk
Das wäre für mich ein Grund, den Frauenarzt zu wechseln! :evil:
Gibt es keinen Anderen, bei dem Du Dich besser aufgehoben fühlst? Der ist doch doof! Ich habe auch schon die eine oder andere Frauenärztin gewechselt, wenn sie mir zu unsensibel waren. Das musst Du Dir nicht antun! Gerade als Frauenarzt muss man ganz behutsam mit den Patientinnen umgehen, das geht es einfach nicht wie ein Elefant im Porzellanladen zu wüten! Gerade bei Deiner Vorgeschichte! Ich könnte mich echt aufregen! *mecker*
Mach Dir keine Sorgen! Der hat sicher nicht richtig gerechnet. ist er noch vom "alten Schlag"?
Ich wünsche Dir und Deinen Zwillingen alles Gute! *dd* :knuddel:

Kerstin
Wo bist Du? Urlaub? :roll:
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“