Regy: Sara ist ja RIESENGROSS geworden, oder täusch ich mich ??? Das geht so schnell was ???? Meine Freundin gibt ihrem Kleinen immer was Homöopatisches gegen Schwellungen etc. Das muss super sein.
Die hatten auch schon schlimme Unfälle. EInmal musste er sogar genäht werden (ist mit dem Kopf gegen den Holztisch geknallt). Meine Freundin dachte er verblutet

Obelix: drück dir die Däumchen, daß dein Schnuffelspray noch kommt und du loslegen kannst.
Die Seminare sind reine Frauen oder Paarseminare bezügl. KIWU, Fruchtbarkeitsmassage und Aufstellungsseminare. Mich würde das schonmal interessieren, ich hab ne "Ader" für sowas. Aber Schatzi nicht.
Ich glaub ehrlich gesagt nicht, daß Pusti deswegen böse ist. Aber sensibel ist Sie schon die Liebe .... aber ich hab auch schon so oft jemanden vergessen, das - denke ich - kommt immer mal vor, rufen wir einfach mal nach ihr, o.k. ?

Shantisa: schön von dir zu lesen. Kannst Du mir vielleicht erklären, was das Spray bewirkt ?

Ruta ist irgendwie auch wieder völlig verschollen

Pusti: meldest Du dich bitte ???? Wir vermissen DICH !!!
So muss mich leider dem Haushalt widmen. Ich grüße Euch alle, ohne jeden namentlich zu erwähnen.