Hallo Wurmi,Wurmi hat geschrieben:Hallo,
danke für eure aufbauenden Worte!!!!!!!! Ich selber bin ja auch nicht gerade begeistert, aber was soll ich denn machen? Es ist nun mal so. Ich muß mich auch erst daran gewönnen. Mein Mann ist auch geschockt, aber er freut sich auch wieder. Nur hat er Angst um mich, um die SS. Denn bei Drillingen muß man ja ab der 28 Woche im KK liegen.
Schönen Tag euch allen
Wurmi
das stimmt nicht, meine Bekannte, die ich oben genannt habe mit Drillingen war bis zur 34. SSW Zuhause, sie ist erst am Tag, wo der KS GEPLANT war in die Hedwigsklinik, vorher fehlte der gar nichts, die mußte nicht mal liegen wie ich! Sie mußte zwar langsam machen, sich keinesfalls überanstrengen aber sonst verlief die SS ohne Probleme!
Du siehst, ihre SS mit Drillis war leichter als meine mit Zwillis! Jede Frau ist da eben anders, jeder Körper reagiert anders, jeder hat andere Probleme, das kann man nicht verallgemeinern. Es kann dir auch ganz gut gehen!

In der 34.SSW holt man Drillinge dann spätestens, sagte sie mir, aus Vorsicht und weil die Mütter dann meistens auch nciht mehr können. Man geht da kein Risiko ein.
Wenn du magst, werde ich die Drillingsmutti mal fragen, ob ich dir ihre Telefonnummer geben kann, dann kannst du mit ihr reden, wenn du magst. Sie kann dir bestimmt ne Menge Angst nehmen!

(Sie hat übrigens 3 Mädels, die beim Seifert entstanden sind und einen Ado-Jungen, der nur 7 Monate älter ist als die 3 Mädels, sie hat also 4 Kids im gleichen Alter, aber hat viel Hilfe, sie hat wenn ihr Mann in Arbeit ist maximal 2 Kids da, 2 sind immer bei Mutti oder Schwiegermutti, denn sie sagt, spätestens wenn sie krabbeln kann man nicht auf 4 Kids im gleichen Alter gleichzeitig alleine aufpassen. Dürfen ja im Kindergarten schon nie nur eine Kindergärtnerin pro Gruppe sein, sind immer zwei)
Martina