DR / ICSI / IVF / IUI im August 2005 - wer ist dabei???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Liebe Bine,

ich drück dir gaaaanz fest die Daumen dass sich das positiv bestätigt und die blöden Blutungen bald aufhören

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

ich wünsch es dir sooo sehr :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Bine
mensch klasse freu mich so :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Siehst hab ich doch gesagt, den Kopf nicht hängen lassen. Blutungen haben gar nichts zu sagen. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bineline
Rang1
Rang1

Beitrag von Bineline »

Hi Ihr Süßen,

der SST ist positiv auch in der KIWU. Ich kann es nicht glauben. Er war noch sehr verhalten, da der Progesteron WErt nicht so in Ordnung wäre. Ich muss weiter Crinone nehmen und morgen mir Spritzen zur weiteren Förderung von Progesteron holen.

ich bin so aufgeregt. hoffentlich bleibt es bei mir.

Bine
22. Mai 2009 kommt Baby Nr. 2 :-)
Bild
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Oh Bine ich freu mich soooo für dich :juhu: :dance: :juhu: :dance: :juhu: :dance: :juhu: :dance: :juhu: :dance: :juhu: :dance: :juhu: :dance:

und die Daumen bleiben fest gedrückt dass der Krümel bei dir bleibt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
bis bald
Anni Bild

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Bine
super :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: freut mich riesig. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Crinone bzw. Utrogest muss ich bis nach der 12. SSW nehmen. :knuddel:
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Anni
und wie siehts bei dir aus?
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Natalie ich bin noch in der Pause, will jetzt mal in die KiWu und den letzten Versuch besprechen und die weitere Planung machen. Dann geht's Mitte Februar zum Ski fahren und dann geht's wieder los :wink: ich denke Mitte März etwa die nächste PU und dann kurz vor Weihnachten der Zwerg *g*
Ich hoffe dir geht's gut??
bis bald
Anni Bild

Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Bild

Bine

Bild Was sind das denn für geile Nachrichten Bild
Hat mein Gefühl mich doch nicht getäuscht Bild
Stell Dir mal vor, Du hättest keinen Test gemacht :-?
Ich freue mich echt supi für Dich...geniesse die nächsten 9 Monate und halt Krümelchen schön fest :knuddel: (aber wehe Du verlässt mich jetzt Bild )

Paprika

:knuddel: Schön, das Du mal wieder hier vorbei schaust...alles klar bei Dir und Zwergi inside?
Mal sehen, wann es bei mir weitergeht :( Die erste Blutung nach der Ausschabung kam erst nach 8 Wochen..jetzt muß ich sehen, ob die nächste Blutung "normal" kommt und ob die GMS Haut sich wieder schön aufbaut...hoffe auf März :hoff:
Sonst ist es halt ab und zu immernoch ganz schön schwer :-?

Anni79

Bild Hallo Du. Schön mal wieder was von Dir zu lesen. Vielleicht können wir ja beim nächsten Versuch wieder zusammen hibbeln...sieht ja von der Planung ähnlich bei uns aus *g*

Knuddel

Haben wir doch richtig gelegen bei Bine :nanana:

LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
paprika
Rang4
Rang4

Beitrag von paprika »

Bineline, das ist superklasse, ich freu mich für dich! :dance: :dance: :dance:

Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht und dein Krümelchen bei dir bleibt... *dd* *dd* *dd*

Sonnenscheinmaus: Bei uns alles okay, Baby & Bauch wachsen lustig vor sich hin, ist echt schön... Auch die Ängste vom Beginn der Schwangerschaft haben nachgelassen...

.. das tut mir leid, dass sich das bei euch so hinzieht, die Warterei zerrt wohl ganz schön an den Nerven.. hattet ihr schon das Gespräch mit dem Professor? Aber März ist ja nicht mehr sooo weit.. ich drück dir die Daumen, dass alles halbwegs zügig geht.. und dein Versuch erfolgreich wird..

Anni, auch dir *dd* für den nächsten Versuch!

Alles Liebe,
paprika
Bild

Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Paprika

Schön, das es Euch gut geht :knuddel:
Am Donnerstag haben wir den Termin...ja, die Auszeit tut meinem Körper nach der krassen Überstimu und der Ausschabung bestimmt gut :roll:
Bei nächsten Mal wird alles besser :hoff:

LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“