So, falls nicht gleich mein Mann reinkommt und sich über meinen Forumsbesuch beschwert, habe ich jetzt mal was mehr Zeit mitgebracht.
Also erstmal an diejenige, die mir gerade aus der Seele spricht: Else! (Und natürlich an alle anderen, die leider nicht direkt beim 1. Mal Erfolg hatten.) Ich habe deine Befürchtung als Einzige übrigzubleiben in den letzten Tagen (Wochen?) auch nur zu oft gehabt. Irgendwie gibt es Tage, da macht mir jede neue Schwangerschaftsmeldung hier nicht Mut, dass es bei mir auch bald klappen könnte, sondern nur Angst, dass ich dann wohl zu den x% gehöre, bei denen es nie klappt. Umso mehr Respekt habe ich vor Dir und Nana, dass Ihr trotzdem weitermacht und die Hoffnung bewahrt, dass es doch noch klappt (denn sonst hättet Ihr ja schon aufgehört).
Und Statistik fand ich schon im Studium doof! Außerdem beruht die doch nur auf Zahlen aus der Vergangenheit und kann doch die Zukunft nicht voraussagen. Vielleicht wird man in ein paar Jahren feststellen, dass das Jahr 2007 völlig aus dem Rahmen fällt und ausnahmsweise mal alle schwanger wurden. (Hihi, schöne Vorstellung, oder?) Und wenn überhaupt jemand übrig bleibt und damit die Statstik erfüllt, dann bitte schön aus einem anderen Ordner.
Und, Else: Toi, toi, toi

, dass beim Embryo-Express alles problemlos funktioniert! Wann ist es denn dann mit dem Transfer so weit? Oder steht das noch nicht fest?
Nana, ich finde es toll, dass Du in Deiner Pause trotzdem so sehr mit allen anderen hier fühlst und uns mit Deinem Wissen und Aufmunterungen weiterhilfst!

Aber wie geht es Dir denn im Moment?
Och Mensch, Beate, beim Gewitter alleine zu Hause? Das ist gemein! Wo war denn Dein Mann, dass der Dich nicht beschützen konnte? Und dann auch noch Magenprobleme, das hört sich ja gar nicht gut an. Da hattest Du heute morgen bestimmt tierisch Lust auf den Tag, oder? Geht es Dir denn jetzt besser?
Ach ja, nur 20 Tage spritzen? Super, das wäre ja eine enorme Verbesserung!

Ich habe letztes Mal 11 Tage gespritzt, also fast die Hälfte!

Du schriebst ja, dass in Deiner Praxis 4 Ärzte sind, warst Du denn immer nur bei einem, oder sehen die das alle gleich?
Estrella, bei Eurem Abi-Gag wäre ich ja zu gerne Mäuschen gewesen! Finde ich aber toll, dass Du mitgespielt hast.

Bei meinem Abi-Gag, haben sich fast alle Lehrer im Lehrerzimmer verschanzt und sich geweigert mitzumachen. Und das, obwohl wir echt harmlose Spiele hatten!

Ich freue mich übrigens sehr für Euch, dass Ihr vor der Stimu noch Zeit für den gemeinsamen Urlaub habt, da könnt Ihr hoffentlich nochmal schön Kraft tanken und abschalten. Hoffentlich ist John Waynes Laune dann wieder besser und er ist wieder zuckersüß und schont Dich!
Micha, danke für Deine lieben Worte vorgestern.

Hattest Du nicht noch Kryos? Willst Du die denn noch zurücknehmen, bevor Du evtl. nach Österreich gehst? Wie wärs mit der vorletzten Juli-Woche, dann könntest Du mit Estrella und mir gemeinsam hibbeln!
Gleiches gilt natürlich für Babsy (sofern der Polyp keine Probleme mehr macht)! Dann wären wir doch ne schöne Truppe und die anderen könnten sich gleich mit 4 verrückten Hühnern in der WS rumschlagen!
Allen Schwangeren:

, dass alles weiter gut läuft!
Countdown:
Heute hatte Silke den nächsten BT.
Noch 4x schlafen, dann erfährt Babsy beim US, ob ihr Polyp noch da ist.
Noch 11x schlafen, dann hat Anja den nächsten Termin in der Kiwu-Praxis.
Noch 13x schlafen, dann bekomme ich die Depotspritze zur DR.
Noch 16x schlafen, dann fängt Estrella mit der DR an.
Noch 28x schlafen, dann fange ich mit der Stimu an.
LG Suessmaus