Hallo
@Barbara:

ich komme auch manchmal nicht mit

liegt aber eher an meiner anhaltenden ss-Demenz
Finde ich total gut, dass Du doch angefangen hast zu spritzen. Wie ich bereits mal geschrieben habe, hätte ich das auch getan. Klar hast Du noch die zusätzliche Belastung mit der Sorge um Deine mutter, aber ändern könnt ihr derzeit daran eh nichts, außer auf die Ärzte vertrauen und abwarten

Zudem ist dein Körper evt. noch auf eine ss eingestellt

wäre ja genial und hat auch wirklcih schon bei vielen Frauen geklappt, kurz nach einer Fehlgeburt. Die Däumchen sind fest im Einsatz und ich hoffe doch, dass es schneemäßig gerade noch so klappt. Da wohnt ihr dann doch im tiefsten Schwarzwald

obwohl ich doch manchmal gerne tauschen würde, wenn ich an die Schneeberge vom letzten Winter denke (oder war es der vorletzte

)
Luisa freut sich sicher schon riesig oder? Sie war doch bisher in einer Kita gell? Was machen die Läuse

grünes Licht im Kiga?
@Petra: sportlich sportlich ihr beiden. Habe es mir gestern fast gedacht, als ich noch nichts vom Dir im Forum gelesen habe
Schon schade mit Natalie. Hat immer irgendwo geschrieben und jetzt liest man auf einmal gar nichts mehr

Man macht sich automatisch Sorgen, ob alles o.k ist. Lieb waren wir ja zu ihr oder
Max ist auch eher der zurückhaltenden Typ, auch wenn man manchmal (z.B. wo ihr bei uns wart

) nichts davon merkt
@Ann-Christin: würde den Pen nicht kaufen, sonder warte mal ab, wie die Stimulieren bzw. Downregulieren mußt

Schau lieber mal nach einer Baby-Grundausstattung, vielleicht hat es ja so auf Weihnachten doch geklappt
Ich kann mir vorstellen, dass vier Stunden mit deinen Kids wesentlich schöner ist als zu Putzen. Ich bin eh so ein Putzmuffel

Wo arbeitest Du denn da? Privat im Haushalt oder in einem öffentlichen Gebäude? Was bekommt man denn die Stunde?
@Evi: ich vermute mal, du kommst nicht mehr hinter den PC

und sage Marco bitte, er soll gleich Bescheid geben, wenn die Mädels da sind
@Christina: was macht Dein Ü-Ei? Stellst DU mal ein Bauchbild ein, bitte!!! Evi hat uns da ja schon kläglich im Stich gelassen. Sicher bekommen wir 2008 noch 3-4 Babybäuche im Forum, aber Du machst das immer so schön. Was treiben Emma und Olé? Bekommen die beiden auch einen Adventskalender und was kommt rein? (bin da immer noch für Tips offen

)