Hallo Ihr Lieben,
einen kurzen Gruß vom Sofa!

Danke Euch für die vielen Daumen! Kann nachher zwischen 13 und 14 h anrufen.. bin doch schon etwas hibbelig, aber wem sage das
ally, tut mir leid mit Deiner Oma
Katrin, schön dass es Deinem Bauch etwas besser geht! Und die Daumen sind natürlich weiterhin feste gedrückt!!!
Bei mir drückt's noch etwas aber ist nicht so schlimm, nur beim gassigehen hat der Hundi zurzeit mehr Zeit zum schnüffeln

weil ich doch etwas langsamer unterwegs bin
Drücke auch die Daumen, dass das wenigstens mit der Auskunft für deinen Mann klappt!!! Sonst holt er die doch hoffentlich durch den Hörer!!!
Urlaub ist super gut!!! Und wegfahren jetzt auch genau das richtige

Macht euch eine schöne Woche!! Ich habe auch gemerkt wie mir die Woche im Oktober gut getan hat!
Icsi müsstet ihr doch auch erstmal noch garnicht machen, Du hast doch auch noch die Eisbärchen - aber die brauchst Du doch noch gar nicht, denn heute Abend kommt doch noch die positive Überraschung!!!
Strahlemaus, schön, dass Du Dich hier trotzdem immermal sehen lässt! Wünsche Dir schon jetzt alles gute für Dein Gespräch
Knödelfee, die Angst einer FG wird wohl immer bleiben, wir müssen uns immer von einem zum anderen hangeln.. Erst mal wieder schwanger werden.. dann die Fruchthülle... dann das Herzchen und dann von einer Untersuchung zur nächsten!!!
Bei mir war's ja recht früh, noch bevor das Herzchen geschlagen hat... ich glaube, dann ist es auch immer noch etwas einfacher als zu einem späteren Zeitpunkt denke ich...
Eine Freundin von mir hat schon leider mehrere schlechte Erfahrungen, aber das will ich hier eigentlich gar nicht kundtun - aber jetzt ist sie auch viel weiter als sie jemals war und jetzt glauben wir einfach mal, dass alles bis zum Ende gut bleibt!!! Die Angst bleibt, aber ich denke man sollte sich viel gutes für sich selbst tun und irgendwie dann doch auch wieder vertrauen lernen...
Melde mich dann später wieder!!!