na ihr schreibwütigen
petra, na da können ja hoffentlich nur noch bessere zeiten kommen - wie wärs bei uns mit ferien auf dem bauernhof, wir hätten ca.12 kühe, 5 ziegen, 5 hühner (werden aber am 3.mai gaaanz viele kaufen gehen), 2 hasen, 5 katzen - 3 gehören uns - unsere emma ist wahrscheinlich schwanger (ansonsten sind alle kastriert...) aber ich wollte auch mal kleine kätzchen haben - schmelz, die sind doch sooo süß................. und ein kleines mädchen - ruhe pur - das würde passen -oder ???
ja, wir hätten nur leider kein zimmer zum schlafen - das wäre der haken
saskia, das klingt ja alles wunderbar !!!!! übelkeit und hunger !!!!!!!!!!!!!!!!!!! hoffe es bleibt so
wow - die theorie ist echt klasse - ja natalie - drillinge hatten wir noch nicht !!!!
hab solche hoffnung für dich - keine blutungen bis jetzt- das wäre so klasse !!!!!!!!
dreht zoe nicht am rad, wenn du solange putzt ?? bei l. war das immer ein problem......
hab immer noch nicht mit den fenstern angefangen
thomas, vielleicht gibts ein geschwister-paar ??
bastian ist echt zucker
sims, ja die nina aus t. - die mama - silke ist eine gaaaaaaanz liebe !!! freut mich so, daß wenigstens was kam - ich hasse auch kettenbriefe- fand aber die idee mit den büchlein für die kleinen sooo klasse. echt schade.......
tini, ja wie wars ????
ich hab garantiert was vergessen
schönes wochenende.
b.