3.Uni Frankfurt Ordner.....auf ein positives Neues!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

ich ???

:o :o :o :o

JAAA geschafft!!!! Ich hab auch mal eine neue Seite angefangen.... :lol: :lol: :lol:
:) Zilli :D :lol:
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Hoffnungslos...... War das jetzt alles???????
Muss ich eben weiter abstauben......
Annette
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Ja Annette - von mir gibts im Moment nix zu berichten... also fürchte ich, dass Du wirklich weiter abstauben musst..... - :D so wie ich jetzt (leider) weiter arbeiten muss..... :(
:) Zilli :D :lol:
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Ich hab' da ja so eine Theorie: Ihr wisst, dass ich heute frei habe, aber um 12 in die Schule zur Konferenz muss. Ihr wartet 11.30 Uhr ab, kommt alle ganz schnell an den Computer, tauscht Euch aus und verschwindet dann wieder....
Oder habt Ihr mittlerweile schon einen neuen, geheimen Ordner aufgemacht? Oder vielleicht trefft Ihr Euch sogar schon nicht mehr beim Herrn Dr. Putz, sondern ganz woanders..... :lol: :lol: :lol:
Und wahrscheinlich habt Ihr den Tisch für morgen auch nicht mehr auf Claires Namen reserviert und lacht Euch tot, wenn ich planlos im Wäldches umherirre...... Oder Ihr habt das Treffen heimlich auf Samstag verschoben? Oder ich bekomme ein Eselstischchen???
Heike L
Rang1
Rang1

Beitrag von Heike L »

Hallo Annette,

Du schreibst Deinen Theorien auf und denkst, daß wir das eine ODER das andere gegen Dich bzw. an Dir vorbeiplanen.

Ersetze das ODER durch UND und dann weißt Du, daß praktisch alles an Dir vorbei läuft und dieser Ordner nur besteht, um Dich zu verwirren und Dir ein Zugehörigkeitsgefühl zu geben.

Alles klar?

Ob ich mich morgen wirklich ins Wädches trauen kann?

Besorgte Grüße von Heike
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Heike, ich weiß nicht, ob ich mich an Deiner Stelle trauen würde.......

:evil: :lol: :evil: :lol: :evil: :evil: :evil: :evil: ........

Aber dass Ihr zumindest eine Fassade für mich aufrecht erhaltet, spricht für Euch..... Da ich ja sonst keiner Bindungen zu anderen Menschen fähig bin, wie Du ja selbst schon herausgefunden hast!!!! :)
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Vielleicht sollte Heike künftig immer mit "die mit der spitzen Zunge" unterschreiben....... Aber schön, dass sie immer noch mit so viel Humor an die Sache rangeht..... Sie hat mich auch noch nicht PERSÖNLICH kennengelernt. Ich sag' nur eins: WIDDERRACHE IST SCHRECKLICH. Mit Mislove als Schutzschild würde meine Rache vielleicht nicht sooooooo schrecklich ausfallen. Du solltest sie also wirklich mitbringen. Und ich sage Dir: Kinder (kleine / kleinst) finden mich immer ganz klasse........
Anke Antonie
Rang1
Rang1

Beitrag von Anke Antonie »

Decapeptyl - Wann kommt die Mens?

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe mal wieder eine Frage: Ich soll eine Spritze Decapeptyl 3,75 am 22. Zyklustag nehmen. Wie lange dauert es danach bis die Blutung kommt? Setzt wie wie bei einer normalen Periode gleich im Anschluß ein? Oder dauert es ein paar Tage länger bis sie kommt?

Danke und liebe Grüße

ANke
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Hi Anke, dann übernehme ich mal die Arbeit von Doc Claire. Bin natürlich kein alter Hase, aber normalerweise setzt die Blutung normal ein. Bei mir hat's zwei Tage länger als normal (mein normaler Zyklus) gedauert.
Wann ist Deine Decaspritze dran??? Kriegen wir hier alle noch ein Extraweihnachtsgeschenk?????
Liebe Grüße
Annette

P.S. Zu Dir bin ich ab sofort (bis morgen :lol: :lol: :oops: ) ganz besonders nett.....
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Heike, mach' Du doch mal ne neue Seite auf..... Hast Du nicht gestern schon???? Bin jetzt zum Staubsaugerpiloten mutiert......
LG
Annette
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“