es ist manschmal in leben so ungerecht, mir fählen die Worte

auch nicht wirklich ein schöner Geburtstag und absolut keine Gewissheit da der Test ja auch zu früh sein kann und dann wieder hoffen und am nächsten Tag wieder negativ und....Auch ich bin so durcheinander. Was würdet ihr tun?
 auch nicht wirklich ein schöner Geburtstag und absolut keine Gewissheit da der Test ja auch zu früh sein kann und dann wieder hoffen und am nächsten Tag wieder negativ und....Auch ich bin so durcheinander. Was würdet ihr tun? habt Ihr.
 habt Ihr.

. Irgendwie gibt es wohl keine Gerechtigkeit mehr auf der Welt. Du hättest es so sehr verdient gehabt.
 . Irgendwie gibt es wohl keine Gerechtigkeit mehr auf der Welt. Du hättest es so sehr verdient gehabt.  
  für den Test. Hier noch ein paar SS-Viren, für alle die brauchen können.
 für den Test. Hier noch ein paar SS-Viren, für alle die brauchen können.

...das ist so ungerecht. das leben ist einfach nicht fair
...das ist so ungerecht. das leben ist einfach nicht fair  . ich drück dich!! gönn dir heute unbedingt ein schönes trostpflaster, das ist ganz wichtig!!! der testtag ist immer der besch...., aber ich weiß, dass du nicht aufgeben wirst...es gibt noch gerechtigkeit, verlass dich drauf! Alles Liebe von mir
. ich drück dich!! gönn dir heute unbedingt ein schönes trostpflaster, das ist ganz wichtig!!! der testtag ist immer der besch...., aber ich weiß, dass du nicht aufgeben wirst...es gibt noch gerechtigkeit, verlass dich drauf! Alles Liebe von mir