Hallo Mädels!
Katrin: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Laurin und alles erdenkliche Gute für euch!!!
Hope: Herzlich Willkommen!
Ich hoffe, dass euer Plan die besten EZ mit den besten Spermien zusammenzubringen fruchtet, und du bald Positiv testen kannst.
Silvi: Wie geht es dir „unter Drogen“

Wie lange muss du noch Clomifen nehmen?
Du hast nach Unterschied zw. Myomen und Zysten gefragt. Was Myom ist wusste ich auch nicht, bevor es Tschana erklärt hat

Zysten sind harmlosen Blässchen am Eierstock, die sich meistens von alleine zurückbilden oder zerplatzen. Aber bei der KiWu-Behandlung haben die wirklich nicht zu suchen, da sie Platz für Follikel wegnehmen können.
Für den Termin am 07.02. drücke ich dir die Daumen
Tschana: Dir wünsche ich erst mal einen wunderschönen Urlaub!
Schön, dass die neue Praxis eine gute Eindruck hinterlassen hat. Ich finde, es ist total wichtig, das Gefühl gut aufgehoben zu sein, zu haben.
Was das Myom angeht, vielleicht kannst du noch mit deinem FA darüber sprechen, was er davon hält und was in deinem Fall sinnvoll wäre.
Luna13: Aber echt! Da haben wir beide schon zum zweiten mal eine unerwünschte „Begleitung“ bei der ICSI. Ich hoffe, dass der blöder Polyp durch deine OP jetzt endgültig verschwunden ist. Der hat da echt nicht zu suchen!
Bei mir ist die Zyste 2 cm groß (gleiche hatte ich auch bei der ersten ICSI). Ich hoffe, dass sie sich nach meinem jetzigen Pillenzyklus zurückbildet und ich bald starten kann.
Ronja: Toi, toi, toi für das Gespräch in der KiGa. Erzähl danach wie es war!
Mel: Dann geht es bei dir auch ganz bald los! Das freut mich.
Das blöde Gefühl bei Bekanntgabe von Schwangerschaften, kenne ich auch...
Bonna74: Dann bist du jetzt die einzige Musterschwangere bei uns

Ich hoffe, dass du bald ganz viel Gesellschaft kriegst
Ronjana: Schön wieder von dir zu hören! Seid ihr schon aus dem Argentinien-Urlaub zurück?
Me: Ich muss noch 10 Tage Pille schlucken, danach muss ich noch mal zum US. Ich hoffe, bis dahin ist die blöde Zyste weg
LG
Smilla