Bayreuth-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Hallöchen!

Sag mal Carina, wo steckst denn du???????
Mach mir schon langsam Sorgen!

UNd nun ist es mit meinen Frühlingsgefühlen wieder vorbei!!! :(
Das hat ja so einen Schnee rausgehauen! Aber fängt schon wieder zu schmelzen an!

Ich hoffe ihr fahrt alle schön vorsichtig!

Lou, eure Jungs sehen ja bestimmt zum ersten Mal Schnee, was? Habt ihr schon die Schlitten gesattelt???

Sabri, an deine Arbeitszeiten könnte ich mich auch gewöhnen!!!!!

Schönen Tag euch allen

gruß sidi
sabri
Rang1
Rang1

Beitrag von sabri »

Hallo Sidi,

im Moment sieht es aus, als wenn wir beide hier Allein-Unterhalter wären. Hoffentlich melden sich die anderen bald wieder mal. Hallooooooooo wo seid Ihr ?????

Ja, die Arbeitszeiten sind nicht schlecht, bleiben leider nicht so. Und am Nachmittag bin ich natürlich schon noch mit Vor-/Nachbereitungen beschäftigt. Heute darf ich in der 5./6. Stunde Vertretung für einen erkrankten Lehrer machen. 34 Achtklässler - das wird spannend.

Also werde ich mal die Hühner satteln und losfahren in die liebe Schule.

Liebe Grüße - Sabri
Carina66
Rang1
Rang1

Beitrag von Carina66 »

Hallo meine Lieben,

kein Grund zum Sorgenmachen. Bin momentan sehr schreibfaul, was aber nicht heisst, dass ich nicht jeden Tag lese. Uns geht es gut, sehr gut sogar und ich bin immer noch NR seit 48 Tagen, mein Maenne weiterhin Raucher, er geht aber raus. Ich denke schon, dass ich es schaffen kann.

Ich bin seit gestern auf strenger Diaet. Seit ich nicht mehr rauche, koennte ich essen fuer zwei und habe auch schon drei Kilo zugenommen obwohl ich nicht nasche oder anders esse. Ich habe schon zwei groessere Hosen gekauft, da ich ja waehrend der KIWU Behandlung auch zugenommen habe.
Jetzt gibt es eine Zeitlang nur noch kalorienarme Kost und Unmengen von Wasser. Bin staendig auf'n Klo, wie ne alte Frau, die das Wasser nicht halten kann. :P

Ich werde mich fuer den Rest der Woche abmelden, da ich morgen nach Wiesbaden muss.

Liebe Gruesse an Euch alle
Carina66
Rang1
Rang1

Beitrag von Carina66 »

Hey Sabri, noch zwei postings und Du bist auch ein Superposter!!! :dance:
Fiedi
Rang0
Rang0

Beitrag von Fiedi »

Hallöchen!

Im Ordner ist es echt ruhig momentan, aber ist ja auch verständlich, da grad jeder eine Pause macht. Bei mir gibt es auch nix neues, sind immer noch mit der Wohnung beschäftigt und ich hoffe das bleibt auch noch eine Weile so, da komme ich nicht auf dumme Gedanken.

Mensch Carina super immer noch NR, ich denke das schlimmste hast du überstanden, kannst echt stolz sein.

Sidi, das war wohl nix mit Frühlingsgefühlen, bei dem Schnee wird da in nächster Zeit nix draus :D Aber die Wintergefühle sind doch auch etwas schönes, wenn richtig viel Schnee liegt ist das total romantisch.

Sabri also deine Arbeitszeiten momentan sind ja echt klasse, da würde ich gerne tauschen. Wird bestimmt eine ganz schöne Umstellung werden, wenn du dann wieder voll arbeiten mußt?

Nicki wie war euer Wochenende? Auf dem neuesten US sieht mann ja schon richtig viel, nur das Geschlecht konnte man nicht erkennen???? :D

Silvi hat es gut, die wird wahrscheinlich fleißig die Piste rauf und runter fahren und den Urlaub so richtig genießen. Schade das mein Mann und ich dieses Jahr nicht fahren können aber man kann halt nicht alles haben.

Allen anderen noch einen schönen Abend u. bis bald mal wieder.

Gruß Manu

P.S. Ich schreibe zwar nicht jeden Tag etwas aber ich lese jeden Tag mit.
nicki30
Rang0
Rang0

Beitrag von nicki30 »

Hallo an Alle!

Unser Wochenende war schön, aber wie immer zu kurz. Das einzige
negative war, daß wir bei der Hinfahrt 2 Stunden in verschiedenen Staus
standen. Hoffentlich ging es Silvi nicht genau so. Da war einiges los und auch
viele Unfälle. Beim Biathlon war super Stimmung. Nicht zu vergleichen, wenn man
es im Fernsehen anschaut.

Carina hat vor kurzem gefragt ob wir uns mal treffen können. Würde mich
sehr freuen. Was meint ihr? Ich denke, erst dann, wenn das Matschwetter
vorbei ist. Oder?

Wünsche allen noch einen schönen Abend
Grüße Nicki
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Hallo zusammen!

Es leben ja doch noch alle :wink: !

Carina, hoffentlich faährst du auch schön mit der Bahn nach Wiesbaden?
Auch ich muss dich und dein Männchen wieder mal ganz ganz doll loben!!!!!
Macht weiter so!!!!!! Gerade im Winter ist es ja nicht soooo angenehm auf dem Balkon zu dampfen"!!!!!

Carina, stimmt, inzwischen sind wir alle so schreibwütig geworden (gut,momentan vielleicht nicht), dass wir bald alle die zwei Sternchen bekommen haben!!!!!!
Weißt du ab wann es drei gibt??

Fidi, so richtiger Winter iss ja ok!! Aber das Gematsche iss halt nervig!
Auf welche dummen Gedanken willst du denn kommen! :-?

Sabri, wir sind schon doof, was! Jetzt beneiden wir dich alle, aber als du "flach" gelegen hast wollte keiner in deiner Haut stecken! :-?

Schön NIcki dass ihr ein schönes WE hattet!!!
Ich fände es mit `nem Treffen auch mal wieder schön!!!

Chriss, warum hören wir von dir nix mehr :( ???
Anne, schau doch auch mal wieder öfter rein, falls wir einen Termin für ein Treffen haben, dass du auch früh genug Bescheid weißt! :D

So ihr, zum Schluß noch Grüße auf die Piste zu Silvi und alle anderen :D
sidi
sabri
Rang1
Rang1

Beitrag von sabri »

Hallo, schön dass noch alle dabei sind. Schreibfaulheit gilt übrigens nicht als Ausrede Bild !!! Na ja, vielleicht doch :wink: , weil`s Du`s bist, Carina. Wollen wir mal nicht so sein Bild. Dafür bist Du ja so tapfer beim Nichtrauchen. Na, was hast Du Dir denn schon Schönes von dem eingesparten Geld gegönnt?

Sidi, ich seh das nicht so eng mit dem Neidisch-Sein auf meine tollen Arbeitszeiten. Du müsstest mal meine Arbeitskollegen hören. Da muss ich ganz schön was einstecken, z.B. "Wer nur ein Drittel arbeitet, darf in der Pause auch nur ein Drittel essen." Und noch mehr solchen Käse Bild. Aber an die Arbeitszeiten könnte ich mich echt gewöhnen. Ich bin mal gespannt, wann sie mir die Stundenzahl erhöhen. Bis jetzt habe ich weder vom Doc noch vom Schulamt etwas gehört, also mache ich erst mal brav so weiter. Seh ich ja gar nicht ein, dass ich freiwillig meine Stundenzahl erhöhe.

Zur Zeit habe ich so etwas Ähnliches wie Mens, sieht aber sehr eingetrocknet aus. Also schon etwas seltsam das Ganze. Im Bauch ziepts aber wie sonst auch. Mal abwarten, was das so wird.

Liebe Grüße an alle - Sabri
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Moichen!

Ja Sabri, momentan sind wir ziemlich alleine hier :wink: ! Aber ich bin mir sicher wenn Silvi wieder vom Skifahren und Carina aus Wiesbaden zurück iss, wird es wieder besser!

Gut, KIWU mäßig hat momentan keiner so richtig was zu erzählen! :-?

Wir warten mal wieder auf meine Tage! Hat sich bis jetzt noch nichts getan, aber mei, wir kennen das ja! Und diesmal komm ich mir auch nicht so "gejagt" vor!
Ein paar Wochen früher oder später,...!

Sabri, entweder habe ich es schon wieder vergessen :-? --man wird halt doch nicht jünger :wink: --, aber wie geht es bei euch nun weiter!??

Schöööööööööööönen Tag
gruß sidi
sabri
Rang1
Rang1

Beitrag von sabri »

Hallo Sidi, wenn Du schon vom Alter sprichst, was soll denn dann erst ich sagen ???
Ich muss am 10.3. ins Krankenhaus zum Entfernen der Metallschiene (ist ein ziemlich großes Teil mit sechs Schrauben). Danach, schätze mal im April, machen wir unseren letzten Kryo-Transfer und das wars dann.

So, heute nur ein kurzer Eintrag, muss jetzt zur Krankengymnastik und danach mal ein bisschen Staub aufwirbeln im Schlaf- und Badezimmer.

Liebe Grüße - Sabri
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“