Wir sind dick - na und .... Mollige mit KiWu

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
kerstin1969
Rang0
Rang0

Beitrag von kerstin1969 »

huhuuuuuuuu....

wo sind denn alle????? :-?

Geb dem Ordner mal nen dicken Schubser...

Hoffe es ist bald mal wieder mehr los hier!

Liebe Grüße
Kerstin
Michaela01
Rang0
Rang0

Beitrag von Michaela01 »

Hallo alle zusammen.

Wollte mich nach solanger Zeit auch mal wieder melden. Sorry
Aber nach meiner letzten IUI habe ich mich etwas zurückgezogen. Ich möchte Euch auch erzählen warum.

Also ich hatte ja am 30.09.03 meine 2. IUI. Am 16.10.03 hatte ich dann meinen SST. Als ich in der KIWU-Praxis anrief wegen des Ergebnis hieß es der Test wäre nicht Eindeutig. Als ich nachfragte was dies zu bedeuten hätte, meinten die ich wäre noch nicht richtig SW. Ich solle am 20.10.03 noch mal zum Test kommen. Bis zu diesem Zeitpunkt wußte ich nicht das man auch halb SW sein kann.
Der Test am 20. war dann Eindeutig positiv. Der HCG lag bei 91. Als ich dann meinte der Wert sei doch ein bisschen niedrig, meinten die nur, wir müssen mal abwarten wie es weitergeht. Von da an mußte ich alle 3 Tage in die Praxis zum Blutabnehmen. Der HCG-Wert stieg nur langsam und irgendwann war dann klar, das es sich um eine nicht intakte SWS handelte. Dann fiehl das erstemal das Wort Ausschabung, davor hatte ich riesen Angst. Eine Eileiterschw. konnte zu diesem Zeitpunkt auch nicht ausgeschlossen werden. Da ich große Angst vor der AS hatte, konnte ich die Ärztin überreden mit der AS noch etwas zu warten, ob nicht vielleicht die Periode von alleine einsetzt. Ich mußte allerdings alle 2 Tage zur Blutkontrolle. 1 Woche später setzte dann die Periode ein und aus war der Traum vom eigenen Kind.
Deshalb habe ich mich etwas in mein Schneckenhaus zurück gezogen, um erstmal alles Verarbeiten zu können.
Denn das war vorerst unser letzter Versuch, durch den Bau unseres Hauses haben wir im Moment nicht das Geld für die 50% Selbstbeteiligung um weiter zu machen.

Ein weiter Grund warum ich mich solange nicht gemeldet habe ist, mein Stiefvater hatte Anfang Dezember einen Schlaganfall ( er ist erst seit einer Woche wieder zuhause ) und kurz vor Weihnachten ist dann auch noch seine Mutter gestorben.
Das war die letzten paar Monate alles ein bisschen viel für uns.
Ich hoffe Ihr habt Verständnis darfür das ich mich solange nicht gemeldet habe.

Ich wünsche allen alles Gute und viel Glück bei Ihren nächsten Versuchen.
Meine Daumen sind für alle die es gebrauchen können gedrückt. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Des weiteren möchte ich alle neuen Herzlich Wilkommen heißen

Viele liebe Grüße
Michaela01
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Das tut mir so leid fuer dich Michaela. Echt schade...

@alle
Ich habe morgen bei BBNin Muenchen mein erster Termin und ich habe echt bammel was der Doc zum Gewicht sagt. Obwohl ich sport treibe wie nie zuvor, weniger esse und so, keine resultate, habe nix abgenommen eher zugenommen. Koennte aber auch an clomifen gelagen haben da ich heisshunger auf suesses hatte.
Wir werden sehen was der morgen sagt. Habe jetzt schon lauter Alptraeume..

Gruesse,

Linda
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Hallohooooooooooo

dann will ich doch auch mal wieder ein kurzes Lebenszeichen abgeben ;-)

Erstmal: herzlich Willkommen an alle Neuen!! Bild

Ich habe überhaupt keine Benachrichtigung bekommen.... *mecker*

Habe die FG eigentlich sehr gut weggesteckt und wir haben nächste Woche unseren ersten Besprechungstermin "danach" in der Klinik. Bin schon mächtig gespannt, was sie sagen.

So.... jetzt werde ich mich mal ans nachlesen machen!!!

GGLG
Waldwichtel
Rang4
Rang4

gerettet.... von der zweiten Seite :wink:
momo78
Rang2
Rang2

Beitrag von momo78 »

ab nach oben!!!
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Hallo
der Arzt bei BBn hat nix besonderes zu meinem Gewicht gesagt aber leider festgestellt, dass ich pco habe.

Gruesse,

Linda
momo78
Rang2
Rang2

Beitrag von momo78 »

na, wenigstens hat der nix zum Gewicht gesagt. Drücke die Daumen!!!

LG momo78
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Mal den Ordner von Seite 3 holen!!! *mecker* :D :wink:
momo78
Rang2
Rang2

Beitrag von momo78 »

ab nach oben!!!
Antworten