Hallo Ihr Lieben,
sorry, dass ich mich erst heute melde. Ich/Wir haben Euch nicht vergessen. Aber Schwiegerma ist da und dann sind wir doch mehr unterwegs und irgendwie habe ich ein Problem, mich abends auszuklinken.
Sie hat vielleicht Augen gemacht, als sie das US-Foto ausgepackt hat... Ich wünsche Euch allen, dass Ihr diese Gesichter erleben werdet.
Elke, wenn ich das richtig gelesen habe, warst Du heute in der Uni. Ich hoffe, es war alles i. O. und Dir geht es gut.
Mary, aus meiner laienhaften Sicht sieht das doch gut aus, oder?
Ist ja wirklich ein Ding, dass Ihr beiden dann schön nebeneinander liegt. Wann müssen wir denn die Daumen drücken? Da wir beide am Montag frei haben, werden wir die Zeit finden, die Nägel blau zu drücken.
Kleinebulette, das mit dem Befund Deiner Schwester hat mich erschreckt! Aber wie die anderen schon geschrieben haben: Wenn man es so früh erkennt, ist es sehr wahrscheinlich, die entarteten Zellen komplett zu entfernen. Am gleichen Abend, als Du es geschrieben hast, habe ich von einer sehr guten Freundin erfahren, dass Sie den selben Befund hatte. Sie wurde bereits operiert und es konnten alle entarteten Zellen entfernt werden. Sie muss jetzt die nächsten zwei Jahre alle drei Monate zu Kontrolle. Aber es wurde Ihr auch gesagt, dass sie nicht zwei Jahr für ein Kind warten muss - sie möchten gerne das zweite - nur die nächsten Monate sollten sie sich etwas gedulden. Unbekannterweise Deiner Schwester mal auch heftig die
drücke.
Moni, für Dich auch ganz dicke
Mopi, ist doch gut, dass Dich Deine Ärztin krank geschrieben hat. Besser gar kein Risiko eingehen. Pass auf Dich, ähm Euch auf. Du hast wohl recht, die Angst wird wohl nie aufhören, so lange wir unsere Augen morgens öffnen. Ich denke, es ist eine grosse Herausforderung, zu lernen, damit umzugehen.
Wir müssen jetzt noch eine Woche warten, bis die erste grosse Hürde genommen ist. (bibber)
Aida, hört sich richtig gut an. Was ich bisher gehört habe, kann man sich dort richtig gut erholen. Und das habt Ihr Euch verdient.
Wir werden wohl im August zu Minou nach Hause fahren. Eigentlich hatten wir vor, dort eine kleines Apartement zu mieten, aber das fällt wohl aus, da Minou ab Montag Kurzarbeit (50%) hat. Wir betrachten das mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Es ist halt mit einem doch deutlichen Netto-Verlust verbunden, obwohl die Kosten diesselben bleiben, da der Cheffe nicht will, dass man die Zeit auf zweieinhalb Tage zusammenzieht. Auf der anderen Seite hat Minou dadurch natürlich mehr Ruhe (hoffe ich zumindest).
So, und wie fast immer kommt das wichtigste zum Schluss: Eine Riesenladung Schwangerschaftsviren. Saugt sie auf und lasst Euch bitte anstecken.

Ihr Lieben, ich wünsche Euch ein schönes sonniges Wochenende (Sorry, wenn ich nicht auf alle eingegangen bin). Elke, Mary, schont Euch, Ihr braucht Eure Kraft am Montag.

(Kann man gar nicht genug machen

)
Bis bald und viele liebe Grüße auch von Minou.