Du hast Recht, Qualität geht vor Quantität!
Ui, es ist wirklich schön, selbst keine blöde Warteschleife vor sich zu haben, aber mit Euch mitzubibbern. Ohne das Mitfiebern fehlt mir glatt etwas.
Krümelinchen: Für Dich gilt Entsprechendes!
Wie wird denn der Arbeitstitel Deines Kindes lauten? Vielleicht Krümelinchenlinchen?
Oder nennst Du Dich denn um in "Krümel" und Dein Kind heißt "Krümelinchen"?
Tja, das sind megawichtige Fragen, die mich sehr umtreiben.
@Nicole: Du bist so still geworden? Sind die Kinder so anstrengend oder die Eltern?
Ja, die Elternabende. Von allen gehaßt (nicht nur von den Erziehern auch von den Eltern und auch von den Kindern, wenn sie nur vom Babysitter ins Bett gebracht werden können).
Bei drei Kindern kann ich längst nicht mehr jeden Elternabend besuchen, worüber ich aber nicht böse bin. Bei uns hat sich leider zusätzlich eine Stammtischkultur entwickelt, als ob es nichts Wichtigeres gäbe, als ständig andere Eltern zu treffen.
Wenn ich wieder arbeite werde ich sowieso nur die allerwichtigsten Termine wahrnehmen können und das sind doch eigentlich nur die Elternsprechtage.
@Andrea: Wie genau geht es eigentlich bei Dir weiter? Habe ich irgendwie nicht ganz mitbekommen
So, kurz in eigener Sache:
Ob es am 16. bei mir klappt, ist ungewiß. Momentan stapeln sich hier wieder die Probleme und Termine, so kurz vor den Sommerferien.
Dazu kommt, dass meine Mutter in KH liegt (natürlich einige Hundert KM entfernt), meine Oma gerade aus dem KH kommt (auch eine HundertKM entfernt) und mein Mann nächste Woche zum ersten Mal in diesem Jahr (Hurra hoch 10!!!) eine Woche frei hat.
Da wollen wir einiges erledigen und in der Folgewoche dann alle kranken Angehörigen besuchen.
Übrigens, mein Mann hat KEINEN Urlaub, sondern nur Überstunden frei, da er sie leider abbummeln muß.
Utlaub hatte er in diesem Jahr bisher gar nicht, deshalb liegen unsere Nerven auch ziemlich blank.
Also, nächste Woche werde ich wohl nur mit meinem Mann kuscheln und andere unanständige Sachen machen, zu denen man nicht kommt, wenn Kind 3 ständig bei einem im Bett liegt.
Übernächste Woche werde ich dann durch die Republik reisen und dann sind Sommerferien und ich mache drei XXX (Kreuze, keine Xse).
So, Ihr Süßen, bleibt mir gewogen und paßt gut auf Euch auf...
(Ich sollte doch noch Pastorin werden, die Sprüche scheinen mir schon zu liegen)
Eure Heike
(hört sich das nicht schön an??????)