Hallo Bibe,
dann wünsche ich Euch einen schönen Hochzeitstag und einen wundervollen Abend zu zweit. Ich denke Ruben wird das schon packen, er hat ja für den Notfall noch seine Schwester mit.

Jetzt weiß ich auch, warum Du so froh über das abstillen warst.

Wir werden unseren Hochzeitstag wohl wieder zu dritt feiern, denn der liegt mitten in unserem Urlaub. Ist ja aber auch schon der 11., aber ich denke wir werden uns wieder was schönes zu essen machen, unser Kind ins Bett verfrachten und uns dann mit einem schönen Gläschen Wein auf unsere Veranda vom Appartement setzen.
Ansonsten hat der Montag das befürchtete Ergebnis gebracht. Der Büroumzug ist wohl für Oktober angedacht. Dann müssen wir in diese hässlichen grauen Hochhäuser schräg gegenüber vom Hauptbahnhof. Und wir hatten immer gehofft, dass wir noch bis zum Auslauf unseres Mietvertrages im April 2007 in unserem schönen kleinen Amt bleiben könnten. Unsere Motivation in der Abteilung ist dadurch nun im Augenblick echt an einem Tiefpunkt angekommen. Ich frage mich manchmal, ob ich nicht einfach noch mein drittes Jahr Elternzeit nehmen sollte und noch ein Jahr zu Hause bleibe, aber im Augenblick arbeitet Sven ja noch 3/4, da wäre das wohl nicht so geschickt.
Steffi,
was macht Dein kranker PC? Ich hoffe Du bist bald wieder online.
So, nun werde ich mal gucken, was meine Männer in der Sandkiste so machen. Kuchen backen oder Tunnel und Straßen bauen?
Bis bald
Petra