* * * DER LÖWENBRÄUORDNER * * *

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Auch ich wünsche allen Löwen einen verspäteten "Guten Morgen!" Ich habe heute den freien Tag zum Ausschlafen genutzt und dann in aller Ruhe gefrühstückt. Macho ist ja arbeiten und alleine macht es nicht soviel Spaß, aber da muß ich dieses WE durch! :-? :( :-?

Werde gleich noch die letzte Wäsche vor Dachau waschen und etwas aufräumen! Heute nachmittag mache ich dann mit Macho den Wohnwagen von innen und aussen sauber, so das er für Dachau gepackt werden kann! :-?

Wünsche allen Löwen ein schönes und sonniges WE und schaue später wieder bei Euch vorbei!

Liebe Grüsse von
Sophia :wink:
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

somelde mich schon mal für das wochenende ab da ich wahrscheinlkich nicht so viel zeit haben werde sind stänig unterwegs aber wer weiß vielleicht sehe ich doch noch mal rein ansonsten allen ein schönes sonniges we.
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Boooaaaahhh ..Sophia ...geht es echt schon wieder los ???????.....Du / Ihr seid doch gerade erst wieder gekommen ....die Zeit rennt ..... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

richmo ...auf der Flucht .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Anja ...musst Du dieses WE arbeiten ???????? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ich hab jetzt frei bis Montag ...bin aber auch müde......Freitagabend immer so spät ins Bett uns dann haben wir samstags 7 Std auf ...und keine Pause....das schlaucht ganz schön.... :wink:

ich hab jetzt hunger , dann ein Stündchen auf die Couch ..und heute abend wollen wir mit Freunden grillen...

also ich sag mal bis später ......... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Ja, Susi....es ist leider schon wieder soweit! :( Wir fahren nächsten Samstag nach München, mitten in den Oktoberfestrummel, und am Montag muß ich dann ins KH. Auf der einen Seite leider, aber andererseits bin ich dann auch froh, wenn ich es hinter mir habe und nicht immer daran denken muß! :D

Viel Spaß heute abend beim Grillen, morgen soll ja auch der letzte schöne Tag sein bevor der Herbst anfängt, also nutzt es noch einmal aus!

Bis später einmal,
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Wünsche allen Löwen eine "Gute Nacht!" und bis morgen! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

Hallo Ihr lieben !

Heute nur ein kurzes Hallo und gleich auch wieder "gute Nacht" !
Bin toall K.O und habe nur morgen frei, Montag darf ich wieder drei Nächte machen :( aber danach... URLAUB !!!!!!!!!!!! Also durchhalten :)

liebe Grüße !

Anja
Liebe Grüße von Anja

"Lebe Deinen Traum, träume nicht Dein leben !

Bild
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

wünsche allen einen wunderschönen guten morgen
richmo
Bild

Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

Hallo !

Wünsche Euch auch einen !!! Nur noch drei Nächte dann habe ich es bis zu 13.10 geschafft ! URLAUB :dance: :dance: :dance: Habe irgendwie lauter schöne Sachen in den nächsten drei Wochen vor mir, Purzeltag, Dänemark und den ersten Hochzeitstag ! Nicht zu vergessen das nächste Gespräch mit dem JA am 02.10 ! Kann ja nur gut werden :D !
Heute Nachmittag nutzen wir noch das schöne Wetter und haben beschloßen, wohl zum letzten mal dieses Jahr, zu grillen, mhhhhh lecker !
Das einzige blöde ist, daß ich gestern meine Tage bekommen habe und jetzt doll Bauchweh habe :-? . Na ja, dafür ist mein Urlaub dann "Störungsfrei" :P :lol: :oops:

Wünsche Euch einen schönen Tag !

liebe Grüße von Anja !
Liebe Grüße von Anja

"Lebe Deinen Traum, träume nicht Dein leben !

Bild
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Hallöchen an alle Löwen! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Melde mich auch nur kurz, geniesse noch den letzten schönen Tag auf der Terrasse, ab morgen soll es ja angeblich wieder schlechter werden! :-?
Also mache ich es mir draussen noch einmal so richtig gemütlich mit einem schönen Buch und geniesse die letzten Sonnenstrahlen! :P

Bis später einmal und allen noch ein schönes Restwochenende!

Liebe Grüsse von
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

wir waren gerade auf unserem stadtteilfest und haben bemerkt alle geschäfte waren auch offen heute ist verkaufsoffener sonntag :dance: :dance: :dance: mit dem unterleib geht im moment wieder gehen gleich in die tanzschule mal sehen ob es nicht wieder zurück kommt die blöden schmerzen

aber gestern war so schlimm das ich dachte meine eierstöcke kommen mir um die ohren geflogen was ist das nur für ein mist.

susi was gibt es eigentlich bei dir neues in sachen kiwu?
richmo
Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“