Mannomann, jetzt hat mich das heulende Elend doch noch eingeholt. Als mein Hubby mit einem Blumenstrauss nach Hause kam war's um meine Fassung geschehen.
Warum ist das nur so ungerecht, Ihr alle wurdet schwanger und habt zum Grossteil Eure Babys schon im Arm - und ich kassiere ein Negativ nach dem anderen.

Alles was ich bisher hatte waren acht Negativs und eine Fehlgeburt, warum kann es nicht bei uns auch endlich mal klappen?! Ich gönne Euch Euer Glück von Herzen, das wisst Ihr ja, Ihr seid ja alle den steinigen Weg gegangen. Es ist nur so schwer, weil ich nicht weiss, ob ich das auch jemals erleben darf.
Ach Mädels, tut mir leid, dass ich Euch jetzt so vollheule, ich glaube ich bin doch nicht so ein Stehaufmännchen, wie ich immer dachte, denn so ganz allmählich verlässt mich doch die Kraft und der Mut.
Gissi, wie hast Du es nur immer wieder geschafft, Dich nach den Negativs und FG aufzubauen? Du hattest wohl die meisten Versuche von uns allen, nicht wahr? Hast Du einen Tip für mich?
Hoffentlich kann Dr. Noss mich ein bisschen aufbauen, ich habe ja irgendwie das Gefühl, dass unsere Vielzeller stehengeblieben waren, weil Dr. Bollmann sie so lange unter'm Mikroskop angeschaut hat. Ich habe die ganze Zeit gedacht, dass die Krümel wieder ins Warme müssen und er sich doch bitte beeilen soll.

Ich möchte mit Doc Noss nochmal über den Versuch reden, zumindest am Telefon. Bis zum nächsten US dauert's mir jetzt doch zu lange.
Aus dem Skifahren morgen wird auch nix, weil Hubby eine Kontaktlinse kaputtgegangen ist und er mit Brille und somit ohne Sonnenbrille nicht skifahren will. Ausserdem fängt es auch langsam an zu tauen, so dass ich morgen mit einer lieben (schwangeren) Freundin mittags ins Kino gehe.
Bin froh, dass der Test am Wochenende war, so kann ich mich wenigstens bis Montag wieder einigermassen fangen.
Danke für die Trösterchen und für's Jammern dürfen.