Hallo Hope ich kann mich nur Bea anschlissen,es tut mir echt leid vergesse nicht wir sind für dich da

Hallo Bea da hast du ja echt einen stressigen Morgen hienter dir.Vanny hat sich bestimmt gefreut

Bea*1970* hat geschrieben:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich fiebere mit dir dem Eisprung entgegen. Halte uns bitte auf dem laufenden. Übrigens, schön das wir wieder so regelmäßig von dir lesen dürfen. Schmatz
nein HLA nicht, HPA hieß es bei uns.Lissi71 hat geschrieben:Hallo Hope,
mensch....lass dich![]()
![]()
Hat man dir auch etwas über die "HLA-Antigene" gesagt.
Der Begriff ist nämlich bei uns damals gefallen. Die würden sich bei mir und meinem Mann zu sehr gleichen und das wäre wohl der Grund für die FG's. Ich hatte da mal einen Link dazu...werd dann mal suchen gehen, ob ich ihn noch finde.
Hallo liebe Hope,Hope72 hat geschrieben:Hallo liebe Bea
du hast recht, ich war total am Boden. Aber dank der lieben Mädels hier, meinem Mann und meiner Psychologin geht es mir etwas besser![]()
Ich werde mich in den nächsten Tagen nochmals in Kiel genauer informieren und nahcfragen. Alle Infos die ich jetzt habe, habe ich aus dem Bericht und aus dem Netz. Nene am Telefon hätte ich mir das auch nicht alles behalten können.
"Wenn ich es recht verstanden habe hättest du im Falle einer positiven Behandlung jetzt eventuell ein behindertes Kind. Puh, das ist deftig und wirft die Frage auf warum man so etwas nicht durch die Chromosomenuntersuchung feststellen konnte bzw. kann. "jepp das wäre zu 80-90 % so. Bei der Chromosonenuntersuchung wurde nichts auffälliges festgestellt. Diese Untersuchung die jetzt gemacht wurde, war eine ganz spezielle, die wird erst nach 3 Versuchen gemacht.
"Komisch das sich dein Frauenarzt erst später nochmals telefonisch bei dir gemeldet hat. Ich meine ihm hätte doch schon vorher auffallen müßten was da im Bericht steht und dich somit schonend drauf hinweisen können. Hat er sich das Schreiben vorher überhaupt angeschaut?????Die hatten das Ergebnis auch gerade erst bekommen und er hatte nur flüchtig drüber geschaut und auch nur gelesen das keine Immu erforderlich wäre.
Ich werde mich in den nächsten Wochen noch mal mit Kiel in Verbindung setzten und alles nochmal hinterfragen. Aber im moment habe ich da keine Kraft für. Das hat mich total runtergezogen.
Danke Nadja