Hallo,
da bin ich mal wieder etwas ausgedehnter

, gut erholt und schon fast wieder weg, denn heute Nachmittag gehts nach Stuttgart und Morgen besuchen wir Baboo (wunschkinder) in der Schweiz bis Sonntag

.
Gestern habe ich dann gleich mal Rapunzel besucht, das war natürlich sauschööön

, besonderes Higlight war die *Urmel-aus-dem-Eis*-DVD von der Augsburger Puppenkiste, die wir auf meinen Wunsch nun endlich angeschaut haben

, der Lieder, Schwein Wutz, die Mupfel und alles *schnief* machen Uti froh

....
Heute Abend gehts zu einem CIG-Treffen, das sind die Christen im Gesundheitswesen, ich gehe nicht oft hin, aber es tut mir irgendwie gut, manchmal etwas sehr fromm für meinen Geschmack

, aber es sind wertvolle Gedanken, Gespräche, Gebete

.
Ich habe weder grüne Punkte

noch sonst irgendwelche Anzeichen, ich kümmer mich auch gar nicht wirklich drum, das Thema ist abgehakt , ich glaub einfach nicht mehr dran und das ist auch ok. Aber dass Ihr dran denkt, ist natürlich echt lieb

! Der Test ist Montag

.
@Sonnenschein: Seid Ihr schon wieder da, wie wars? Ich hab auch ne Kleinigkeit aus dem Norden mitgebracht, was das wohl ist

...
@Clauda/Pusti/Chrissy/Martina and all: Wie siehts aus mit
Stammtisch 
???
@Maku: Ich hoffe sehr, es geht Dir gut??? *Sorgen mach*
@Chrissy/Pusti:Kochen ist ja soooo toll, allerdings kann ich mich Chrissy nur anschließen, warme Süßspeisen und dann noch als Hauptgang: 1000 Punkte bei meinem Mann

....ich verzichte gerne

. Dann lob ich mir doch nen schönen Grünkohl

, oder Chrissy?
@Moni: Schreib doch mal, wie es Euch geht, wie es weiter geht!!!
@Bluesi: Ich vermiss Dich

, gehts Euch inzwischen wieder allen gut

. Ich hab übrigens neulich im Schirmständer

eine kleine Tupperdose gefunden

, ist das vielleicht Deine?
@Blüte: Wie gehts bei Dir ohne Micha tagsüber?

Wann kann ich anrücken

?
@Kruschl: Deine Fotos neulich waren ja super süß

, DANKE!
@Tina: Ich hab beschlossen, den Stress erst mal nicht an mich ran zu lassen

, mal sehen, wie es klappt

. Wie gehts bei Euch?
@Martina: Wohin bist Du denn verschollen? Hast Du soo viel um die Ohren? Meld Dich doch mal wieder!!
@Sonntagskind: Du machst Dich aber auch ganz schön rar

, wie gehts Euch denn? Was fangt Ihr mit den neuen Infos aus den Untersuchungen an? Ich hab noch mal ne Frage zu dem Begrüßungsdrink

, wieviel Limettensaft hast Du etwa pro Glas verwendet? Ohne Dich wäre mein Menüplan vom *perfekten Dinner* übrigens extrem leer

!
@Panda: Wie gehts Euch, klappt alles?
Soooooooooo, ich hoffe, ich hab nicht zu viel vergessen

, wenn ja, schieb ich es aufs Utrogest

, machts alle fein Ihr Lieben

!