Boah,
jetzt waren wir echt den ganzen Tag unterwegs in Sachen Möbel. Wir sind mit dem Womo losgefahren, denn sonst hätten wir uns im Möbelladen einen Transporter mieten müssen. Der kostet bei denen zwar nur pauschal EUR 14,90 incl Sprit, aber dann einmal hin, mit den Möbeln heim und wieder hin

. An der Laderampe haben sie mal nicht schlecht gestaunt, was hinten in eine Heckgarage so alles reinpasst und ein bisschen Luft war noch

.
Die Rezepte habe ich am Dienstag erst nach 17 Uhr in den Briefkasten geworfen, der wird aber erst am nächsten Morgen wieder geleert, dann noch Feiertag, da hätte es mich gewundert, wenn die Post das schon geschafft hätte.
So ein Mist, wenn wir schon entgültig Gewissheit hätten wegen des Hauses, hätten wir heute schon ein bisschen bei MannMobilia zugeschlagen

. Irgendwie haben die heute wohl alles Ausstellungen abgeräumt und Abverkauf gemacht

, Holla sag ich da nur und das zu Preisen

.
Hier hat es den ganzen Tag nur geschüttet, mal mehr mal weniger, aber halt dauernd. Für morgen soll es nicht besser werden, wärmer und trockener erst ab Sonntag und ab Mitte nächster Woche soll der Sommer kommen

. Da lach ich mich doch tot, Sommer

.............der Sommer fällt in diesem Jahr auf den 4.,5. und 6. Juni oder so ähnlich

.