Huhu!
Ich fände ein Treffen bei Rinkens auch gut.
Paula: Auch wenn der Besitzer von Rinkens Annas Patenonkel ist

, gebe ich dir aber recht mit dem Weihnachtsessen!! Bei uns war es genauso. Es gibt jedoch einen Grund dafür: der Koch, der schon Jahrzehnte dort gekocht hat, hat Anfang Dezember gekündigt und es wurde noch kein richtig guter Ersatz gefunden. Was allerdings nicht unbedingt eine Entschuldigung ist, da die Preise an Weihnachten wirklich gesalzen waren.

Aber wenn du die Kiddies dann in A. lassen könntest und dort auch abpumpen könntest, wäre es wirklich ideal für dich und du MUSST einfach mal wieder dabei sein!!
Puh, das glaube ich dir gerne, dass du dich da bei dem Alarm mächtig erschrocken hast!!
Elki: Wow, schon Halbzeit!!
Kia: Supi mit morgen, dann hoffen wir ganz fest, dass es nicht schneit und Paula auch kommen kann!!
Wauzi: Das ist ja ein Ding mit deinen Eltern!!

Aber da sieht man auch mal, was sich nachts alles auf der Straße rumtreibt und auch wirklich Ausschau nach solchen Gelegenheiten hält!!

Zum Glück ist wirklich nicht mehr passiert!!
Berni: Für dich die tägliche Portion

!!
Naima: PN mit Terminen folgt gleich!
Nane: Mensch, ist das traurig, dass es deinem Mann mit dem Auge nach all dem immer noch nicht besser geht! Das ist echt einfach nur schxxx!!
Fifi: Bei euch auch schon wieder keine allzu erfreulichen Neuigkeiten!

Ich kann mir das gut vorstellen mit den Augentropfen!! Wenn ich Anna schon allein Nasentropfen geben muss, denkt die Nachbarschaft wahrscheinlich, dem Kind wird Gott weiß was angetan!
Tanja: Bei euch ist es wirklich ein Kommen und Gehen mit dieser MDG!! Hoffentlich ist es nun endgültig überstanden!!
Roundabout: Ein herzliches Willkommen an dich und ganz viele

!!
War heute bei unserem Vormittagsspaziergang beim Friseur, um einen Termin für mich zu machen. Da mir Lukas' "Pony" überhaupt nicht mehr gefiel, haben die Mädels dort kurzerhand ein wenig Schnitt in seine Haare gebracht. Lukas saß mit seinem bunten Umhang stolz wie Oskar bei mir auf dem Schoß und hat bei jedem Kammstrich laut gelacht...
Nein, ich bin immer sauer auf Menne...

Er wollte mir zwar heute morgen ein "Gespräch aufzwingen"

, ich war aber noch bockig. Heute abend gehe ich aber mit meiner besten Freundin Essen, dann kann er mal wieder ran hier...
So, werde mal die Waschmaschine befüllen. Bis morgen, Mädels!!
Nadine