Hope72 hat geschrieben:Hallo Bea
magst du Karneval? Ich nicht. Das einzige was ich mache, ist am Donnerstag Abend mit ein paar Mädels essen gehen. Hatte dann vorgeschlagen, anschließned noch in eine Kneipe zu gehen und ein zwei Bierchen zu trinken. Die ANtwort war, Ne da bin ich schon zu alt für!!!!!

Man, ich bin die zweitälteste
Wegen Arbeit kann ich immer noch nichts erzählen, das zieht sich alles noch hin

Ich drücke euch alle

das ihr eine Einigung mit deinen Schwiegereltern findet

Huhu Hopilein

,
so richtig dollen Fasching mit richtig dollen Faschingsliedern finde ich prima klasse aber, so was gibt es hier leider

nicht mehr. Geht man hier an Fasching weg dann meint man, man hockt in der Disko, also nichts mit Stimmung und so. Tja und somit gehen wir nicht mehr auf Fasching. Das Eintrittsgeld spare ich mir dann lieber und gehe stattdessen fein essen oder auf einen Sprung in die Kneipe, da kann ich mich dann wenigstens unterhalten. Man wird ja auch älter. Vor ein paar vielen Jahren noch waren wir jedoch von Donnerstag abend bis einschließlich Montag abend nonstop unterwegs.

Damals war es noch richtig dolle, Party von A-Z und ich war auch noch etwas jünger. Grins, heute gehe ich als Oma durch, bräuchte mich nicht mal zu verkleiden. War ein Witz, zum Altwerden habe ich gar keine Zeit!!!!!
Ansonsten gehen wir an Fasching (wenn es nicht so sibirisch kalt ist wie zur Zeit) auf den ein oder anderen Umzug, aber auch nur weil unsere Tochter ihren Spaß daran hat. Sie darf auch dieses Jahr wieder als Marienkäferchen auf die Straße und das gefällt ihr halt. Wir bräuchten diese Umzüge auch nicht mehr, stunden lang in der Kälte stehen, aber für die Kleine ist es schön und lustig und da macht man das halt dann doch.
Tja, was Schwiegereltern betrifft, wir lassen sie machen. Wir können nicth mehr tun wie reden und wer nicth hören will muß fühlen. Ist zwar traurig, aber letztendlich haben wir keinen Einfluß darauf. Je mehr wir reden umso mehr denkt sie wir wollen sie abschieben und je weniger geht sie auf das Ganze ein. Ich hoffe halt das der Pflegedienst vielleicht was machen kann, meine die sehen ja dann auch wenn es schlechter geht, aber auch wenn die Wohnung dementsprechend aussieht. Nur verrückt machen wir uns deshalb nicht. Hilft keinem weiter und wenn es halt dann doch ganz schlimm kommt müssen sie in den saueren Apfel beißen.
Hört sich hart an, aber ist nun mal so.

Bea