richy77 hat geschrieben:
@suri: ich hab schon so manches Mädel vergeblich auf ihre Blutung warten sehen
Laulau69 hat geschrieben:*neugierigfrag* - warst du denn eigentlich beim BT? klingt komisch, was du da schreibst... schwindel und so, mens nicht da...

Ob ihr es glaubt oder nicht! Voller Panik habe ich gestern - bevor ich eure Nachrichten gelesen habe - noch einen Test gemacht! Ich hatte mal "Mens nach Kryo" gegoogelt und gelesen, dass manche bis zu zwei Wochen gewartet haben. Aber eine hatte einen negativen BT und war dann plötzlich doch schwanger in der 7. Woche.
"Voller Panik" deshalb, weil ich mir nach dem negativen BT am Donnerstag (ich setze
nie Medis ohne BT ab!) schon 3 Becks gegönnt hatte!
Aber - in diesem Fall glücklicherweise - ist der Test gestern negativ geblieben und abends begannen die SB. Ein bißchen übereifrig hatte ich dann um 17.50h noch meinen ersten Zyklustag der Klinik gemeldet. Das muss ich noch korrigieren lassen, denn bis jetzt kam nichts anderes als abwechselnd rosa und braune Schmiere. Aber immerhin. Auch wenn diese noch mehrere Tage anhalten sollten, die Blutung ist nun unvermeidlich und dann gehts wieder los!
Schwindel, Kopfschmerzen, Blähungen

, Übelkeit... alles leider bei mir deutliche Anzeichen für die Mens, wenn sie auf sich warten lässt.
In der Klinik hatte ich gestern auch nachgefragt und die sagten bis zum WE sollte die Olle eintrudeln, sonst Freitag noch mal melden.
wuenschling2009 hat geschrieben:NEGATIV. Wir haben schweren Herzens mit dem Kinderwunsch abgeschlossen. Mir gehts grad beschissen. Fühle mich mehr als leer. Vor allem die ewigen Vorwürfe, wies gewesen wäre, hätte ich auf Fragminspritzen bestanden, wars beim letzten Zyklus wirklich eine EileiterSS oder Abgang, warum Abgang... Wäre es mit Fragmin geblieben? Das kann mir leider mehr beantworten so bleiben nur die Vorwürfe und das ist grad sehr schlimm.
Tut mir leid, dass euer letzter Versuch negativ ausgegangen ist. Du wärst nicht die Erste (inklusive mir

), die nach einem letzten Versuch noch einen macht und noch einen. Falls nicht, wünsche ich dir für eure Zukunft als Familie zu dritt alles Gute.
Die Fragen "was wäre wenn" werden wir alle uns immer wieder stellen, egal ob im Fall von FGs oder im Fall von Negativs. Wir werden es alle nie wissen können.
Ich möchte aber versuchen dich zu beruhigen, denn ich denke, dass diese ganzen immunologischen- und Gerinnungsgeschichten nicht das non plus Ultra sind. Natürlich möchten wir alle alles tun. Aber laut meiner Diagnostik mit fehlenden KIRs, Gerinnungsstörung und MTHFR-Mutation dürfte ich ohne Immunglobuline, Clexane und Metafolin eigentlich nie länger schwanger geblieben sein. Trotzdem haben ohne diese ganzen Unterstützung meine Zwillinge es in die 22. SSW geschafft und sind dann wegen Zervixinsuffizienz, Keimen und einem völlig inkompetenten Oberarzt geboren. Selbst RF hat eingeräumt, dass hier die KIRs extrem unwahrscheinlich eine Rolle gespielt haben.
Es kann also auch so gehen. Oder eben - seit der letzten FG bei mir das volle Medi-Programm - trotzdem und trotz toller Embryonen nicht mal zu einer Einnistung kommen
Du trägst also keinerlei Schuld und musst dir keinerlei Vorwürfe machen!
@me/OT:
Morgen fang ich an zu arbeiten