mal sehen ob ich noch paar zeilen tippseln kann, nina denkt heut nicht an mittagsschlaf, wie so oft in letzter zeit.naja wenn sie dafür nachts dann 12h schläft reichts ja auch aus.
@kruschl na dann wünsch ich euch mal einen guten umzug ohne viel bruch.ohne stress gehts sicher nicht ,aber macht ja auch spaß, so ein tapettenwechsel und es scheint ja auch so,als sei es der letzte

@tina ja sicher bekommen wir unser treffen auch so geregelt, nur hätt ich euch alle gern morgen dabei

@chrissi2 na das wird ja aufregend, wenns jetzt bei euch auch so schnell geht.ist das denn alles so sicher, das ihr auch eins bekommt?sorry für so eine blöde frage, aber auch weil sonnenschein schreibt es wird ernst mit dem pflegekind ect.***also was kinder gern essen sind einfache sachen wie sandkuchen/rührkuchen und wenns schnell gehen soll, nimmst du einen tortenboden(von den fertigen torten, wo immer drei drin sind) dann rührst du zwei becher sahne steif, rührst ein sahnesteif mit unter.dann nimmst du eine halbe tasse wasser machst es in der mikro heiß, gibts dort ein ganzes päckchen götterspeise rein dann einen becher bauerjogurt langsam unter die sahne heben und dann löffelweiße di götterspeise unterheben in die sahne.dann den belag auf den tortenboden und ab in den kühli.wenn du einen roten belag möchtest, nimmst du einen erdbeerjogurt und rote götterspeise.wenn er gelb sein soll, einen zitronenjogurt und gelbe götterspeise u.s.w.geht super schnell und kindern schmeckt es hervorragend.gabs zu ninas burzeltag und sieht durch die farbe voll kindgerecht aus.*** zum thema ob du das schaffst und auch willst, kann ich dir nur von meiner erfahrung berichten.ich habe mir mega sehr ein kind gewünscht, ist ja nix neues und als sie dann geboren war, dachte ich oje, was ist das denn jetzt, wieso kannst du das nicht geniessen noch schön finden noch befriedigt es dich, diese neue lebensführung.ich war platt wie eine flunder und unausstehlich zu mir und meinem göga.eine gebrauchsanweisung war leider nicht am popo von nina geheftet und so war ebend aller anfang schwer, wie es bei allen neuen aufgaben ist.ABER ich würde keine sekunde missen wollen und mich immer wieder für diesen weg und unsere maus entscheiden.was ich damit sagen möchte ist, das alles zwei seiten hat und du auch tage erfahren wirst, wo du sagts, ach mensch, kann mir keiner mal mein altes leben für nur einen tag zurück geben.auf der anderen seite erfährt man durch kinder eine unmenge von sich selbst, da sie einen echt den spiegel vor die nase halten, man hat mega viel spaß, es bereichert ohne ende und man bekommt das lächeln und das glücksgefühl kaum aus dem gesicht.glaub mir, ihr schafft das und werdet es super toll finden, denn das ist es nun mal.

so, ninchen spielt hier so schön mit ihren büchern, voll süß, wie sie selber mit sich quasselt.werd jetzt noch nen cappu trinken und dann raus an die luft,hier scheint die sonne!!!!!