Hallo ihr Lieben,
Wir haben unseren PC vom Fachmann durchchecken lassen. Die normalen Programme laufen wieder super. Aber von Outlook und I-Net keine Spur. War gestern schon am Verzweifeln. Jetzt läuft es, aber langsam. Laut PC-Doc gibt es bei uns im Ort ein massives Problem mit dem magentafarbenen Verein
Anja, der Besuch bei Prof. Schulze klingt recht vielversprechend. Toll!
Konny

viel Spaß bei den Hochzeitsvorbereitungen. Dürft ihr nun im Freieb getraut werden?
Kirsten, oh je - das ist eine harte Aussage vom Doc. Andererseits finde ich eine ehrliche Antwort besser als ein jahrelanges Hoffen und Bangen ohne realistische Chance. Habt ihr schon über Alternativen nachgedacht?
Suse, das ist ja eine Achterbahnfahrt der Gefühle bei dir. Sei bitte trotzdem optimistisch. Du hast zwei kleine Kämpfer in dir. Verwöhn sie und zeig ihnen, wie schön sie es bei euch haben. Toi Toi Toi!!!!
Jenny, du hast gar nicht mehr lange hin bis zum großen Tag. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß bei den Vorbereitungen.
Blumennessi, schön, daß du so bald wieder starten kannst.
Lieber Lars, lieber Nils, euch beiden alles Liebe zum ersten Geburtstag!!! Chrissy, die Zeit ist wahnsinnig schnell vergangen, oder? Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Freude an den beiden.
Maela, lass dich
Lola, jammer so viel du willst. Aber bitte keine so negativen Gedanken. Wer sagt denn, daß du nicht mit Migräne auf die Frühschwangerschaft reagierst? Eine schöne Zeit im Norden und gute Erholung!
Wauzis, du klingst sehr glücklich. Freut mich sehr für dich!!!! Bei uns wird es statt 25h wohl auf eine 25 Min-Entbindung hinauslaufen.

Ehrlich gesagt, glaube ich kaum noch, daß sich unser Baby dreht. Warum soll ich dieses Glück haben? Momentan bin ich etwas gefrustet deshalb. Im GVK sind die Frauen, die gleich nach Absetzen der Pille SS wurden und deren Babys liegen schon geburtsbereit. Wir haben diesen irren Aufwand mit jahrelangem Hin-und Her, TESEn, ICSI und jetzt auch noch ein KS

Ich hab wirklich Schiss davor, v.a. wegen der PDA, daß unser Kind so plötzlich auf die Welt geholt wird, daß das Stillen nicht gleich klappt, vor den Narbenschmerzen... und daß der klitzekleine Hoffnungsschimmer auf ein Geschwisterchen immer kleiner wird. Andererseits sollte ich froh und glücklich sein, überhaupt bald unser Würmchen im Arm halten zu dürfen.
Euch allen LG, Katrin