Kuckuck,
da bin ich nochmal
Ihr seid ja sooo lieb, wie ihr wieder alle mitgefiebert habt.......und eure Anrufe oder sms ham mich immer bei Laune gehalten, danke!!! Ihr seid echt toll!!!!ich hab heute nachmittag beschlossen, mich jetzt echt um Ruhe zu bemühen......schließlich haben wir schon wieder son verdammtes Glück gehabt......und sind dem ganzen Horror-Szenario erstmal entkommen......das war schon echt ein Schock, erst die Angst, das ist ne Plazentaablösung, bis zum CTG hab ich die Kleine auch nicht spüren können.....dann die Info Blasensprung, drohende Infektion, Kaiserschnitt, womöglich noch mit Vollnarkose...

die Kleine dann sofort von mir weg, zwei Etagen höher auf die Intensiv...ich hab mich von so vielen Träumen verabschieden müssen, dann die vielen Infos, auf die ich nicht vorbereitet war, die Kinder-Notärztin an meinem Bett und und und
Und dann kam doch wieder alles anders:

Wir müssen echt einen guten Schutzengel haben....Letzte Woche Montag hab ich eine Frau kennengelernt, die nen Not-Kaiserschnitt hier in W. hatte und deren Kleine fast verblutet ist, weil die Nabelschnur innerlich nicht mehr funktioniert hat.....die beiden sind dann nacheinander nach S. verlegt worden....und die Frau hatte keine Zeit mehr, sich so gut vorzubereiten, wie wir es jetzt können, wenn es doch noch wieder losgehen sollte....
Naja, ich bin weiterhin vorsichtig und unsicher, hab aber morgen schon eine Termin bei meinem Haus-Gyn.....der soll auch entscheiden, wie wir weiter mit dem Partusisten vorgehen, was ich immer noch alle 4 Std. schlucke, auch nachts

Ich schwitze wie ein Schwein davon...hab aber gottseidank kein Herzrasen mehr, seitdem ich nicht mehr am Tropf hänge.....und von der neuen Lungenreifespritze habe ich total rote Haut, nen knallroten Kopf, aber das geht in ein paar Tagen weg
Und fürs WE hab ich uns gestern noch in einen GV-Crash-Kurs auch in S. angemeldet.....Ich hab da jetzt nen heißen Draht zu den Hebammen

hab wohl für einige Verwunderung gesorgt im Krankenhaus mit der Wunderheilung.....Hasenfrau meinte gestern, ich sei jetzt die Vorzeige-SS der Klinik, weil ich gestern auch gefragt worden bin, ob ich bei einer Kreissaal-Führung für eine Grundschulklasse ein live-CTG präsentieren durfte

da hat mein Pädagogen-Herz aber hoch geschlagen
Hach schwärm: ...An meine persönliche Klinik No. 1 kommen die natürlich nicht ran, aber hiermit verleihe ich offiziell den 2. Platz meiner internen KH-Liste
Kruemel, hab eben versucht dich an die Strippe zu kriegen, warste aufm POTT????
Ich probiers morgen nochmakl, okay?
Jonah: danke!!! Dein Wort in Gottes Ohr, aber ich streng mich an
So, lang genug gesessen, bis demnächst....