Suse, ich kann gut verstehen, dass Ihr enttäuscht wart. Letztendlich wird aber keiner vorhersagen können, ob sich nicht genau diese Krümel doch festbeißen. Also deshalb weiterhin

Und ja, ich werde mit Bravelle stimulieren. Rezept liegt schon hier, muss noch in die Apo es bestellen. Kann mir nicht vorstellen, dass sie das vorrätig haben

Anja, die Bootstour hört sich lustig an. Weißt Du denn schon wer deiner Chef wird und wie der so ist?
Ja, der Wein war sehr lecker

Kiki, keine Sorge. Er wird schon gut gedeihen. Es gibt halt auch schlanke Babys

Helli, lasst Euch Zeit für die Entscheidung! Wenn Ihr Euch in der PX nicht wohl fühlt, würde ich vielleicht auch wechseln. Ich denke es ist wichtig, dass die Chemie stimmt. Aber das ist meine persönliche Meinung. Ihr habt ja alle Zeit, die Ihr braucht, um einen entscheidung zu treffen. Das mit dem Abnehmen hätte man sicher etwas netter verpacken können. Leider ist Übergewicht allerdings ein Faktor der die Fertilität beeinflusst. Dennoch finde ich es blöd, dass einige Px darauf so rumreiten. Das bliebe mir zum Glück bis jetzt erspart.
Katrin, mach Dir wegen des KS keine Sorgen. Es wird Dir und Eurem Baby gut gehen und Ihr werdet die Zeit sicher genießen können. Und der KS hat medizinisch, jedenfalls meines Wissens nach, keinen Einfluß auf das Projekt Geschwisterkind!
Wauzis, für den Besuch beim HNO

Nils und Lars, ich wünsche Euch nachträglich alles Liebe zu Eurem ersten Geburtstag!!!!!!!!!!
So, jetzt muss ich noch Rechnungen überweisen und dann arbeiten.....