KREEEEIIISCHHHHsusili311 hat geschrieben:
aber nicht lachen... ist echt unvorteilhaft fotografiert...
![]()
![]()

Viel Spaß heute Abend

Hi Süsse,Hope72 hat geschrieben:Hallo BeaBea*1970* hat geschrieben:Also, ich finde das ist jetzt mal nee positive Nachricht. Die Gefahr das du keine normale Schwangerschaft haben wirst ist minimal. Die engmaschige Überwachung hat auch was positives, du würdest dein Kindchen öfters sehen können. Tja und die Immu während der Schwangerschaft ist sicher auch kein größeres Problem. Also, jetzt wird in die Hände gespuckt und dann mußt du nur noch schwanger werden. Alles weitere wird sich finden.
Ich glaube anhand dieses Gespräches sind dir nicht alle Ängste und Unsicherheiten genommen worden, aber ich glaube du kannst jetzt schon wieder etwas Licht am Ende des Tunnels sehen.
Alles im allem denke ich war es positiv das ihr vorher von den möglichen Komplikationen erfahren habt und nun könnt ihr es sicher mit einem besseren Gefühl wagen. Das Restrisiko ist so gering, glaube mal da kommt nichts auf euch zurück. Wünsche euch Kraft für die richtige Entscheidung, aber erst mal stehen wir mit dir die Wechseljahrbehandlung durch und dann gehen wir das andere an. Du weißt ja, Schritt für Schritt wird der Stein ins Rollen gebracht und Schritt für Schritt gehen wir dem Ziel entgegen. Bin immer für dich da!
du bist lieb
findest du das echt positiv?Das einzig positive was ich daran finde ist, das wir nun Bescheid wissen. Wir werden das Risiko eingehen. Aber erst nach der Behandlung.
Essen auf Rädern - d.h. Schwie-Mu kann oder besser will mittags nicht mehr kochen und läßt sich nun das Essen auf Rädern bringen d.h. von einem Mahlzeitendienst der Caritas oder AWO. Kennste sicher auch.Hope72 hat geschrieben:wie Essen auf Rädern? Für deine Schwiegermutter?Bea*1970* hat geschrieben:So Mädelis,
muß leider wieder los. Ist schon wieder Zeit Vanny vom Kiga abzuholen. Danach muß ich mich mal durch "Essen auf Rädern" wurschteln. Müßen wir selbst organisieren und da kommt Freude auf.
Machts gut, melde mich heute abend (wink zu Moki ab 22:00 Uhr) nochmals.
Tschüssi Bea
Ich werde wohl um 22 Uhr ncht mehr da sein, um 6 Uhr ist die Nacht mal wieder vorbei *stöhn*
susili311 hat geschrieben:
![]()
![]()
Hope72 hat geschrieben:KREEEEIIISCHHHHsusili311 hat geschrieben:
![]()
![]()
![]()
ich gehe am Samstag als Hirte mit Schafherde
Viel Spaß heute AbendWir gehen nur essen, für alles andere sind wir ja schon zu alt