Hey Pusti... wirf nicht nur Köder aus, sonder erzähl, wohin Du gehst

In Schale schmeißen... uhh... klingt gut

Ich geh heut Abend nicht mehr raus, sondern muss mich
a) um die Wäsche kümmern, die sich während der ganzen Woche angesammelt hat
b) die Küche aufräumen und gründlich putzen
c) Staubsaugen
d) mit der Korrektur einer Klassenarbeit anfangen
e) mit mehreren Personen telefonieren und mal ein Lebenszeichen von mir geben
f) meine emails lesen und beantworten... hatte seit Mittwoch keine Zeit mehr online zu gehen
g) meinem Schatz etwas Zeit widmen

(es ist mal wieder ES-Zeit

)
Naja... und wenn ich damit fertig bin, dann ist die Küche schon längst wieder schmutzig und ein paar dreckige Socken und Handtücher sind auch wieder angefallen

der ganz normale Hausfrauenwahnsinn halt
krieg ich jetzt ne Tüte Mitleid von Euch allen???
Also Pusti: schön berichten, was heute Abend auf dem Programm steht
Uti: ja, wir mussten leider relativ schnell weg - haben noch einen Tel.Anruf erwartet... Mit einem Kaffee vor der nächsten Sitzung wird es leider auch nichts, ich habe immer Probleme so gerade auf den Punkt um 17 Uhr dort zu sein

Aber vielleicht können wir uns zu einem andren Termin mal wieder auf einen Klönschnack treffen - fänd ich echt nett
Rapunzel: schön, dass Du wieder online verfügbar bist

Ist denn die ganze Festplatte mit dem Inhalt gecrasht?

Oder war der zu retten??? Ich hoffe es für Euch!
bluesmaus: dass bei Dir wieder etwas Ruhe einkehrt, ist super! Was wird denn bei dem Termin beim Prof gemacht? Untersuchungen? Oder beginnst Du im Dez. mit einer Behandlung?
maku

Dir weiterhin gute Besserung! Sicher sind inzwischen die Fäden gezogen, oder? Hast Du in der Klinik mal nach einer Narbensalbe gefragt? Leider haben wir uns nicht mehr an den Namen der Salbe erinnern können, die mein Schatz in Esslingen bekommen hat. Aber die war echt super, die Narbe ist nur noch ganz schwach zu sehen und das, wo er normalerweise dazu neigt, dass Narben bei ihm nicht so toll aussehen. Nach dem Fädenziehen war er bei einer Ärztin, die ihm die Salbe mitgegeben hat.
Wie gehts Dir denn so? Meinem Freund wurde im Vorfeld der OP damals gesagt, dass er sich danach "wie eine Schwangere nach der Geburt" fühlen könne...

Er fand die Aussicht total klasse, weil er damals noch davon ausging, dass die folgenden Behandlungen erfolgreich sein werden und er dann weiß, wie ich mich nach der Entbindung fühlen werde

Naja, er hat sich nicht wirklich viel anders gefühlt nach der OP als vorher - aber bei ihm musste auch deutlich weniger rausgeschnitten werden als im Vorfeld befürchtet wurde. Und bisher war es ja auch nicht notwendig, dass er weiß wie ich mich fühle, nachdem ich ein Kind geboren habe
Wann werden denn die Medikamente bei Dir eingestellt?

an die beiden Chrissies und alle Unerwähnten
Liebe Grüße vom ziemlich gestressten "Sonnenschein"