Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Katrin Sonne :o ? Ich bin auch froh, wenn der Regen mal eine Pause einlegt :roll: . Genieße sie Bild.
Hoffentlich kommt das Möbelhaus bald mal in die Gänge, das ist echt überall das gleiche...
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Suse: die Regenpause haben wir jetzt :D ich versuche noch immer den GG zu überreden heute Abend mit zum Essen mit Lola und dem Hasen zu kommen *g*

ich bin übrigens genervt von meiner Mens...eigentlich sollte sie am Woe kommen...aber noch nix in Sicht...so wird sie dann wohl noch da sein wenn wir nach Föhr fahren *mecker* will jemand seine los werden?? Ich nehm sie :wink:
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Anja dass Dein Göga auch immer so stur ist :lol: :knuddel: .
Die Mens kann ich zum Glück noch nicht bieten :wink: . Fahrt Ihr über das lange WE nach Föhr? Da will ich auch schon soooo lange mal wieder hin, irgendwie ist es auch blöd in Deutschland`s Mitte zu wohnen :wink: , sowohl die See als auch die Berge sind zu weit weg um "mal eben" hinzufahren...
Regenpause haben wir gerade auch, sogar ein paar Flecken blauen Himmel :D , aber die weiteren Aussichten bis zum nächsten WE sind ja leider eher bescheiden :evil: .
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Suse: ja wir fahren von Donnerstag bis Montag nach Föhr :dance: ...machen ein bißchen Kurierdienst mit unserem Kombi für die Schwester vom GG...die sind ja vor kurzem umgezogen und wollen ein paar Sachen aus dem alten Haus nach Föhr transportiert haben :wink: dafür dürfen wir dann wieder da wohnen und bekommen die Hälfte der Fährkosten erstattet :D
wenn's dir hilft warte ich auch noch 2 Wochen und nehm dann deine Mens...dann hab ich sie nicht auf Föhr und du nicht in 2 Wochen :wink: :knuddel:
und wieso der GG so stur ist was das Treffen angeht weiß ich auch nicht :?:
bis bald
Anni Bild

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Oh Anja wenn Du das einrichten könntest mit der Mens das wäre lieb von Dir :D :knuddel: .
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

wenn das so einfach gehen würde, dann würd ich jetzt die von Lola nehmen und in 2 Wochen dann deine :wink: habt ihr in Berlin was schönes vor?
bis bald
Anni Bild

Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Das wird je nach Wetterlage entschieden 8) , bei strahlendem Sonnenschein laufe ich mir nicht im Museum die Füße platt :wink: .
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

das kann ich verstehen...Berliner Kultur kann man ja auch draußen erleben :D hab keine Lust mehr aufs arbeiten...und noch 2 Stunden bis Feierabend :roll:
bis bald
Anni Bild

Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 28 Okt 2008 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Anja ich habe nur noch eine halbe Stunde :ätsch: :D .

Kirsten *tröst* das wird bestimmt noch mit dem abnehmen *dd* *dd* *dd* . Aber wenn Dein Mann so lecker kocht... da kann man ja nicht zuschauen. Soll man sich nicht auch höchstens einmal pro Woche wiegen weil ein bißchen auf und ab normal ist und man sonst nur zu schnell frustriert wird?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“