***Göttinger Mädels (und Jungs) die 2te***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
keha
Rang3
Rang3

Beitrag von keha »

Hallo..anndda bist du eigenlich bei docM???? nur so gruß keha
Alex
Rang3
Rang3

Beitrag von Alex »

Ich bin Sasser frei!!!!! Habe eben den Virus beseitigt!!!! Mein KOllege hat mir eine schöne CD gebrutzelt und nun bin ich wieder dabei :lol:

Andda: Mach Dich nicht verrückt es wird schon weiterhin gut gehen :wink:

Schneckchen: Warst Du auch so kaputt und hattest leicht erhöhte Tempertaur nach der Immu? In Kile sagte mir die Ärtztin das es passieren kann. Heute Nacht war der Horror Kopfweh und Schüttelfrost. Ich weiß gar nicht wie ich den Tag an der arbeit heute rumgekriegt habe einfach nur im Wahn...

Claule: Alles Gute für die Stimmu *dd*

Zauberfee: Wann geht denn die Spritzerei bei Dir los??
*dd* *dd* und viel :knuddel:

Summi: Was macht Eure Wohnungssuche??

Einen schönen Abend Euch allen! :P
Alex
Schneckchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneckchen »

Alex, nee, Fieber und so kenn ich nach der Immu nicht. Hab mich gefühlt wie immer. Nur nach ein paar Tagen hat es ziemlich angefangen zu jucken. Außerdem waren halt die Pusteln geschwollen und rundherum wars ziemlich rot.
Aber mach dich nicht verrückt, das kann ja alles vorkommen. Ihr habt doch bestimmt auch den Info-Zettel mit den Nebenwirkungen bekommen. Ich musste nach 4 Wochen mit dem Kontrollblut auch einen kleinen Bericht mitschicken, was für Begleiterscheinungen bei mir aufgetreten waren.
Schneckchen Bild

Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.

Bild
claule
Rang2
Rang2

Beitrag von claule »

Hallo Ihr Lieben!!!

Ich musste gestern auch noch ein bisschen heulen, als ich meinem Mann erzählte, dass es bei Andda geklappt hat ( er kennt sie ja auch, wir haben uns in Gö getroffen gehabt)
Es tut einfach mal wieder gut, zu wissen, dass es nicht nur negative Ergebnisse gibt! Dieses Positiv sollte uns allen Mut machen :D

Zauberfee was machst Du Dir denn für Gedanken!!!!!!!! Lass das!!!!! Du hast es sehr wohl verdient!!!!!!!! Vorsicht ja, bei deiner Vorgeschichte, aber sonst nix!!!!!!!!
Deine komischen Gefühle beim blick in den Kühlschrank kenn ich allerdings auch.
Mein Mann sagt immer, das sind unsere kleinen Helfer :D

Ich bin am Montag zum US in Göttingen. Da werde ich von Euch wohl keinen sehen, oder? Wann ich dann zur IUI kommen muss, werde ich dann wohl gesagt bekommen.
Ich glaube, ich sprech den Molli dann auch schon mal drauf an, wie es danach weitergeht. Vielleicht kann er ja schon mal einen neuen Antrag für die KK fertig machen. Der hat bei der IUI auch so lange gebraucht, bis er bearbeitet wurde.
Ehrlich gesagt, glaub ich ja nicht, dass der 3. Versuch erfolgreich sein wird. Irgendwas geht bei mir im Bauch bestimmt immer schief. Sonst hätte es ja eigentlich schon mal geklappt haben müssen. Naja..........

Liebe Grüsse, claule
keha
Rang3
Rang3

Beitrag von keha »

klar ist andda beim molli..hatte sie ja geschrieben..gruß @ all keha
Andda
Rang1
Rang1

Beitrag von Andda »

Hallo Ihr Lieben,

schön, dass Ihr Euch für mich freuen könnt !! Ich weiß, dass Ihr alle so gerne mein Ergebnis hättet und ich hoffe es macht euch HOffnung, dass es klappen kann !! Übrigens lag mein HCG bei 800 :oops: ! Aber wie gesagt, wir lassen alles ruhig angehen und versuchen die Freude flach zu halten, damit eine eventuelle Enttäuschung nícht so groß wird !!!

Schneckchen: Na schön, dass Deine Mens eingetrudelt ist !! Ich find es toll, dass Du noch einen Versuch starten willst und drück dir ganz fest die Daumen !!

Alex: Na, da scheint ja in deinem Körper ganz schön was abzugehen. !! Ist doch bestimmt ein gutes Zeichen !!

Claule: Ich kann so gut verstehen, das du auch weinen mußtest !! Und ich hoffe so für Euch, dass es diesmal klappt !!!

Keha: Gute Besserung !! Hoffe Deine Serie hört bald auf !!

Übrigens hab ich gestern beim surfen einen tollen Spruch gelesen, der für alle ganz zutreffend ist:

Nur weil ein Stück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen alles andere zu genießen !!

Bis bald !!
Mara1
Rang2
Rang2

Beitrag von Mara1 »

Liebe Mädels,

vielen lieben Dank für Eure aufbauenden Worte,
... das tut gut und gibt neue Kraft.
Ich bin froh, dass es Euch gibt!!!
Am Montag habe ich nur noch geweint ... und das habe ich auch gebraucht.
Am Dienstag hatte ich total dicke Augen und hab morgens alle "Schminktricks" aufgefahren,
um alles zu vertuschen und an der Arbeit mal wieder "gute Miene zum bösen Spiel" zu machen. :(

Andda, wie schön, dass Du bessere Nachrichten hast als ich.
Ich gratuliere Dir von Herzen zur SS und wünsche Dir weiterhin alles Gute.
... Auch wenn diese Woche ganz schrecklich für mich ist,
freue ich mich trotzdem wirklich für Euch,
denn Euer Positiv gibt Mut und Hoffnung,
dass es bei uns allen klappen kann.

Mädels, bitte seid mir nicht böse, dass ich nicht auf jedes Posting eingehe,
aber mein Kopf ist im Moment nicht so richtig frei!
Demnächst gibts hoffentlich wieder mehr von mir,
aber ich muss das alles erstmal n bisschen verarbeiten.

Ganz liebe Grüsse,
Eure Mara
Zauberfee
Rang1
Rang1

Schwuppsiwupps...da bin ich wieder !

Beitrag von Zauberfee »

Hallo Ihr Lieben !

O.K., O.K., ich höre ja schon auf so ein dummes Gerede zu machen...
Habt mich ja dolle genug " geschimpft... :wink:

So...dann warte ich jetzt eben auf meine Mens...basta.
Der Rücken tut schon weh...im Bauch zieht´s...die Brust spannt...da wird´s wohl nicht mehr allzu lang dauern...

Und wer sagte das mit dem " Junkie "...?
Ja, wenn die Mens da ist...dann tue ich wieder " fixen "...ha ha.

Bin total durch´n Wind heute...
Hatte heute ein wirklich schlimmes Erlebnis...
Eine junge Frau wollte heute Abend unbedingt noch einmal Ihren verstorbenen Papa anschauen...
Ist ja ansich auch kein Problem...
Ihre Kinder hatten ein Bild gemalt, sie hatte ein Gedicht geschrieben...ein DUPLO dabei...
All´das wollte sie zu ihm in den Sarg legen...
Wollte noch ein letztes Mal seine Hand streicheln...
Und als wir dann in die Friedhofskapelle in den Aufbahrungsraum sind vorhin...
ihr Ehemann war auch dabei...und mein Papa...
Als sie den Sarg sah...und ihren Papa darin liegen...da ist sie uns fast zusammengebrochen...
Mensch...war das schlimm...
Gut, daß mein Papa dabeiwar...
Wir haben die junge Frau sofort untergehakt...und erst einmal herausgebracht...
auf eine Bank gesetzt...
Und sie hat nur noch geweint...
Ich glaube, in diesem Moment, als sie ihren Papa so da liegen sah...hat sie erst wirklich " richtig " begriffen, daß er nicht mehr am Leben ist.
Er sah aus, als schliefe er...nichts Erschreckendes oder Schlimmes, wirklich nicht.
Und sie hatte ihn auch schon tot im Krankenhaus gesehen...
Aber so im Sarg...das war wohl doch zu schwer zu verkraften.
Wir haben uns lange um sie gekümmert...bis sie nicht mehr von Weinkrämpfen geschüttelt wurde...
Dann haben wir sie zu ihrem Auto gebracht...und ihren Mann gebeten, er möge noch mit ihr zu einem Arzt fahren...
Haben Ihr auch angeboten, den Pfarrer nochmals zu schicken ( heute abend )...aber das wollte sie nicht.
Und so bin ich ziemlich in Gedanken bei dieser jungen Frau...
Das sind so Momente, wo ich denke, wenn andere reden: Bestatter...das bisschen Überführung und so...
Und wir nehmen dann die Bilder dieser jungen Frau mit ins Bett...
Viele Grüsse
Zauberfee

Die SEHNSUCHT setzt jeden Menschen in Bewegung.
Das TRÄUMEN schenkt jedem Menschen eine neue Sicht.
Die ZUVERSICHT bringt jeden Menschen ein Stück voran.
Die HOFFNUNG ist jedem Menschen ins Herz geschrieben.
keha
Rang3
Rang3

Beitrag von keha »

Hallo..komme gerade vom nachtreffen des geburtsvorberitungskurses...bin total traurig heul!! Habe erfahren das eine Frau von uns ihr kind im alter von 5 wochen hat wieder hergeben müssen..irgedein chromosomendefekt.......we nah liegen freud und leid beieinander......tief traurig bin. keha
Alex
Rang3
Rang3

Beitrag von Alex »

Haaaaaalo!!!

Mir geht es seit heute Abend wieder besser :dance: Meine Pusteln jucken noch und sind rot aber das nehme ich doch gerne in Kauf. Ist ja schließlich für einen guten Zweck (hoffentlich positiven!!)

Mara Laß Dich nochmal ganz fest :knuddel: Verdau erst mal alles und schrei S.O.S wenn Du uns brauchst, okay :wink: ?!!

Andda Mensch toll!! Ich freue mich so für Dich!! Paß gut auf und weiter *dd* *dd* *dd* Sag mal gibt es bei dem HCG-Wert ein Richtwert der sein muss weil Du 800 schreibst?! Ist das viel??

Schneckchen Freut mich auch, daß Du nochmal starten willst!!
*dd* Ich habe auch so einen Fragebogen bekommen den ich mit dem Blut am 01.06. mitschicke..Drück mal die Däumchen das es bei mir auch lange Hält der Schutz, bzw. das überhaupt geklappt hat mit der Immu...

Zauberfee Komm mal her :knuddel: Ich fühle mit Dir mit...
Mir sind die Tränen nur so gekullert beim lesen...grausam das zerreist einem das Herz..Es ist echt immer wieder erschreckend wie sehr eng doch Freud und Leid zusammenhängt..

keha Schluck... das ist heftig mit dem tot der Baby's.. Da heule ich gleich wieder.
War das das einzigste Kind das sie hatten?

claule: Mensch bitte denk nicht so negativ. Ich weiß es ist leicht gesagt aber bei uns allen dauert es etwas länger aber wir alle werden irgendwann unseren kleinen süßen Schatzbären im Arm halten und happy sein, ich glaube da ganz ganz fest dran.... :lol:

Macht's gut und :knuddel:
Alex
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“