ich bin wieder online. Habe noch einen Hauch von Kater, aber so langsam geht es wieder.
Apropos Kater:
Katerle, ich denke, während der DR kannst Du Dir bestimmt einen Glühwein gönnen. Das werden wir heute wohl auch machen. Unser Weihnachtsmarkt ist ja eher mickrig, aber ein Glühweinstand ist da

Silke, das ist ja wirklich der Hammer, aber ich habe es mir fast gedacht. Die ganze Entwicklung hat mich total an einen Ex von mir erinnert. Der hat auch so eine Show abgezogen, und gerne auf meiner Tasche gelegen hat er auch, ich hatte allerdings das Glück, dass ich nicht verheiratet war. Lass ihn noch die Reparaturen machen und warte nicht zu lange. Mir scheint ja, dass Du da keinen Bock mehr drauf hast.
Mein Exfreund hat nämlich auch so lange gewartet bis ich ihn rausgeschmissen habe. Da meine Nebenbuhlerin wohl nicht bereit war ihn sofort bei sich einziehen zu lassen, hatte er mir dann nämlich tatsächlich vorgeschlagen, wir könnten ja trotzdem weiterhin zusammen wohnen.

Ich sag es jetzt mal ganz frei heraus: Lass Dich nicht verarschen. Du siehst schon, mich macht so was richtig wütend.

So, jetzt aber gut....
Jetzt hab ich mich so in Rage geschrieben, habe ganz den Faden verloren....
Susan, viel Spaß beim Schneiden.
Werde jetzt mal Kaffee trinken. Liebe Grüße @all,