Habe das Spiel auch gerade am Dienstag hinter mir.Lass Dir gesagt sein :Trauer ist gut , aber nur Heute.Ab morgen denkst du nur vorwärts und befreist deinen Kopf von negativen Gedanken,so das du zum nächsten Versuch einen freien Kopf hast und emotional alles auf die Reihe bekommst. So habe ich es gemacht. Lass bloss dieses Thema nicht dein leben kaputt machen!!!!!
An dieser Stelle an alle vielen Dank für das Mut machen und die seelischen Streicheleinheiten, wenn man sich hier ausweint , weil mal wieder alles schief gegangen ist.
@ Eatcgen : Auch deinen Frust kann ich gut verstehen, bei der letzten Puwar es bei mir ähnlich. Erst bekommst du gesagt heute wurd ausgelöst und dann sagen sie nee noch zwei Tage weiterspritzen.Übrigens sehen Sie zu das Sie noch mal herkommen und sich Puregon für die 2 Tage abholen(während der Arbeitszeit) haha. Das da dann noch mehr daran hängt als nur die Kr5ankschreibung ist da vollkommen egal.Das dicke Fell legt man sich erst mit der Zeit zu .Vor allem schlechtes Gewissen?????? Haben die Anderen eins , weil sie Kinder auf normalen Weg bekommen können??????????????????Nein, im Gegenteil Du wirst noch blöde angemacht. Meine Stimu geht jetzt ins Weihnachtgeschäft(bin Verkäuferin Eine von 3 Vollkräften), da kann ich bei meiner Krankmeldung mir wieder was anhöhren von wegen ob man das nicht hätte auf nächstes Jahr verschieben können. Wenn dann noch ein Negativ dazu kommt heißt es gleich na hast du dir schönen Urlaub gemacht5????? Habe ich am Mi (1. Arbeitstag ) zu höhren bekommen.Kein Wort von wegen Du tust mir leid oder wie geht es dir, nee nur Vorwürfe. Als ob wir kein Recht auf ein Kind hätten. Da wird man nicht nur frustig, sondern fängt an nur noch an sich zu denken.
@ Tanja
Das war wirklich ein tolles Eigentor.Woher solltest du auch wissen ,das die sowas mit dir machen? Ich hätte in der Praxis auf einen PIPI-Test unter vorbehalt bestanden, Wennn abgelehnt wäre der nächste Weg der zur Apotheke gewesen.Ist zwar nicht so sicher aber man hat nicht so viel Spannung.Also