Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Das ist echt unglaublich, dass man nach so einer langen Kiwu-Zeit doch endlich am Ziel seiner Wünsche ist - und dann auch noch doppelt
Kann Dein Glücksgefühl und Deine Tränen beim US echt nachempfinden
GLG
Nicole
Die kürzesten Wörter, nämlich 'ja' und 'nein' erfordern das meiste Nachdenken.
Ist schön, wenn Du Dich hier so langsam öffnen kannst Mir tuts auch immer unheimlich gut, mit Allen hier über meine Probleme zu reden. Weil eben Alle die Gefühle so gut nachvollziehen können.
Ich wünschte, ich hätte auch eine Freundin, die mich so gut verstehen könnte.
Meine Freundin versucht es zwar, aber so richtig nachvollziehen kann sie es wohl nicht, vor allem, weil sie selber noch kein Kiwu hat
Und eine andere Freundin von mir ist schwanger. Ihr ist es glaub ich richtig peinlich, dass sie selber schwanger ist und ich nicht. Bei ihr hat es relativ schnell auf normalen Wege geklappt (glaub eher, das war ein Unfall ).
Und ich finde es schlimm, dass sie der Situation aus dem Weg geht. Mir wäre es lieber, sie würde mit mir darüber reden. Aber ich denke, dass ich sie demnächst darauf anspreche. Weil sie braucht wirklich kein schlechtes Gewissen haben.
Wollte Dir damit sagen, dass Du offen mit Tina reden solltest, was Du fühlst. Dann können beide Seiten besser damit umgehen
Im Übrigen wünsche ich Dir viel Erfolg bei der Reha und dass das Problem mit der Scheidung schnell aus dem Weg ist. Meinst Du nicht, dass das etwas viel im Moment ist? In der Situation hast Du ja gar nicht den Kopf frei für den Kiwu. Versteh mich nicht falsch, aber ich denke, dass es schwierig sein wird in so einer Situation schwanger zu werden. Also lass den Kopf nicht hängen, wenn es etwas dauert. Du wirst es schaffen. Aber setz Dich nicht zu sehr unter Druck, dann wirds schon klappen
GLG
Nicole
Ich finde auch, dass wir uns sehr ähnlich sind Auch weil wir etwa dasselbe durchgemacht haben.
Ich finds super gut, dass Du Dir ein paar Punkte vorgenommen hast. Solche Ziele sind momentan wichtig, damit es überhaupt voran geht.
Wie klappts denn mit dem Abnehmen? Habe jetzt schon den 5. Tag mit gesunder Ernährung und ohne Süßigkeiten hinter mir und bisher hat es auch gut geklappt Wir können uns ja gegenseitig unterstützen, wenns mal schwer wird. Wenn ich schwanger gewesen wäre, wäre das mit dem Gewicht ok gewesen, aber so muss wirklich was runter. Fühle mich auch nicht wohl so.
Zwischendurch muss ich auch immer daran denken, wie es weitergeht und ob es überhaupt weitergeht. Was Du auch gesagt hast, diese Ungewissheit ist einfach schlimm. Und eigentlich würde man lieber heute als morgen schwanger sein. Und doch ist es besser noch zu warten und Kraft zu schöpfen. Wenn es auch schwer ist.
Drücke Dir auch die Daumen, dass Du schnell einen Therapieplatz bekommst. Du wirst sehen, Du wirst es bestimmt nicht bereuen. Mir hilft es immer ganz dolle.
Also weiter den Kopf hoch halten und erstmal andere Ziele anvisieren (auch wenns kleine Ziele sind). Auch mit kleinen Schritten kommt man ans Ziel
GLG
Nicole
Wie Du siehst, schreibe ich nicht mehr alles in einem Posting. Wie man bei Anderen ja schon mitbekommen hat, kann man so auch seine Sterne zusammenbekommen
Ja, werde auf jeden Fall dranbleiben an den Schilddrüsenwerten. Aber ob eine Entzündung vorlag, wird gerade erst untersucht. (Schilddrüsen-AK werden noch bestimmt). Es kann auch sein, dass die erhöhten TSH-Werte vom HCG kommen, das ich ja noch in der WS gespritzt habe. Muss erstmal abwarten. Wenn dann habe ich auch eher eine Unterfunktion, weil ich immer so müde und träge bin.
Wie lange hast Du denn nach dem 3. Versuch Pause gemacht? Ich kenne auch viele Leute, bei denen es beim 4. Versuch geklappt hat. Keine Ahnung warum das so ist. Habe aber Angst, dass es bei mir nicht so ist. Weil das unser letzter Versuch wäre. Mehr möchte ich meinem Körper und meiner Psyche einfach nicht antun. Entweder klappts danach auf natürlichem Wege ("Der goldene Schuss") oder wir werden ohne Kinder leben müssen
Deswegen will ich auf jeden Fall noch GMS/BS machen lassen.
Ich denke, die Angst hat aber jeder vor dem letzten Versuch und deswegen sollte man die auch nicht überbewerten. Bei vielen klappts ja trotzdem.
Na ja, mal sehen, ob das Jahr auch noch positive Überraschungen für uns über hat
GLG
Nicole
Hallo bea
jetzt habe ich schon wieder die Hälfte von deinem Posting vergessen aber ich versuche mein bestes
Habe meinem Schatz deine Worte vorgelesen, nur gesagt hat er nichts *lach* wird schon wissen warum.
Den Venen Check mache ich weil ich so viele Krampfadern habe und nach der letzten behandlung habe ich auch Schmerzen in den Beinen bekommen. Und nun sage ich mir, wenn ich schon nicht ss werde, dann will ich wenigstens wieder schöne beine haben Diese OP wollte ich eigentlich erst nach einer ss machen lassen, tja .......und sollte es doch noch mal mit einer ss klappen, hoffe ich einfach, dass ich dann keine Krampfadern mehr bekomme.
Im Moment überlege ich ob ich eine Therapie machen soll, da es echt schwer ist hier einen Platz zu bekommen. Vor allem weil ich lieber eine Frau hätte. Ich denke mal das die mich eher versteht
Ach ja, *lach* die "alte" Moki ist manchmal auch hier. Aber ich denke mal das ich nie wieder so werde wie ich mal war. Egal wie es weiter geht. Diese ganze Kiwu Zeit prägt einen einfach. In manchen Sachen ist es auch gar nicht so schlecht, das ich nicht mehr die alte bin Auf jeden Fall haben die letzten Jahre mich verändert. Die Zeit um z.B. in so einem Forum mit zuschreiben hätte ich früher nie gehabt und mir auch nie genommen. Ich musste erst lernen offen mit unserem unerfüllten Kiwu umzugehen, auch wenns schwer fällt. Ich bin auf jeden Fall schon mal ruhiger geworden
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke heute zwei Bussi, eins für dich und eins für Vanessa