Treffpunkt Lornsenstrasse,Altona

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Stefine
Rang3
Rang3

Beitrag von Stefine »

Danke :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich finde, ich bin jetzt auch DRAN, aber irgendwie sind das alle, nicht wahr ? :wink:
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Steffi, ich finde, Meggie, Hanni und ich sind am Dransten! :wink:
Aber ich gönne es dir von Herzen, und 5- und 6-Zeller klingt doch super, kommt noch dazu, dass du weißt, dass du ss werden kannst, deshalb: *dd* *dd*
:knuddel: :knuddel:

Meggie, bei dir alles klar? :knuddel: :knuddel:

Heute war wieder Rodeln angesagt, das schlaucht ganz schön, macht aber tierisch Spaß! :)
Bin aber auch froh, dass morgen Wochenende ist, auch wenn es total voll mit Terminen ist! :wink:

Chrissi und Hanni: :knuddel: :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Gast

Beitrag von Gast »

huhu
stefine unzugsstress ist gut :wink: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*.

ricky rodeln hört sich gut an.

hanni und es kommt noch mehr schnee *g*

wir waren gestern beim lohnsteuerberater und danach hatte ich eine schlaflose nacht.er meinte ich müsse den gewinn vom hausverkauf versteuern,das wären über 40.000 euro gewesen.da hieß es heute erstmal telefonieren,aber was der uns erzählte war quatsch.und wir sitzen hier die halbe nacht und sind am rechnungen suchen. :argh:
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Huhu, :knuddel:

Chrissi: Den Schnee finde ich gar nicht so schlimm, aber diese Kälte - fröstel!
Was habt ihr denn da für einen unfähigen Steuerberater! *mecker*
Das muß man ja echt nicht haben!

Ricky: Ja, Rodeln - da bringt das Wetter natürlich richtig Spaß!

Stefine: Alles Gute für Deine Krümel! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Hoffentlich kannst Du Dich wirklich gut ablenken, das ist ja immer mit das Schlimmste.
Bei uns ins richtiger Schnee gefallen und auch mittlerweile eine recht hohe Schneedecke.

Mit dem Schwangerwerden lasse ich Euch den Vortritt, zur Zeit genieße ich mein Leben so wie es ist und habe echt nicht die geringste Lust auf Behandlungen, Medis und alles Weitere.
Ich genieße außer der vielen Arbeit gerne das Leben. Heute abend zum Beispiel, da gehe ich nach langer Zeit mal wieder in die Disco. :dance: Es gibt heute eine Ü-30 Party!
Mit meiner alten Schulfreundin aus dem Gymnatikkurus, sie hat übrigens das gleiche Schicksal wie ich - auch ungewollt kinderlos und einige Behandlungen hinter sich, aber seit einem Jahr haben sie aufgehört und sie geht den Weg des Abschiedes. So habe ich eine prima Gleichgesinnte zum Reden.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Gast

Beitrag von Gast »

huhu
hanni ich wünsche dir heute abend ganz viel spaß in der disse.man ist das bei mir schon lange her.
Meggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Meggie »

Mit den Schwanger werden lasse ich auch den anderen den Vortritt, ich moechte gar nicht mehr dran sein! Mir geht es sehr gut damit und ich bin froh, dass es so gekommen ist wie es gekommen ist. Ich kann es mir im Moment auch nicht vorstellen und da ich mit 37 Jahren auch nicht die juengste bin, werde ich es mir wohl auch in zukunft nicht vorgestellen koennen. Ich finde es gut so wie es jetzt ist.

LG
Meggel

Meine Daumen fuer Euch sind trotzdem gedrueckt.
Momentan besonders natuerlich fuer Steffi.
Meggel
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Hanni, wie war denn der Discobesuch?? :wink:

Ich hatte von Mittwoch bis gestern wieder volles Programm, heute mache ich gar nichts, habe meinen Schatz schon alleine auf einen Geburtstag geschickt!

Wünsche euch einen schönen Sonntag! :knuddel: :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Huhu,

Es war toll in der Disco - viel gute Mucke aus den 80er Jahren, da fühlte ich mich um zwanzig Jahre jünger! :D
Nur dafür am nächsten Morgen etwas älter 8) - naja, inzwischen habe ich mich wieder erholt.

Gestern waren wir auf einen Geburtstag von Gerds Verwandten, war ziemlich langweilig, sonst habe ich ein bißchen gearbeitet für meinen Zweitjob und einen Spaziergang im Schnee gab es auch noch.

Eine schöne neue Woche. :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Gast

Beitrag von Gast »

guten morgen
hanni die musik aus den 80 er war eh die beste.

gestern kam micha mit einer ganz tollen nachricht:die firma wo er ist hat insolvenz angemeldet *mecker* das spiel hatten wir vor einen jahr schonmal.wahrscheinlich kauft eine andere firma die firma auf.ich hoffe ja das es gut geht.merken die da oben denn nicht was sie machen,das soviele pleite gehen.
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

:hallo: meine Lieben!!

Chrissi, Shit, das sind ja keine guten Nachrichten!! :-?
:knuddel: :knuddel:

Hanni, klingt wirklich gut, dein Discobesuch! :)

:knuddel: euch alle!
Lieber Gruß, Eure Tricky

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“