*pfeif*Halli, Hallo
Wollt auch mal wieder ein kleines Hallo von mir geben, auch wenn i´ch nicht jeden Tag schreibe, aber lesen tu ich auf jedenfall immer alles.
Schön zu hören das es denn ss allen gut geht und vorallen Dingen das alle Putz Munter und Gesund sind.
Fabius, Nirak, Sternzauber und Gofi genießt diese schöne Zeit.
Fabius E-Mail ist schon zu Hause.
Nirak jetzt kannst du es in vollen Zügen genießen und euch richtig drauf freuen.
Sternzauber bei dir auch alles in Ordnung supiiii,weißt du dennn schon was es wird?
Gofi na du kleiner Angsthase siehste diesmal wird alles gut und nun schieb die Angst beseite und genieß, die Zeit ist so schnell um zum genießen.
Euch allen eine schöne Kugelzeit
Schnuffel
Na du kleiner Junkiiiiiiieeeeeeeee diesmal wird es bestimmt klappen ich drücke dir die Daumen
Ginga
Erkältung gut überstanden, wir hatten auf arbeit die Magen-Darm Grippe, ich bin leider verschont geblieben

Nichts mit krank machen

Gute Besserung
Sonnenköpfchen
Ist ja schlimmer als auf einem Vampierfest, aber was macht man nicht alles, Bauchspiegelung habe ich auch schon hinter mir, 2000 da war noch alles in Ordnung ich hoffe das dies jetzt auch noch so ist, nach diesen ganzen Hormonen, ich wünsche dir in der neuen Klinik mehr Erfolg.
[/b]Biene Maja
Mensch hast du ne süße Puppe, wenn man solche Bildchen sieht weiß man doch für was man kämpft, ich wünsche euch gute Besserung das bei euch langsam auch mal wieder Alltag einkehrt, ohne irgendwelche Krankheiten, deine 2 Süßen gute Besserung und dir mal wieder etwas Ruhe.
Napoleon
Mit deiner Krankenkasse ist ja voll der Hammer, das sind Bürokraten. Hoffentlich kriegst du bald dein schreiben das du wieder voll los legen kannst, wir sind vielleicht gestraft. Ich hasse diesen ach so Kinderfreundlichen Staat
die tun ja auch alles dafür das wir bald zum Rentnerstaat werden.
Hab ich jetzt wenn vergessen, dann sorry
Hat jemand mal was von Kellerchen gehört?
So nun zu mir
Ich mach es kurz: mir geht es soweit gut,Wetter ist ja auch wieder schöner um etwas Ablnkung im Garten zu finden. Wir haben jetzt beschlossen es in Ruhe an zu gehen und erstmal natürlich zu probieren, ich hab ja noch ein paar Jahre Zeit mit der Biologischen Uhr und Erzwingen kann man es sowieso nicht. Und wir merken im Moment das es uns richtig gut geht ohne Medis, ohne Druck jetzt oder nie, wir Harmonieren jetzt richtig schön mit einander, ist echt Klasse. Aber ich geb den Gedanken nicht auf doch noch ein Kind zu kriegen, auch wenn es sich eben so angehört hat.Es tut im Moment eben nur gut nicht ständig dran zu denken
Meine Mens ist noch nicht da
ich hasse diesen männlichen Hormone die bei mir alles durch einander bringen, ich muß halt doch wieder Tabletten schlucken um sie auszulösen, ich kann euch vielleicht sagen, hätte mir das im Dez nicht passieren können,
nein da mußten sie kommen 
So das wars erstmal von mir, mensch bin ich froh das der text nicht verschwunden ist. Ich meld mich demnächst auch wieder, auch wenn ich nicht schreibe ich lese alles was ihr macht und wie es euch geht.
Tschüßi bis bald sagt Kathrin