Ich hoffe sehr, dass die letzte Arbeitswoche wieder etwas ruhiger wird. Am Donnerstag hab ich schon wieder (fast) verschlafen (bin wieder eingeschlafen nach Weckerklingenln, aber nur 15 min.).
Knuddelchen, war auch extra noch in die Stadt gerannt wegen der Fotos, aber die waren leider noch nicht fertig

Beim Fußball hab ich eigentlich gedacht, dass die Tschechen gewinnen - hätte mich auch gefreut, weil die waren ja schon recht souverän. Aber so ist es auch ok - die Griechen und Portugiesen haben das Eröffnungsspiel gemacht und nun spielen sie auch das Finale.
Yassi, ich gratuliere dir. Wenn du dich so freust, freu ich mich mit, denn dann ist es bestimmt die richtige Entscheidung.
Dein Salat hätte mir auch geschmeckt, hat sich schon soooooooooo lecker gelesen - ich bin beim Essenzubereiten immer so ne faule Trine, Hauptsache ich bin damit schnell fertig. Wie kann ich das ändern?????
Babyblue, ja, Gelbkörperhormon macht sehr müde. Du hast wieder sehr schön und wahr geschrieben. Nun will ich meinen Senf auch noch dazugeben: auch wenn ich ss bin - ich vergesse bestimmt nie die Kiwu-Zeit und alle

Anja, du liegst richtig, wir (müssen) pflastern. Und es sind nicht nur 3 qm, sondern ne ganze Menge mehr. Ich glaub, ich hab mir eine Blasen- oder/und Nierenentzündung

Meggie, wenn du gestern schon 10 Uhr im Bett warst, hast du wohl Fußball nicht bis zu Ende geguckt? Ich bin aber auch schon in der zweiten Halbzeit auf der Couch eingenickt. Gehts dir bissel besser