Hallo Maedels,
leider
N E G A T I F!!!
Entschuldigung, ich koennte hier nicht fruher schreiben weil ich bin in meinem stadt gegen 4:00 gewesen (ich habe meinen Mann zum arbeit gelassen, er hat mich begleiten nach RGB). Dann habe ich was eingekauft. Ich wollte nicht schnell nach hause gehen, nicht den nachtbarn zu treffen, weil ich noch wach fuehlte. Die wissen nicht was lauft bei uns. Ich weiss nicht ob es richtig oder falsch ist.. fuer mich es ist sehr kompliziert diese sache zu verstecken, als ich schon gesagt habe. Ich habe dann mit schwester, dann mutter, dann papi (die sind alle in verschiedenen standorten) und jetzt bin ich hier. Ich habe lange gebraucht alle zu schreiben, und es ist voll mit fehler.
Ich habe klar gemacht mit der Dozentin in meiner Praxis, die sehr sehr nett war und habe mit ihr sehr lange unterhaltet, dass ich nicht weiter gehe wenn die spermchen meines mannes nicht besser werden. Wenn alles so perfekt und optimal bei mir leuft (ihre woerte) es kann nicht sein dass wir nur z3 produziert haben! Ich habe ALLES. ALLES moeglich gemacht diesen mal und ich war perfekt gesunt und meine schleimhauthoche war zwischen 14 und 15, und keine hormonen intoxication, keine narkose, es war erhlich die beste situation fuer den embryos zu einisten. Und sie haben versucht, ich habe den gefuhlt, aber nicht bis die phase sie Hcg produzieren koennte. So habe ich der Dozentin gesagt, dass wir haben nocht nicht diskutier wie weiter gehet, aber sicher, nicht mehr mit so kleine embryonen. Ich habe sie gefragt auch ob bis 12 zellen entwickeln lassen, aber nicht. Meine liebe freundinnen, allgemeine, ich habe mich sehr gut in RGB gefunden, ich kann nicht schlecht sagen, erhlich. So, wenn in RGB der war die moeglichkeit fuer blastos, ich wurde gerne da bleiben. DAs sage ich weil ich habe keine schlechte erfahrungen gehabt in RGB. Natuerlich kann fuer andere anders sein. Sie hat gesagt dass wir koennten mit ein andere protokol starten (befor meine rede) den embryo qualitaet zu verbessern. ABer ich denke dass wir mussen zuerst den spermchien verbessern, und danach wieder probieren, sonnst mache ich keine versuche mehr mit diese m... spermchen. Mein mann hat damals nichts getun, aussern alcool zu excludieren, un seinen spermchen zu verbessern. So sind sie auch schlechter geworden (3,5 mio, 26% motilitaet, 0,0 progressive motilitaet). An anfang war die situation besser. Ich wurde gerne IUI mit spende samen machen. Das ist auch eine moeglichkeit wenn beim meinem mann die situation nicht besser wird. Bis heute haben wir gedacht dass es haengt an den EZ gute embryo zu produzieren, und das sagen auch noch viele repromediziner. Aber der sind studien mit thausende paaren die sagen dass mit schlechte spermien wird niemand in ICSI ss. So, ich habe nicht die aelter zu versuchen und versuchen, und bei mir arbeitet nur meiner mann, so fehlen uns auch die quellen so viel zu spielen. Ich denke dass Meiner mann soll zu Urologe oder androloge gehen.
Nummer zwei, wenn mein mann nicht auf andere seite seinen kopft veraendert, der ist auch die moeglichkeit dass ich von ihn trenne. Der sind viele kleinichkeiten und eine sehr wichtige sache die zwischen uns nicht geht (keine andere Frau, erhlich, es ist was anders). Ich sage ihn seit jahre etwas darueber zu tun, aber hat er gar nichts gemacht, und das hat mich so viel frustriert dass meine uebergewicht ist auch den resultat von ergaer mit ihn. Ich kann nicht noch langer so viele schwirigkeiten schluecken wenn nicht alles gut bei uns leuft, und was unglaublich ist.... dass er sagt "aber suesse, wovon redest du?", und er ignoriert dass ein GROSSES Proglem existiert. Das nervt mich!!! So, wir haben viele verschieden moeglichkeiten, und solche sind nicht so glaenzend.
Mein WG ist so schmutzig und kaotisch dass ich ein paar tagen arbeiten muss um wieder sauber zu machen hier. Ich habe mich in eine glass ampullen eingesetzten, um nicht den einistung zu schaedigen. Als ich gesagt habe, habe auch die unmoeglich gemacht... ich habe mich nur gester geduscht, ich bin heute fuer die erstemal raus mit auto gegangen. Ich bin vielleicht verrueckt, aber ich kann doch sagen "ich habe 100% was moeglich getan, so das problem ist woanders"... Mein mann sagt dass ich zu viel denke und zu viel mich informiere. ABer... sollen wir in den haenden der aerzten ohne wissen bleiben, so dass machen sie von uns was sie wollen? Und weil seine eltern haben sich nicht informiert und haben ihren einzigen kinder arzt 100% vertraut (ohne andere meinungen zu suchen), hat meiner mann seine fruchtbarschaft verloren (er hatte ein ball oben und haben sie so bis 12 jahre alt gelassen bevor mit eine kleine op drunten zu bringen!!! Diese op muss so schnell wie moeglich gemacht werden!!! Aber in meines mannes familien was die aerzte sagen ist GOLD!. Na, gut...!!! Ich glaube dass es ist sehr gut dass wir (und ich meine ich und ihr, kolleginen) so viel informiren, und informationen und meinungen und erfahrungen tauschen. Ich freue mich davon. Und jetzt mache ich schluss mit meine erzaelung. Nur wollte ich euch sagen das in dem anderer ordner (kryo ordner) jemand hat von Spanien geredet. Die sind da noch weiter... sie untersuchen die blastos um die kromosomische anomalien zu excludieren. Ich moechte darueber mich informieren. Hat jemand schon was darueber gehoert? Wenn nicht, dann machen wir es.
Mein mann hat mich angerufen, er kommt zurueck von arbeit und bringt mir zu Indianische restaurant Meine eltern waren so runter fussboden fuer mich gegangen dass a) Meine mutter hat sich beschaeftigt mit fenster malen um nicht an mich und meinen unglueck zu denken. b) meiner vater hat vielmal meiner mutter angeruft quasi mit traenen, weil er sehr vielen sorgen um mir sich gemacht hat. Ich habe alle meine kraefte gebraucht um ihnen (und meiner schwester auch) glauben lassen dass bei mir alles in ordnung ist. Und es ist fast war... die ws war vielleicht schlimmer. Jetzt weiss ich welche gesicht die traurigkeit hat. Aber ich bin eine kampferin, wie alle von euch. Wir sind starke frauen
- Hati

, und Martina, fuer morgen

)
Jetzt sammel ich auch eure meinungen und eure beratungen, wenn ihr was mich zu sagen habt . Ich muss schnell mich entschieden, sonnst werde ich zu alt fuer alles!
Noch vielen vielen dank fuer eure hilfe und eure sorge. Ihr seid wuenderschoen
Bussi
Entschuldigung ich habe nicht die zeit gehabt um die neue nachrichten zu lesen!!! So seien nicht boese wenn ich was vergessen haben!!!!_
Meiner mann wartet runter auf mich. Ich muss laufen!!!!
Bis morgen, ich will ein GROSSES POSITIF HIER LESEN

)