Ich bin auch wieder da. Ich bin so kaputtttttt...so wie noch nie in meinem Leben.
Montag letze Woche bin ich zur arbeit um 14 Uhr fertig. Dann weiter1 h arbeiten gegangen, ein paar besorgungen gemacht. 17 Uhr Schnell packen und 18 ab ins Auto und nach Stuttgart. 22 Uhr in Flieger 3 Uhr Komm an. Um 7 ins Bett um 11 wieder aufstehen. Grosshandel waren reservation mit auswahl. 19 Uhr sitzen im Bus 10 H fahrt nach Izmir komm morgens um 5 Uhr an gehe 8 Uhr ins Bett stehe auf um 11h such nach neune Händlern. Ich dachte meine Füsse fallen ab. Ja und das Wetter, so viele Klimazohnen. Oh mein Gott. 23 Uhr ankunft daheim. Füsse schon abgefallen. Nächste tag gleiche nochmal . waren einkauf verpackung ...sterb... komm 23 uhr heim um 24 Uhr setzt in Bus fahr 10h wieder zurück. 10 Uhr morgens komm an. Frühstücken und gleich weiter Waren einkauf. Dies 2 Tage lang. Dann 1,5 Tage Photos machen, verpacken Artikeln vergeben und einpacken. Die Nase läuft der schädel brummt. 8 Tage insgesamt schlafdauer höchstens 24 h stunden. IN Stuttgart angekommen 4 stunden am Zoll rumgemacht.2 h in auto einpacken fahr 200 KM. Schlaf ein am Steuer. 5 min rast 5 min geschlafen wirklich. Da half auch kein Kaffe mehr. Nun eben die tür reingekommen, bin ich so tot krank ich kann nicht mal meher die augen aufmachen. Das ich tippe ist schon ein wunder. Ne ne das war echt hardcore. ICh bracuh jetz 1 Woche zur erhohlung mindestens. Ich leg mich hin , womöglich so durchgedreht kann nicht schlafen.