Wieviele IUI´s habt Ihr schon "hinter" Euch ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gelöschter Benutzer 6882

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6882 »

... und ein wirklich letzter Gute-Nacht-Gruss ...

Knurspel, das kann ich mir gut vorstellen mit deinen Jungs ... deine Geschichten sind immer köstlich :lol: :lol: :lol:

Pusti musst dein Männle besser erziehen :wink: :wink: :wink:

Schlaft schön und bleibt brav :knuddel: *knuddel*
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

knurpsel hat geschrieben:Genau Keki,
Aber mehrere Geschwister zu haben finden sie alle toll.
Kann ich sehr gut verstehen, ich war Einzelkind, fand und finde es noch immer schrecklich. :roll:

Schönen Abend ihr Lieben
Nur kurz von mir :wink: , hab noch nicht alles nachgelesen aber hierzu muss ich was schreiben. Ich bin zwar mit 5 älteren Geschwistern groß geworden, möchte es aber trotz aller "Widrigkeiten :wink: " nicht missen....

Gut's nächtle...

Ach und noch was: In dem Theaterstück heute war ein cooler Spruch (war 'ne Komödie :wink: ): "Wenn die Kinder klein sind, hat man sie zum fressen gern - wenn sie groß sind, ärgert man sich, daß man es nicht getan hat..." :lol: .

Deutsche Übersetzung war von Wolfgang Spier und das hat man auch gemerkt... :lol:
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
shantisa
Rang1
Rang1

Beitrag von shantisa »

Hallo,
wollte mich schon vor Stunden an den PC setzen, aber wir haben zur Zeit Probleme mit irgendwelchen fiesen Viren und heute abend wurde vom Virenprogramm wieder einer gemeldet, also musste Männe erst mal wieder gegen diese Widersacher kämpfen. Hat ein bisschen gedauert, aber ich bin froh, dass er sich gut auskennt, weil ich total verloren wäre.
So - nun zu später Stunde wollte ich doch nochmal kurz reinlinsen, damit ich morgen nicht wieder zig Seiten nachlesen muss und nur noch Bahnhof verstehe.... :wink:

Keki, zu Deiner Frage: Das Spray wirkt auf die Hirnanhangdrüse und unterdrückt den natürlichen Zyklus, also Eisprung. Muss auch bis kurz vor PU genommen werden.

Knurpsel, die Praxis ist eigentlich nicht unorganisiert, sondern vielleicht sogar schon überorganisiert - aber die Ärzte (so man endlich mal einen zu einem Gesprächstermin bekommt :wink: ) sind sehr nett und kompetent. Auch wenn ich hier ziemlich gemeckert habe, insgesamt bin ich mit der Praxis rundum zufrieden. Und - grooooßer Vorteil - sie liegt (zu Fuß) nur etwa 10 min. entfernt. Das ist bei den vielen Terminen, die bei einem Versuch anstehen ein nicht zu unterschätzender Vorteil.

Kermit, auch von mir gute Besserung, auf dass Du ganz schnell wieder fit auf den Beinen bist. *dd* *dd*

Obelix: Na, hast Du Dein Spray noch bekommen?? Übrigens der Spruch aus dem Theater - wirklich supergut, *rotfl* werde ich mal bei Gelegenheit weiter geben.

So, Ihr Lieben, ich kippe jetzt vor Müdigkeit gleich aus den Latschen, :müde:
Euch und allen anderen eine gute Nacht!

Liebe Grüße,
Shantisa
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise wie einem Vogel die Hand hinhalten. (Hilde Domin)
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Kikerikiiiiiiii *g*
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0

BildBild
sabine13
Rang2
Rang2

Beitrag von sabine13 »

Guten Morgen!!!

Ich hab gestern den ganzen Tag gearbeitet und heut hab ich frei!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Hab bis eben geschlafen :oops: :oops: :oops: und jetzt geh ich mal schön duschen.

Pusti, wer um alles in der Welt kommt denn nächstes Wochenende???Das hört sich ja sehr interessant an.

Obelix, Deine Fragen bezügl. schwanger arbeiten beantwort ich Dir später, muß erst mal wach werden.

Muß mich jetzt sputen, muß in 15 min. am Frühstückstisch sitzen, der schon 1 STd. gedeckt ist :oops: :oops: :oops: - wenn ich nicht in der Zeit liege, bekomm ich vielleicht nix mehr.

Bis später,
Sabine
Gelöschter Benutzer 6882

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6882 »

Auch von mir einen wunderschönen guten Morgen,

Sabine: ich glaub der "hohe" Besuch kommt aus Rom. Wer´s ist weiss ich auch nicht (mehr) :oops: :oops: :oops:

Ansonsten wünsch ich Euch nen schönen Tag, bei uns ist es ganz mild und sonnig.
Hoffe bei Euch auch ?
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Moin sabinchen :wink: , da hat Dich ja mein Kikeriki geweckt, gell? *g*

Schön, daß Du so gut schlafen kannst, ich wälze mich seit ein paar Nächten wieder nur rum und hab dann das Gefühl, ich hätte gar nicht geschlafen :roll: .

Shantisa - 10 min zu Fuss? Das ist ja klasse! Ich brauch auch nur 'ne knappe halbe Stunde mit dem Auto, ist also auch noch O.K.

Das Spray konnte die Apo bis gestern nicht besorgen *mecker* , hätte doch in die Apo beim Doc gehen sollen, die haben das immer da. Hab halt nicht nachgedacht :oops: . Aber meine Emo Maus hat mir ja geholfen, da bin ich gestern Mittag mal eben rübergedüst. Ich muss sagen, daß das Spray gar nicht sooo schlimm ist. Hatte es mir schlimmer vorgestellt.

Kermit - :knuddel: Gute Besserung, was machst Du denn für Sachen? Lass Dich schön pflegen.... :knuddel:

Regy, die Bilder von Sara sind echt goldig. Sie sieht ja auch wie ein kleiner Hamster *g* . Läuft Sie schon? Ich hoffe auch, sie hat sich nicht noch mehr Blessuren zugezogen :knuddel: .

Knurpsel, schön, das sich Deine "Männer" so an der Kiwu Behandlung beteiligen, von wegen ich wünsch mir ein Schwesterchen. Sollte es wirklich ein Mädchen werden, wird Sie es bestimmt sehr gut haben. Was mit den überzähligen Eiern passiert? :?: . Ich denke die lösen sich irgendwie auf.... aber wirklich wissen tue ich es nicht.

Pusti, ja, böser Mann :wink: , meiner will mir auch nicht helfen, hat er keine Lust zu aber immer wenn ich hier schreibe, sagt, er "bestell mal einen schönen Gruß" :wink:

Keki - na, schon wieder beim Hangman? Oder ist das Dein Menne?

An alle anderen ein paar dicke Knuddler.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüsse Obelix

BildBild
knurpsel
Rang2
Rang2

Beitrag von knurpsel »

Guten Morgen meine Lieben,

Shantisa, 10 Min. zu Fuss, das ist ja ein Traum...
Das Problem mit dem PC kenn´ich zur Genüge, ich bin auch völlig hilflos... :-?

Keki, schön zu hören, dass euch meine kleinen Männer- Anekdoten gefallen,mir hilft es manches lockerer zu sehen.

Und um es noch mal ganz klar zu sagen, auch ich wünsche mir nix sooo sehr wie eine Tochter.

Obelix, ist das Spray jenes, welches so nach Essig schmeckt ?
5 Geschwister, einfach beneidenswert. Schwärm. Hast du Schwestern und Brüder ?

Mensch, Sabine hat ausgeschlafen, einen dicken Knuddler für dich und Krümelchen *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

Wir schauen uns jetzt ein Musterhaus im italienischen Stil an, falls wir doch noch bauen..

Einen schönen Sonntag
Liebe Grüsse
knurpsel
Rang2
Rang2

Beitrag von knurpsel »

Hallo Regy,

...und auch ich hab´die Bilder endlich gefunden...
Aber diese Download- Abteilung war gestern bei mir nicht sichtbar, ehrlich :oops:
Ihr müsst ja gedacht haben, ich bin völlig meschugge,zu fragen wo ich die BIlder finde, aber es war wirklich nicht zu sehen.. :oops:

Eine süsse Maus, zum FRessen, ist der Männerbesuch ihr Spielkumpane ?
Am besten gefallen mir ihre Zöpfe, das lässt sie so richtig frech aussehen..

und Tschüüüs
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Hallo Knurpsel, ja ich habe noch 2 Schwestern und 3 Brüder und wie schon gesagt, alle älter :roll: . War manchmal echt nicht leicht obwohl sie immer alle meinten, ich hätte es am Besten. Wenn die wüssten :-? .

Haben gerade mal so nebenbei erfahren, daß sich ein befreundetes Paar mit 2 Kindern und seit letztem Jahr stolze Häuslebesitzer sich trennen wollen. Bin noch ganz geschockt. Ausserdem bin ich sprachlos, daß meinen Menne das so mitnimmt, wo er doch sonst immer so cool ist. Ach menno, so 'ne Scheisse und heute nachmittag kommt Tim (der Papa von den 2en) mit ein paar anderen Freunden zu uns, na das kann ja heiter werden. SCHEISSE!
Liebe Grüsse Obelix

BildBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“