Hallo,
wollte mich schon vor Stunden an den PC setzen, aber wir haben zur Zeit Probleme mit irgendwelchen fiesen Viren und heute abend wurde vom Virenprogramm wieder einer gemeldet, also musste Männe erst mal wieder gegen diese Widersacher kämpfen. Hat ein bisschen gedauert, aber ich bin froh, dass er sich gut auskennt, weil ich total verloren wäre.
So - nun zu später Stunde wollte ich doch nochmal kurz reinlinsen, damit ich morgen nicht wieder zig Seiten nachlesen muss und nur noch Bahnhof verstehe....
Keki, zu Deiner Frage: Das Spray wirkt auf die Hirnanhangdrüse und unterdrückt den natürlichen Zyklus, also Eisprung. Muss auch bis kurz vor PU genommen werden.
Knurpsel, die Praxis ist eigentlich nicht unorganisiert, sondern vielleicht sogar schon überorganisiert - aber die Ärzte (so man endlich mal einen zu einem Gesprächstermin bekommt

) sind sehr nett und kompetent. Auch wenn ich hier ziemlich gemeckert habe, insgesamt bin ich mit der Praxis rundum zufrieden. Und - grooooßer Vorteil - sie liegt (zu Fuß) nur etwa 10 min. entfernt. Das ist bei den vielen Terminen, die bei einem Versuch anstehen ein nicht zu unterschätzender Vorteil.
Kermit, auch von mir gute Besserung, auf dass Du ganz schnell wieder fit auf den Beinen bist.
Obelix: Na, hast Du Dein Spray noch bekommen?? Übrigens der Spruch aus dem Theater - wirklich supergut,

werde ich mal bei Gelegenheit weiter geben.
So, Ihr Lieben, ich kippe jetzt vor Müdigkeit gleich aus den Latschen,
Euch und allen anderen eine gute Nacht!
Liebe Grüße,
Shantisa
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise wie einem Vogel die Hand hinhalten. (Hilde Domin)