Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Oh jeh, das tut mir leid mit euren Müttern! Mir fehlen die Worte. Es ist einfach nur schlimm! Lasst euch drücken ihr zwei!
Obelix
Nee, ish schreibe lieber hier weiter, da IUI für mich abgeschlossen ist und ich die anderen eh nicht so gut kenne, um den Kontakt trotzdem beizubehalten. Freue mich aber umso mehr, Dich hier wieder gefunden zu haben! Bist mir wieder einen Tag voraus, gell?
Was ist jetzt mit Deiner Kasse? übernehmen die nichts mehr?
@Flöchen und trosidorferin: Ich kann mir vorstellen, dass eure Mütter euch fehlen. Und klar schauen die von oben runter und werden auch versuchen euch zu helfen! Sicher kann man diskutieren, ob daran war wahres ist, aber dass finde ich gar nicht wichtig. Wichtig ist eine Möglichkeit die geliebte Person im Herzen zu bewahren und da muss jeder seine finden. Und wenn es euch hilft ist dass OK. Ich kann auch mehr damit anfangen, mir vorzustellen, dass geliebte PErsonen im Himmel sind und auf uns herabschauen, als jedes Wochenende auf den Friedhof zu gehen und Blumen am Grab zu pflegen. Wenn die Sonne schön scheint sagt mein Kleiner immer "Jetzt lacht Oma Memi".
für julsun
Gruß Julia (heute Bergfest der WS).
--
1. IVF August 04 - leider ohne Erfolg
2. IVF Nov 04 - Tick, Trick und Track an Bord - wieder kein Erfolg
1. Kryo Dez 04 - wieder ohne Erfolg
3. IVF Feb 05 - kein Erfolg
2. Kryo Mai 05 - Transfer am 14.5.2005 - Zwottel und Hörbe - wieder kein Erfolg
3. Kryp Juni 05 - leider auch nichts
am 19. September Termin bei Frau Dr. Reichel -alle Werte sind OK
im Januar startet Versuch Nummer 4
ich hätte Euch so gerne geschrieben am Wochenende. Aber unser PC zu Hause hat mich immer wieder aus dem System geworfen. Kaum hatte ich meinen Text abgeschickt, hat mich das System automatisch ausgelogt und der Text ging ins Nirvana
@Flöchen und Andrea: seit ganz dolle Wenn ich mir vorstellen müsste, einen Elternteil zu verlieren, oh mein Gott. Meine Eltern sind jederzeit für mich da Aber ich bin auch der Meinung, dass geliebte Mensch einem aus dem Himmel zu schauen und über einem wachen
So, der Vampir hat mir heute morgen dann mal wieder Blut abgesaugt Ab 12 Uhr kann ich nach dem Ergebnis fragen.
Jetzt bin ich schon etwas nervös.
@Andrea: lass Dich von mir noch einmal ganz dolle
Fühlst Du dich schon besser seit Samstag??
@obelix
ich bin auch die jüngste der familie. viele meinen ja immer, die haben es am besten, aber das konnte ich nicht sagen, denn meine geschwister waren immer neidisch. eine ist es sogar heute noch, deshalb habe ich den kontakt abgebrochen, weil sie nur noch lügen verbreitet.
das schlimme ist nur, dass sie es seit dem tod meiner mama richtig auskostet, ihre lügen zu verbreiten...ist ja nun niemend mehr da, der sie bremst.
@julsun
ich drücke dir ganz feste die daumen, dass du es heute besser machst als ich!
@cindy
meine mama ist leider nur 54 jahre geworden...
@christina und julia
hat euch schon der ws-koller eingeholt? wie geht es euch in der ws?
@cosma
wie musst du stimmulieren? interessiert mich, weil ich schon direkt am 1. zt mit medis anfangen musste (progynova).
@all
mir geht es etwas besser. ich weiss ja auch nicht, warum mich der versuch für das geschwisterchen so mitnimmt/mitgenommen hat...ist schon komisch oder?
Tabelle habe ich soweit geändert - leider hängt sie jetzt wieder am Ende - ziemlich weit unten und ich weiß nicht warum. Der Forumsbetreiber kann es sich auch nicht erklären ....
@Troisdorferin: Darf ich fragen, was deiner Mama passiert ist, Krankheit?
@julsun: Die Daumen sind ganz fest gedrückt Wir brauchen heute mal wieder ein POSITIV.
LG
Cindy
LG Cindy
Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm
@troisdorferin: Momentan geht ies mir in der Warteschleife ganz gut. Seit gestern habe ich auch das Gefühl tagsüber zumindest zeitweise mal wach zu sein.
Ich denke mal,d ass heute abend, wenn ich dann alleine im Hotel sitze wieder ein Durchhänger kommt .
Wenn ich auf der Arbeit bin, bin ich halt beschäftigt genug. Ab Mittsoch muss ich dann schauen dass ich mcih zu Hause auch genug beschäftige. Mittwoch -nachmittag muss ich leider noch zum 90. Geburtstag meine Oma. Mir graut es ja schon davor. Mit schlechtem Gewissen muss ich ja eingestehen, dass der Geburtstag das einzige Mal im Jahr, wo ich mich im Altenheim blicken lasse. Die Besuche sind aber schrecklih. Meien Oma erkennt keien mehr richtig. Sie scheint kaum zu relailsieren dass jemand da ist, geschweige denn wer. Nur wenn man dann geht fängt sie an zu weinen, man soll nicht gehen. Und die ganze Zeit klagt sie nur, sie kann und will nicht mehr. Ich bin danach immer mit den Nerven fertig und habe auch nicht das GEfühl, dass es ihr was bringt - also erspare ich mir das wo es geht. Meien Eltern gehen jede Woche mit Christopher hin. Sie realisiert dann zwar nicht, dass er ihr Urenkel ist, aber manchmal lacht sie zumindest über ihn.
Gruß Julia
--
1. IVF August 04 - leider ohne Erfolg
2. IVF Nov 04 - Tick, Trick und Track an Bord - wieder kein Erfolg
1. Kryo Dez 04 - wieder ohne Erfolg
3. IVF Feb 05 - kein Erfolg
2. Kryo Mai 05 - Transfer am 14.5.2005 - Zwottel und Hörbe - wieder kein Erfolg
3. Kryp Juni 05 - leider auch nichts
am 19. September Termin bei Frau Dr. Reichel -alle Werte sind OK
im Januar startet Versuch Nummer 4
Obelix
Bei mir ist der Antrag auch zum Med Deinst gegangen, hatte trotzdem eine zusage innerhalb von 3 Wochen, und Ostern lag dazwischen! Wir sind beid e bei der BKK DER PARTNER, es kann alos nicht nur an denen liegen, wieso brauchten die überhaupt 2 Wochen, um den Antrag wieterzuleiten, hauen sollte man die!!!!! Und wenn Du beim Med Dienst direkt mal anrufst???? Die bei der KK können Dir doch bestimmt eine Tel-Nr geben!!!! Einfach Druck machen, oder mal lieb nachfragen, manchmal bewirkt das Wunder!!!!
Flöchen
Ich glaube kaum, dass die FG damit zusammenhing, dass es keine „frischen“ waren. Aber deinen Bammel kann ich nur zu gut verstehen, aber ein neg. Nach einem pos. Zu hören, ist auch nicht viel schöner, der Schmerz hält nur nicht so lange an! Also, Kopf hoch!!!
Christina
Herzlich Willkommen
Ist doch schön, wenn man alte Gesichter wieder trifft, oder???
Andrea
Es tut mir wirklich leid für Dich
Allen anderen schicke ich mal ein paar Däumchen
Mein Arzttermin am Fr war nicht ganz so erfreulich. Die GSH war noch nicht so richtig schön aufgebaut, war glaube ich so bei 6 oder 7. Hat mich aber auch nicht wirklich gewundert, denn bis Do habe ich ja noch geblutet, und eigentlich hätte ja gar nicht so viel abbluten sollen. Als ich am Fr beim Doc war, war die GSH ja nur bei 3. Da hat er auch schon gesagt, dass nicht alzu viel kommen wird, konnte ich aber nicht nachvollziehen. Es war wohl keine sehr starke Blutung, aber eigentlich eine ganz normale. Naja, die größten Follis sind auch erst bei 5 oder 6. Er wollte diesmal auch die Dosis nicht erhöhen, dabei sind wir auch geblieben. Er versucht es diesmal mit weniger, aber eventuell dafür etwas länger spritzen. Beim US habe ich dann allerdings schon meine Eierstöcke gemerkt, seit dem merke ich sie auch ohne US. Laufe halt wieder etwas öfter auf Klo, Blase und Eierstöcke vertragen sich in solchen Momenten halt dann doch nicht so! Und dann erzählt er noch was von Zysten, tja und die haben mir gerade noch gefehlt! Es sind mehrere kleine, vielleicht sind die auch für die Schmerzen verantworltich. Naja, Schmerzen sind zu viel gesagt, aber Ziehen trifft es da wohl schon eher. Mein nächster Termin ist jetzt Di nachmittag 16.30Uhr. Ich hoffe ja, dass sich die PU dann noch eine Woche hinzieht, da die Praxis am WE ja geschlossen ist. Di habe ich dann ja schon gespritzt, wenn ich hin gehe, könnte ich also theoretisch frühestens Mi auslösen, dann wäre Fr PU aber auf einem So geht ja kein TF. Daher rehne ich damit, dass PU frühestens am Mo stattfindet, und bei solchen Terminen hatte ich bis jetzt immer Di PU.
Ach ja ich habe am WE mit meinem Mann mich unterhalten( jaja, dies tun wir manchmal) Nein, wir haben uns daruf geeinigt, wieviele Embryos wir zurückhaben wollen. Sollte das Glück uns diesmal hold sein, und uns überhaupt 3 Embryonen geben, werden wir auch alle zurücknehmen. Und wenn es dann Drillis werden, die Gefahr sehe ich eigentlich nicht wirklich, selbst, wenn sich alle einisten sollten, heißt es noch lange nciht, dass auch alle sich weiterentwickeln. Und sollten es dann doch Drillis werden, wird das auch irgendwie gemeistert, ehrlich gesagt, weiß ich wohl noch nicht wie, schließlich haben wir hier keine Verwandten in der Nähe, aber da würde sich mein mann auch einen neuen Job suchen inder Nähe von unserer Familie, nur ob das klappt, ist ja immer noch eine andere Frage, aber wir lassen uns dann einfach überraschen. Irgendwie ist auch dass dann zu schaffen.....
Wünsche allen einen trockenen Tag, bei uns regnet es leider nur!
@ Meine Mama ist 14 Tage nach ihrem 60.zigsten Geburtstag gestorben,das war am 04.12.02 .
Ich gehe heute noch jeden Tag zu ihr mit meinem Vater zusammen. Ich habe ein sehr schlechtes Gewissen,wenn ich nicht hingehe,als wenn sie dann sagen könnte,das ich sie schon langsam vergessen würde.
Es ist auch ein innerlicher Drang da,der mich jeden Tag zu ihr führt,weil ich ja bevor es passiert ist ja auch den ganzen Tag mit ihr zusammen war um ihr zu helfen.
Ich brauch das einfach,so kann ich ihr weningstens noch nahe sein.
Wir haben keine Ahnung woran meine Mutter gestorben ist. Wir vermuten mal,das es mit ihrem sehr schwankendem Zucker zu tun gehabt hat,sie war sehr schlecht einstellbar und dadurch vielleicht während sie schlief,eine Unterzuckerung bekommen hat.
Bevor bei ihr Zucker festgestellt worden ist,hatte sie auch einen schleichenden Schlaganfall gehabt,der sie im Alltag jeden Tag daran erinnert hatte.Sie war zwar nicht gelämt gewesen aber sie hatte immer die Hände am kribbeln gehabt,Taubheitsgefühle zwischen durch in Händen und Beinen ect.
Ich habe für sie beim Versorgungsamt 100 % bekommen und sie hatte dadurch auch die Erwerbsunfähigsrente bekommen.
Ich danke euch allen für euer Mitgefühl,seit ganz lieb .
Julsun..... Daumen sind feste gedrückt,sag bitte sofort Bescheid wenn du es weißt.
Cassy ... Bei meiner ss waren es frische,ich hatte doch eine ICSI gemacht,wovon ich jetzt 6-7 Eisbärchen zum Glück noch übrig habe für die Kryos.
Gestern hatte ich schon gedacht,das sich meine Mens ankündigen könnte aber das war nur ganz kurz und schon war es auch schn wieder weg.