Und da hab ich mir schon sorgen gemacht, wie wir den Notar usw. bezahlen sollen. Hätte nämlich echt net gedacht das das so schnell geht. Letzten Montag die letzten unterlagen hin gebracht und nun is das geld da. Mädels ich könnte gerade die ganze welt knutschen.

Und zur Feier des Tages gibt es für alle nen Gläschen Sekt und für unsere schwangeren natürlich nen O-Saft. Also Prost!!!

Du willst gar nicht zum SST gehen,
 Du willst gar nicht zum SST gehen, das geht aber nicht. Wir sind doch alle so neugierig. Da kann ich mich nur Mondscheinfee anschließen wenn du nicht hingehst, dann werden wir dich wohl höchst persönlich dort hinbringen müssen.
 das geht aber nicht. Wir sind doch alle so neugierig. Da kann ich mich nur Mondscheinfee anschließen wenn du nicht hingehst, dann werden wir dich wohl höchst persönlich dort hinbringen müssen.  Ich drück dir auf jeden Fall weiter die Daumen
 Ich drück dir auf jeden Fall weiter die Daumen   

aber immerhin ist ja alles gut gegangen. Wenigstens geht es Dir und deiner kleinen wieder gut.
 aber immerhin ist ja alles gut gegangen. Wenigstens geht es Dir und deiner kleinen wieder gut.   

Was wird denn alles bei der Untersuchung gemacht?
 Was wird denn alles bei der Untersuchung gemacht?  Weiß das jemand von euch?
  Weiß das jemand von euch? 

Was hast du denn für einen? Wir haben insgesamt drei stück. Einen Ü-Ei Kalender und zwei mit Disney Motiven drauf. Also jede menge schokolade für mein kleines bäuchlein.
 Was hast du denn für einen? Wir haben insgesamt drei stück. Einen Ü-Ei Kalender und zwei mit Disney Motiven drauf. Also jede menge schokolade für mein kleines bäuchlein.